Tolga Cigerci
Re: Tolga Cigerci [6]
Der junge hat auch kaum in der hinrunde gespielt ist doch kalr erst mal wieder spielpraixs braucht
Borussia Mönchengladbach II
Das geplante Debüt von Profi-Neuzugang
Tolga Cigerci in der Gladbacher U 23
muss verschoben werden. Das Derby der
Borussia beim 1. FC Köln II, das Sams-
tag über die Bühne gehen sollte, fällt
wegen Unbespielbarkeit des Platzes aus
wdr text
Viersener hat geschrieben:
Borussia Mönchengladbach II
Das geplante Debüt von Profi-Neuzugang
Tolga Cigerci in der Gladbacher U 23
muss verschoben werden. Das Derby der
Borussia beim 1. FC Köln II, das Sams-
tag über die Bühne gehen sollte, fällt
wegen Unbespielbarkeit des Platzes aus
wdr text

Also er soll jetzt morgen im Kader sein 

Von der Bank von Wolfsburg auf die Bank von M´Gladbach! Das nenne ich mal eine sportliche Verbesserung!
Tabellarisch schon. Wir haben ihn doch bis Sommer 2013. Ich bin mir sicher, dass er sehr bald eine Rolle bei uns spielen wird. Aber im Moment gibt es keinen Grund zu wechseln.Tomka hat geschrieben:Von der Bank von Wolfsburg auf die Bank von M´Gladbach! Das nenne ich mal eine sportliche Verbesserung!
Saß er in Golfsburg auf der Bank oder auf der Tribüne?Tomka hat geschrieben:Von der Bank von Wolfsburg auf die Bank von M´Gladbach! Das nenne ich mal eine sportliche Verbesserung!
Ich glaub seinem Hinterteil ist das egal!
Nö, Bank ist schöner. Auch fürs Hinterteil.Tomka hat geschrieben:Ich glaub seinem Hinterteil ist das egal!
-
mit dem hat wohl keiner mehr gerechnet, war ja nur zum Zeitschinden
Weiner hat ihn aber sehr gerne gesehen. Daher hätte er am liebsten nochmal 45 Minuten drangehangenewiger Borusse hat geschrieben:mit dem hat wohl keiner mehr gerechnet, war ja nur zum Zeitschinden

-
Als Nordtveit auszufallen drohte, machte sich Cigerci bereit zur Einwechslung. Favre hätte ihn also als 6er gebracht, noch vor Ring. Ich habe es mir fast gedacht, dass Cigerci auf der zentralen Position vielleicht sogar vorher eine Option sein könnte. Bei ihm sagte Favre, dass er sich wieder, wie damals als er bei WOB einige Spiele machte, ans Tempo gewöhnen müsse. Bei Ring hiess es, dass er noch taktische Defizite hätte, und wohl daher auch, dass Favre ihn momentan noch auf den Aussen sieht. - Ans Tempo gewöhnt man sich halt schneller als dass man taktisch dazulernt.
Mal schauen. Vielleicht kommt Tolga in der Rückrunde immer mehr rein. Ich habe ihn ja mal gegen die Bayern gesehen. Laufstark und gewissenhaft defensiv gearbeitet und im Zusammenspiel besser als Neustädter und Nordtveit. Natürlich braucht er aber auch zuerst wieder die Sicherheit dafür.
Mal schauen. Vielleicht kommt Tolga in der Rückrunde immer mehr rein. Ich habe ihn ja mal gegen die Bayern gesehen. Laufstark und gewissenhaft defensiv gearbeitet und im Zusammenspiel besser als Neustädter und Nordtveit. Natürlich braucht er aber auch zuerst wieder die Sicherheit dafür.
Der Junge wird ein ganz Grosser!
Kann er auch rechtes Mittelfeld?
- blackangel
hat mich ehrlich gesagt gewundert das er den Vorzug vor Ring bekommen hat...
Mich nicht. Favre hat ja gesagt, dass er Ring derzeit noch eher außen sieht, da er taktische Probleme hat. Und da mit Nordtveit auch noch der defensive 6er runter hätte müssen, war das nur logisch. Dazu war Cigerci ja quasi als direkter Ersatz für Marx nominiert, also auch dafür vorgesehen ...
Trifft zum 1;0 Pausenstand in Koblenz für die amas
-
Hab gelesen es waere ein Traumtor gewesen. Jemand nen Augenzeugenbericht zur Hand?
- siegesrausch
Laut RP-Online ein Volleyschuss nach einer Ecke!
-
Der Junge wirkt sehr ehrgeizig und selbstbewusst im fohlen.tv. Gefällt mir.