Lucien Favre

Gesperrt
Mattin

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Mattin » 19.02.2012 16:11

Kalle46 hat geschrieben:Geht jetzt schon das Geheule los.
Bleibt doch ruhig und wartet ab was wirklich Sache ist.
Ihr liefert der Presse genau das was Sie haben will.
Bei einigen hier frag ich mich ob die zur Borussia stehen oder nur Pressegeschreibsel verbreiten wollen.
Wie im letzten Jahr heist es Füsse still halten, Manschaft und Verantwortliche Ihre Arbeit machen lassen, alles andere ist kontraproduktiv.
Lieber Kalle, wenn im Forum nicht mehr kontrovers diskutiert werden soll, dann ist es tot.

Favre ist nun einmal der Vater des Erfolges und ich würde dafür dass er bleibt auch gerne 2,00 Euro mehr bezahlen.... :bmgja:
Bodensee

Beitrag von Bodensee » 19.02.2012 16:14

Richtig, Kalle 46
Beständig ist nur der Wechsel, Spieler kommen und gehen, machen ihren Weg oder manchmal halt auch Irrwege. Stimmt die Basis im Verein, drücken mehr als genügend Junge nach und auswärtige bewerben sich. LF will mit der Borussia "was Grosses" erreichen, da sind auch die nichtsnutzigen Störmanöver von der Isar vergebene Mühe.
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 19.02.2012 16:23

Kalle46 hat geschrieben:Geht jetzt schon das Geheule los.
Bleibt doch ruhig und wartet ab was wirklich Sache ist.
Ihr liefert der Presse genau das was Sie haben will.
Bei einigen hier frag ich mich ob die zur Borussia stehen oder nur Pressegeschreibsel verbreiten wollen.
Wie im letzten Jahr heist es Füsse still halten, Manschaft und Verantwortliche Ihre Arbeit machen lassen, alles andere ist kontraproduktiv.
Mattin hat geschrieben: Lieber Kalle, wenn im Forum nicht mehr kontrovers diskutiert werden soll, dann ist es tot.

Favre ist nun einmal der Vater des Erfolges und ich würde dafür dass er bleibt auch gerne 2,00 Euro mehr bezahlen.... :bmgja:
Erstens warst Du nicht direckt gemeint, auch wenn mein Post unter deinem steht.
Sachliche Aspeckte kontrovers diskutieren ist ok, aber für jeden blinden Pressefurz unsere Führung in Frage zustellen, finde ich anmasend und hat nichts mit Diskusion zutun.
Bulp

Beitrag von Bulp » 19.02.2012 16:25

haben ein Gegentor kassiert ...Trainer raus :mrgreen: :floet:
Mattin

Beitrag von Mattin » 19.02.2012 16:26

Kalle46 hat geschrieben:
Erstens warst Du nicht direckt gemeint, auch wenn mein Post unter deinem steht.
Sachliche Aspeckte kontrovers diskutieren ist ok, aber für jeden blinden Pressefurz unsere Führung in Frage zustellen, finde ich anmasend und hat nichts mit Diskusion zutun.
Kalle dann solltest du zumindest anteilig zitieren auf was du dich beziehst, denn so ziehe ich mir den Schuh an......
BMGFreak600

Beitrag von BMGFreak600 » 19.02.2012 16:52

Bulp hat geschrieben:haben ein Gegentor kassiert ...Trainer raus :mrgreen: :floet:
Ich dachte schon ich bin hier der einzige der sich nicht vom Erfolg blenden lässt. ;)
bulwei

Beitrag von bulwei » 19.02.2012 17:35

Kalle46 hat geschrieben: Wie im letzten Jahr heist es Füsse still halten, Manschaft und Verantwortliche Ihre Arbeit machen lassen, alles andere ist kontraproduktiv.
Ich kann mich doch nicht Samstag stumm vor den Fernseher oder ins Stadion setzen,das Spiel anschauen und dann Komentarlos die Woche verbringen bis zum nächsten Spieltag,was soll das für ein ,,Fanleben´´sein?
Das hat doch nichts mit Fußball zu tun,der Fußball lebt von Disskusionen und vom Meinungen austauschen,durch Füße stillhalten,wie du es verlangst ist der Fußball ganz schnell uninteresant und stirbt.
Meine Meinung.
SFC-fan

Beitrag von SFC-fan » 19.02.2012 17:44

Panse hat geschrieben:Moin,

es wurde langsam Zeit für den zweiten Teil des Borussia Barcelona Videos.

http://youtu.be/JAx9kYx8qo4

Ein kleiner Tribut an die Spielphilosophie des Cheftrainers.

Wie immer würde ich mich sehr gerne freuen wenn das Video über Facebook, Twitter, etc. verbreitet wird. :)

Gruß PimpPanse
Tolles Video - DANKE
SwissMade

Beitrag von SwissMade » 19.02.2012 19:20

Morgen Montag, 20.02.12 kommt Lucien Favre in unserem
Schweizer TV in der Sportlounge...

