Marc-André ter Stegen
Re: Marc-André ter Stegen [1]
Es gibt kaum einen Torwart der fussballerisch mit MAtS mithalten kann, der Platz war heute mal dermaßen scheiße, da kann man ihm garkeine Vorwürfe machen!
Einige üble Abschläge waren drin, aber wäre auch pervers wenn ein 19j schon perfekt wäre.
- raute56
Stimme Dir zu!
-
meckern auf höchsten niveau,ihr seit auch nie zufrieden
Könnte sich mal abgewöhnen jeden Abschlag ins Aus oder auf Arango zu spielen. Ansonsten wollen wir das mal auf den Acker schieben...
- BILDverbrennungsAnlage
Ja, das stimmt schon, dass es die primäre Eigenschaft ist. Sekundär ist das dann aber auch wichtig, wie er das Spiel eröffnet oder die Bälle ankommen.Diplom-Borusse hat geschrieben:Ersteres ist die zentrale Kategorie bei einem Torwart, für mich war er heute einer der stärksten Borussen !
Heute war kein Maßstab, weils besonders schlecht war.
Aber in Reflexen, Stellungsspiel, Mitspielen, Hohe Bälle... da kann sich Mats kaum noch verbessern, weil das schon super ist.
Unabhängig von heute ist aber ein Lernfeld für ihn die Bälle an den Mann zu bringen. Wenn Mats sich noch steigern möchte, ist das das Feld auf dass er sich primär konzentrieren sollte erstmal. Bzw Kamps im Training
Sehe ich auch so.knochenbrecher69 hat geschrieben:meckern auf höchsten niveau,ihr seit auch nie zufrieden
MAtS musste mal wieder einen Ball aus dem Tor holen. Mal wieder einen UNHALTBAREN
Ich bin so froh, dass wir so einen hinten in der Bude stehen haben

Mats für Deutschland!!!!
Hoffentlich hat die ...kombo bald ein Einsehen!!!

Hoffentlich hat die ...kombo bald ein Einsehen!!!

Haben die im Sportstudio nicht gesagt, dass er der Torhüter ist, der die meisten Bälle zum Mitspieler bringt?
- Tranceporter
Genaugenommen ging es um lange Pässe die beim Mann ankommen .Missy hat geschrieben:Haben die im Sportstudio nicht gesagt, dass er der Torhüter ist, der die meisten Bälle zum Mitspieler bringt?
Und da lag die Quote bei 48 % .
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Wir hatten schon ewig keinen solch guten Torhüter mehr.
Denkt nur mal ein gutes Jahr zurück. Der Junge ist ein Glücksgriff
Denkt nur mal ein gutes Jahr zurück. Der Junge ist ein Glücksgriff

Auch einem ter Stegen kann mal in einem Spiel nicht alles gelingen. Das sei ihm verziehen, da er erstens gerade mal 19 Jahre jung ist und zweitens ansonsten solide stark agiert als Torwart.
Verkaufen! Ich brauche den Thrill, wenn hohe Bälle in unseren Strafraum flattern. Das ist mir momentan viel zu öde.
Da ist was dran... wobei Mats zumindest in Lautern ja für Spannung gesorgt hat, als er mehrere Bälle (anstatt sie sauber anzunehmen) direkt genomen hat - mit dem erwartbaren Ergebnis auf diesem Acker 

knochenbrecher69 hat geschrieben:meckern auf höchsten niveau,ihr seit auch nie zufrieden
ein guter fänger hält auch mal nen unhaltbaren.hinkman hat geschrieben:Sehe ich auch so.
MAtS musste mal wieder einen Ball aus dem Tor holen. Mal wieder einen UNHALTBAREN
Ich bin so froh, dass wir so einen hinten in der Bude stehen haben

-
aber eben nicht jeden unhaltbaren,was ist eigentlich unhaltbar? 

Das sind die Bälle, die zu 99,99 Prozent drin sindknochenbrecher69 hat geschrieben:aber eben nicht jeden unhaltbaren,was ist eigentlich unhaltbar?

MATS ist jetzt schon ein Großer und erinnere mich noch an viele Diskussionen, die ich hier geführt habe als ich ihn schon unter MF gefordert habe......
- Oldenburger
Zisel hat geschrieben:Verkaufen! Ich brauche den Thrill, wenn hohe Bälle in unseren Strafraum flattern. Das ist mir momentan viel zu öde.

- TMVelpke
Starke Leistung beim parieren.
Aber er hat unfassbar viele Bälle ins Aus geschlagen.
Ich weiß nicht wo er gegen Lautern immer hin wollte mit dem Ball... :hilfe:
Aber er hat unfassbar viele Bälle ins Aus geschlagen.
Ich weiß nicht wo er gegen Lautern immer hin wollte mit dem Ball... :hilfe:
Den gegen Lautern hätte er ruhig mal rausfischen können. Bei ihm sind einfach zu viele der wirklich unhaltbaren drin!
Da muss ME reagieren!
Da muss ME reagieren!