Marco Reus
Re: Marco Reus [11]
Wie es aussieht, kann er spielen.
Hoffentlich passiert da nicht noch was. 2 Stürmer könnten wir nur schwer ersetzen, einer geht noch gerade so.
Hoffentlich passiert da nicht noch was. 2 Stürmer könnten wir nur schwer ersetzen, einer geht noch gerade so.
- Volker Danner
gut das er fit ist! 

Hallo Leute habe mal ein bißchen rumgespielt,vielleicht gefällt es euch.
Bis auf sein toller Pass, heute schwach. Blöder Platz, leicht angeschlagen und nach der Herrmann-Verletzung musste er ins Mittelfeld. Naja gegen Hamburg netzt er wieder!
Im Mittelfeld hat er mir überhaupt nicht gefallen. Ansonsten auch relativ bescheiden.
Das gegen die Bayern ist Tor des Monats geworden. Glückwunsch! 

Glückwunsch Marco zum Tor des Monats
Wird er sich evtl.dran gewöhnen müssen u.es auch hinbekommen ab nächster Woche.Sir Andy hat geschrieben:Bis auf sein toller Pass, heute schwach. Blöder Platz, leicht angeschlagen und nach der Herrmann-Verletzung musste er ins Mittelfeld. Naja gegen Hamburg netzt er wieder!
- Diplom-Borusse
Ja, leider ! Eigentlich hätte ich mir von ihm in diesem Spiel insbes. nach der frühen 2:0-Führung deutlich mehr erwartet, aber wie schon in Wob und Hertha kam da nicht viel - irgendwie hebt er seinen Glanz für die Spiele gg. die stärkeren Teams auf...nicklos hat geschrieben:Im Mittelfeld hat er mir überhaupt nicht gefallen. Ansonsten auch relativ bescheiden.
Solange wir gewinnen, ist mir das auch egal. Zu Hause überzeugt er mich richtig.Diplom-Borusse hat geschrieben:irgendwie hebt er seinen Glanz für die Spiele gg. die stärkeren Teams auf...
Gegen den HSV ist er dann wieder doppelt wichtig. Solange Herrmann ausfällt muss er für 1,5 Spieler spielen.
Gefällt mir auf Rechtsaußen ehrlich gesagt nicht mehr ...
Von daher würde ich lieber eine Variante mit Ring, Leckie oder Wendt sehen, anstatt mit Hanke und IdC vorne zum alten System zurückzukehren.
Von daher würde ich lieber eine Variante mit Ring, Leckie oder Wendt sehen, anstatt mit Hanke und IdC vorne zum alten System zurückzukehren.
er ist nicht mehr DER Star sondern einer unter vielen.Heute ist er mir gar nicht wirklich aufgefallen , weder negativ noch positiv.
-
Hat mit allen mitgekaempft, aber im Mittelfeld hat man manchmal gemerkt, dass er als Stuermer Sonderrechte hat und nicht viel nach hinten arbeiten muss.
Ich weiss nicht, ob Dortmund da weiss, was sie eingekauft haben, denke mal Lewandrowski wird sich da nicht so sehr freuen.
Im Mittelfeld hat mir Hermann 1000 mal besser gefallen, dass ist echt ein schwerer Verlust.
Reus ist einfach nur geil als Stuermer mit Hanke.
Da muss sich Lucien die naechsten 6 Wochen was einfallen lassen, ich hoffe aber die Loesung heisst Ring oder Wendt und nicht IDC.
Ich weiss nicht, ob Dortmund da weiss, was sie eingekauft haben, denke mal Lewandrowski wird sich da nicht so sehr freuen.
Im Mittelfeld hat mir Hermann 1000 mal besser gefallen, dass ist echt ein schwerer Verlust.
Da muss sich Lucien die naechsten 6 Wochen was einfallen lassen, ich hoffe aber die Loesung heisst Ring oder Wendt und nicht IDC.
Jacinta hat geschrieben:Das gegen die Bayern ist Tor des Monats geworden. Glückwunsch!

Ab nächste Woche Freitag wird er dann also wieder ins rechte Mittelfeld rücken für Pati.
Marco@Borussia hat geschrieben:Hat mit allen mitgekaempft, aber im Mittelfeld hat man manchmal gemerkt, dass er als Stuermer Sonderrechte hat und nicht viel nach hinten arbeiten muss.
Sehe ich nicht so, Marco hat früher bei uns auch im RM gespielt und war da auch schon "geil"

- mj_fuballgenie
angenommen die cl-quali wird erreicht, spielt marco dann noch für uns?
Nein weil die CL-Quali erst in der neuen Saison stattfindet.mj_fuballgenie hat geschrieben:angenommen die cl-quali wird erreicht, spielt marco dann noch für uns?

"Ich habe schon mit Marco Reus darüber gewitzelt", sagte Neustädter und ergänzte: "Marco hat sich aus Spaß für die beiden Siege in der Bundesliga schon bei Manuel im Rahmen ihrer Nationalmannschafts-Reisen bedankt."
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 21815.html
Danke, Marco