Patrick Herrmann [7]
Re: Patrick Herrmann [7]
Gute Besserung Patrick! 

Ich zitiere mal den Express.
http://www.express.de/moenchengladbach/ ... 62198.htmlMönchengladbach –
Titelanwärter Borussia Mönchengladbach muss im Kampf um die deutsche Fußball-Meisterschaft voraussichtlich sechs Wochen ohne seinen Jungstar Patrick Herrmann auskommen.
Der 21-Jährige erlitt beim 2:1 (2:0) der Gladbacher am 22. Bundesliga-Spieltag beim 1. FC Kaiserslautern einen Schlüsselbeinbruch. Herrmann, der mit seinem sechsten Saisontor die Gladbacher Führung erzielt hatte (9.), musste nach einem Zusammenprall mit FCK-Außenverteidiger Florian Dick in der 37. Minute vom Platz getragen werden.
Der gebürtige Saarbrücker Herrmann trat mit dem Team am Samstag die Rückreise nach Mönchengladbach an. Ob der Offensivspieler operiert werden muss, soll am Sonntag entschieden werden.
Besonders bitter für den Shootingstar: Nach Informationen des Kölner EXPRESS hatte Bundestrainer Joachim Löw eine Nominierung Herrmanns für das Länderspiel am 29. Februar gegen Frankreich erwogen.
Gute Besserung Patrick!!!!!! 

Gute Besserung Patrick, das wird schon wieder !!

Kopf hoch Junge, Sieger stehen da auf wo Verlierer liegenbleiben...
Gute Besserung. Man war der gut drauf.
Wirst uns im Endspurt fehlen. Wichtig ist nur das du schnell wieder fit wirst...
Wirst uns im Endspurt fehlen. Wichtig ist nur das du schnell wieder fit wirst...
Hallo Patrick,
alles Gute für Dich. Du spielst echt klasse und wirst uns fehlen. Ich drücke uns allen die Daumen dass Du bald wieder zurück bist...
alles Gute für Dich. Du spielst echt klasse und wirst uns fehlen. Ich drücke uns allen die Daumen dass Du bald wieder zurück bist...
- BILDverbrennungsAnlage
Dieser blöde Löw haut uns unsere ganze Mannschaft kaputt.fohlfan hat geschrieben:Ich zitiere mal den Express.
...Nach Informationen des Kölner EXPRESS hatte Bundestrainer Joachim Löw eine Nominierung Herrmanns für das Länderspiel am 29. Februar gegen Frankreich erwogen.
Kaum nominiert er wen....

(siehe Reus

- 69er Borusse
nach dem Ausfall von Patrick, konnte ich mich nicht mehr über den Sieg freuen, ich hoffe nur er fällt nicht zu lange aus
Gerade jetzt, wo er mind. so wichtig war wie Reus...... :byebye:

Gerade jetzt, wo er mind. so wichtig war wie Reus...... :byebye:
Gute Besserung Flaco
- Quanah Parker
Von mir aus könnte jetzt ne dreiwöchige Länderspielpause sein, damit uns Hörmän nur ein paar Spiele fehlt.
Ich hatte auch mal einen Schlüselbeinbruch im zarten alter von 13 Jahren.
Trug dann fast sechs Wochen einen Rucksackverband, der vom Arzt jede Woche nachgespannt wurde, damit der Knochen wieder richtig zusammen wächst.
Ich weiß allerdings nicht, wie weit unsere Medizin im Jahre 2012 ist.
Ist Patrick nach 6 Wochen wieder voll Einsatzfähig oder fängt er erst dann wieder mit dem Training richtig an?
Oder wird er trotz des heilenden Schlüsselbeines, mit leichten Trainingseinheiten in Form bleiben?
Fragen über Fragen.........die Antwort liegt irgendwo da draußen.
Aber noch für Patrick : gute Besserung und eine schnelle Genesung.
Ich hatte auch mal einen Schlüselbeinbruch im zarten alter von 13 Jahren.
Trug dann fast sechs Wochen einen Rucksackverband, der vom Arzt jede Woche nachgespannt wurde, damit der Knochen wieder richtig zusammen wächst.
Ich weiß allerdings nicht, wie weit unsere Medizin im Jahre 2012 ist.
Ist Patrick nach 6 Wochen wieder voll Einsatzfähig oder fängt er erst dann wieder mit dem Training richtig an?
Oder wird er trotz des heilenden Schlüsselbeines, mit leichten Trainingseinheiten in Form bleiben?
Fragen über Fragen.........die Antwort liegt irgendwo da draußen.
Aber noch für Patrick : gute Besserung und eine schnelle Genesung.
-
Servus Flacu
Ich wünsch dir gute Besserung und zur Meisterfeier und Pokal wirrste ja dabei sein,kopf hoch noch höher jaaaaaaaaaaaa

Ich wünsch dir gute Besserung und zur Meisterfeier und Pokal wirrste ja dabei sein,kopf hoch noch höher jaaaaaaaaaaaa

Einfach alles Gute Patrick, komm schnell wieder wir brauchen Dich!!!

tolles Spiel gestern von Hermann,
schade das er jetzt lange lange ausfällt,
wenn uns die Gegner nicht mehr schlagen können,verletzten sich unsere Jungs.
Aber kopf hoch,wir sind durch so viele Täler marschiert,da schaffen wir das auch noch.Und den Pokal holen wir für Dich Patrick.
gute Besserung und werd schnell gesund,die Mannschaft und die fans brauchen Dich.
schade das er jetzt lange lange ausfällt,
wenn uns die Gegner nicht mehr schlagen können,verletzten sich unsere Jungs.
Aber kopf hoch,wir sind durch so viele Täler marschiert,da schaffen wir das auch noch.Und den Pokal holen wir für Dich Patrick.
gute Besserung und werd schnell gesund,die Mannschaft und die fans brauchen Dich.
- borussenfriedel
Gute Besserung auch von mir 

Welch eine xxxxxx
Hoffentlich dauert es nicht so lange
Angeblich 6 Wochen...stöh hat geschrieben:Welch eine xxxxxx
Gute Besserung, Patrick.
Du wirst uns fehlen.
Du wirst uns fehlen.

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Halt die Ohren steif und komm bald gesund zurück!
So ein Mist, gute Besserung, Patrick.
Hoffentlich dauert das nicht wirklich 6 Wochen.
Toi toi toi
Hoffentlich dauert das nicht wirklich 6 Wochen.
Toi toi toi