Von der «Mission Impossible» zu «Borussia Barcelona»
Als Lucien Favre vor exakt einem Jahr das abstiegsgefährdete Borussia Mönchengladbach übernahm, glaubte dort kaum mehr jemand an den Liga-Erhalt. Heute liegt der Traditionsclub auf einem Champions-League-Platz und spielt ganz gross auf – dank des Schweizer Trainers Favre. Im Gespräch versucht die «sportlounge» herauszukitzeln, wie der Waadtländer dieses Kunststück vollbracht hat.

ich versuche (sofern es möglich ist) denn Link dann einzustellen damit ihr den Beitrag evt. auch sehen könnt.
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 19.02.2012 20:09

danke schön und grüße in die schweiz. momentan wollen wir einfach die erfolgreiche zeit geniessen und auskosten. da passen die artikel, interviews oder tollen youtube videos von Pimppanse super dazu. großes lob an pimppanse an für die clips. ganz stark. ich mag solche clips egal ob tennisspieler oder fuppes. der clip vom wob zeigt unsere klasse saison das ist klaar. :wink: und das nur in einem einzigen spiel.
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 19.02.2012 21:16

Bulwei.
Ich sitze nicht wie ne Figur vorm Bildschirm, im Stadion bin ich auch mit Haut und Haar beim Spiel. Fakten diskutier ich gerne, sofern es bei der Sache bleibt.
Da hier aber jedem Pressefurz mehr geglaubt wird als unseren Leuten,
gibt es für mich nichts zu diskutieren.
Fakt ist L F hat Vertrag bis 2013, Dante bis 2014.
Was danach geschehen soll ist ein diskusionsthema.
Alle jetzt in die Welt gesetzten Gerüchte zum Zweck die Manschaft zu verunsichern sind m M n nicht diskutabel.

Ich hasse Schlagzeilen ausschlachterei die einem 2 Tage später als Reportermeinung serviert wird.

Ist bin guten Mutes das L F, wenn es in etwa weiter so läuft, bei uns verlängert.
Auch Dante wird bleiben, ist zur Zeit auch nur Presse geschwafel.
eddie65

Beitrag von eddie65 » 19.02.2012 21:34

hallo miteinander
hier ist der link

http://www.sport.sf.tv/Sendungen/sportl ... 20.02.2012

zur sendung von morgen abend im schweizer fernsehen zu lucien favre. und falls ihr den schweizer sender nicht empfangen könnt, wird die sendung jeweils im anschluss auf dem internet abrufbar sein.
gruss und eine schöne woche
Steinfloh

Beitrag von Steinfloh » 20.02.2012 12:21

@ Kalle46
aber für jeden blinden Pressefurz unsere Führung in Frage zustellen, finde ich anmassend und hat nichts mit Diskussion zutun.

Das sehe ich auch so!
Aber die BMG Fans sind offensichtlich durch jahrelange Erfolgslosigkeit der Borussia mental gezeichnet und sehen stets dunkle drohende Wolken, auch bei strahlendem Sonnenschein!
Dabei hatte die "Blöd" nur eine übel riechende Blähung! Aber an diese kranken Düfte kann man sich wohl nicht gewöhnen!!!
Dabei sitzen mit Meyer, Bonhof, Eberl und Favre gestandene Fachleute in de Führung. Ein wenig mehr Vertrauen in deren Intelligenz sollte man schon aufbringen.
Also entspannen und geniessen!
Bulp

Beitrag von Bulp » 20.02.2012 12:49

Bulp hat geschrieben:haben ein Gegentor kassiert ...Trainer raus :mrgreen: :floet:
BMGFreak600 hat geschrieben:Ich dachte schon ich bin hier der einzige der sich nicht vom Erfolg blenden lässt. ;)
:D
nicklos

Beitrag von nicklos » 20.02.2012 13:37

Sport1 kann man jetzt auch zur Medienhetze zählen. Die machen wieder ein Fass auf. Favre und Dante zu Bayern....

Diese Störfeuer nerven.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 20.02.2012 13:52

nicklos hat geschrieben:Sport1 kann man jetzt auch zur Medienhetze zählen. Die machen wieder ein Fass auf. Favre und Dante zu Bayern....

Diese Störfeuer nerven.
Was erwartest du? Das ist DSF. In jeder Sendung, die die haben (außer Sportquiz) sind die Bayern das Hauptthema Nummer 1, egal ob Lahm gerade gefurzt hat oder Olic Dünnpfiff hat. Zudem ist in jeder "Experten" *räusper*-runde ein (ehemaliger) Bazi dabei.
Dass das deren Haussender ist, ist doch klar.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 20.02.2012 13:55

nicklos hat geschrieben:Diese Störfeuer nerven.
Für mich stellt sich das so dar, dass die Bayern die Hosen bis zum Anschlag voll haben und jetzt alle Register ziehen, um nicht zum 3. Mal gegen uns zu verlieren.
Raute im Herzen

Beitrag von Raute im Herzen » 20.02.2012 14:12

Jawohl... es geht wieder von vorne los :happyjump:
telltor

Beitrag von telltor » 20.02.2012 14:27

nicklos hat geschrieben:Sport1 kann man jetzt auch zur Medienhetze zählen. Die machen wieder ein Fass auf. Favre und Dante zu Bayern....

Diese Störfeuer nerven.
wenn du diesem sender glaubst,tust du mir leid,sorry,das ist doch seid langem bekannt.lass die fuzzis doch schreiben was sie wollen und geht nicht auf jeden schei... ein,sonder zieht sie ins lächerliche,dann :bmgsmily: hören sie von alleine auf.
Scrat1900

Beitrag von Scrat1900 » 20.02.2012 15:24

Meine XXX,
kann dieser Fremdgeher, dieser notorischer blödsinnserzählender Bildzeitungsverehrer, nicht einfach mal sein Schandmaul halten? Ewig dieses Reden nach dem Wind. Man Franz, Deutschland war mal stolz auf dich, aber mittlerweile lacht es dich nur noch aus, nur Lodda übertrifft dich noch an Peinlichkeit.
Zuletzt geändert von Scrat1900 am 20.02.2012 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt