du missverstehst mich...du bist mir ja ein spezialist...Zaman hat geschrieben:
oh, da muss sich favre dann getäuscht haben, als er gesagt hat, dass leckie sich sehr positiv entwickelt habe ...![]()
jetzt hat der junge einmal länger gespielt und das in einem spiel, wo die gesamte offensive die komplette zweite halbzeit nicht mehr stattgefunden hat und jetzt isser ne graupe, ihr seid mir hier ein paar spezialisten ...
ich spreche leckie nichts ab und habe auch nicht gesagt, er sei eine graupe. fakt ist für mich lediglich, dass er nicht so weit ist und der qualitätsunterschied von hanke/de camargo zu leckie schon derart deutlich ist, dass mir angst und bange wird, wenn ich daran denke, dass herrmann nun wochen ausfällt, IdC so verletzungsanfällig ist und dann ausser Leckie im Prinzip keine offensive Alternative vorhanden ist.
und wenn ich dann z.b. gesehen habe, wieviel probleme der ach so schlechte und wirkungslose bobadilla der hochgelobten dortmunder-abwehr gemacht hat und den wichtigen ausgleich hanke´s vorbereitet hat, dann frage ich mich halt schon, wieso man ungezwungen ein solches risiko eingeht, im fall der falle alles auf leckie zu setzen. dieser fall der fälle ist nun näher denn je.
in meinen augen ist das keine so "spezielle" sichtweise...
und nochmal zur erklärung: wären wir in der winterpause 9. und hätten 10 punkte vorsprung auf die abstiegsränge und einen zu großen rückstand auf europa gehabt, dann hätte ich gesagt, ok alles klar. probieren wir den jungen leckie. doch wir haben nunmal grade eine derart große chance geschichte zu schreiben. diese sollten wir, in meinen augen, nicht aufs spiel setzen. mit dieser dünnen personaldecke vorne, mit diesen großen qualitätsunterschieden, tun wir das aber leider.