Tony Jantschke [24] [G]
Re: Tony Jantschke [24]
Aber es gibt nur noch ein Spiel vor der EM.
Es wird langsam knapp, dass der Tony sich noch präsentieren kann.....................
Es wird langsam knapp, dass der Tony sich noch präsentieren kann.....................
-
klar gehts nicht nach leistung.geht nach system und blockbildung.finde das überhaupt nicht schlimm.geht schlißlich um den erfolg der nati und da müssen halt einzelnschicksale zurückstehen.löw wird nen offensivstärkeren rv nehmen und das ist auch absolut ok so.ihn rechtszeitig in form zu bringen,dass ist dann aufgabe von löw oder erwartest du ,dass immer der der in der besten form ist zur nati fährt?dann hätte man klose bei der wm2010 gar nicht mehr mitnehmen dürfen.mal so als beispiel.sichwort blockbildung:was meinst du sonst,was ein badstuber da zu suchen hat?alles weil man hofft das der bayernblock am ende eingespielt istAlso wenn Jogi ihn nicht langsam mal einlädt, dürfte endgültig jedem klar
sein, dass es kein Stück nach Leistung geht in unserer Nati (was ich schon lange
predige). Der Junge spielt U-Nati und ist Teil der besten Abwehr EUROPAS !
Mehr kann man dazu gar nicht sagen ...
-
Ich halte Jantschke auf jeden Fall z.Z. noch fuer die falsche Wahl fuer die ersten 11 in der Nati, weil er einfach noch keine Akzente nach vorne in der Nationalmannschaft beisteuern koennte (oder nicht genug). Dafuer spielt die Nati zu offensiv.
Defensiv gibt es keinen besseren z.Z. von daher sollte den Jogi mitnehmen, um Fuehrungen abzusichern oder wenn sehr starke Spieler auf den Aussen aus dem Spiel genommen werden muessen.
Finde seine grosse Staerke ist, dass er intelligent graetscht und versucht zu 95% ohne Foul auszukommen. Ist schon beeindruckend wie der manchmal um den ganzen Gegner rumgraetscht und dann ohne Feindberuehrung den Ball zu spielen.
Geiler Spieler und wenn man sich sein Alter anschaut hat er ja noch ein paar Jahre, um das offensiv Spiel von Daems zu erlernen
Defensiv gibt es keinen besseren z.Z. von daher sollte den Jogi mitnehmen, um Fuehrungen abzusichern oder wenn sehr starke Spieler auf den Aussen aus dem Spiel genommen werden muessen.
Finde seine grosse Staerke ist, dass er intelligent graetscht und versucht zu 95% ohne Foul auszukommen. Ist schon beeindruckend wie der manchmal um den ganzen Gegner rumgraetscht und dann ohne Feindberuehrung den Ball zu spielen.
Geiler Spieler und wenn man sich sein Alter anschaut hat er ja noch ein paar Jahre, um das offensiv Spiel von Daems zu erlernen

Jantschke würde ich auch nicht mit zur EM nehmen. Dafür ist er nach vorne zu limitiert. Eine Gegenargumentation mag sein, dass wir in der Offensive genug andere Spieler haben. Aber gegen Teams wie Spanien brauchst du 11 komplette Spieler.
Ich verstehe was du meinst nicklos, aber nenn mir einen "kompletten Spieler" auf der rechten Verteidigerposition in der Nationalmannschaft.
Jacinta hat geschrieben:Ich verstehe was du meinst nicklos, aber nenn mir einen "kompletten Spieler" auf der rechten Verteidigerposition in der Nationalmannschaft.
Komplett wäre schwierig. Man könnte Lahm nach rechts schicken. Aber wen haben wir dann links...
Zumindest Christian Träsch wäre rechts eine Option.
-
ist ja eigentlich nicht das forum,aber diekmeier von hamburg,trau ich sehr viel zu.ist eine art dani alves für arme ,nur zusammen mit der ganzen hsv-mannschaft völlig von der rolle.von seinen fähigkeiten,aber genau der spielertyp den man da braucht,habt mich aber überzeugt.als alternative ,für den fall ,dass man hinten dicht machen muss wäre tony schon geeignet,obwohl man hier wieder argumentieren könnte,dass da ein schneller spielerisch guter rv für konter wichtig wäre,weil tony den ball schon auch gerne rauspölt ,wenn der gegner auf ihn druck machtIch verstehe was du meinst nicklos, aber nenn mir einen "kompletten Spieler" auf der rechten Verteidigerposition in der Nationalmannschaft.
Okay, danke euch beiden! Ich blick bei den deutschen Spielern nämlich nicht mehr durch.
MMn kann aus Aogo noch ein richtig Guter werden!!nicklos hat geschrieben:
Komplett wäre schwierig. Man könnte Lahm nach rechts schicken. Aber wen haben wir dann links...
-
Der wird von Woche zu Woche stärker. Hat jemand obasi gesehen. Note 1
Ja, bei der Schwalbe und der drauffolgenden gelben Karte.............borusse in köln hat geschrieben:Der wird von Woche zu Woche stärker. Hat jemand obasi gesehen. Note 1

- MeisterMatze
Jantschke ist definitiv kein Kandidat für die Nationalmannschaft, aber es ist schön, dass wir einen jungen Mann bei Borussia haben, der überhaupt mit dem Namen Nationalmannschaft in Verbindung gebracht werden kann. Wenns auch nur dafür ist, um diesen Gedanken genau so schnell wieder zu vergessen.
Tony ist definitiv noch nicht so weit, allerdings ist er unser konstantester Rechtsverteidiger seit Korzynietz' bester Saison für uns und Jantschke ist erst 21 - er hat also noch einiges vor!
Tony ist definitiv noch nicht so weit, allerdings ist er unser konstantester Rechtsverteidiger seit Korzynietz' bester Saison für uns und Jantschke ist erst 21 - er hat also noch einiges vor!
Sollte das mit der Euroleague klappen, sehe ich schon die Chance, das Tony in ein bis zwei Jahren in der Nationalmannschaft debütiert!
Tony lernt in jedem Spiel, wird immer besser, sehr schöne Entwicklung.
- Diplom-Borusse
Die Einsankeit des rechten Verteidigers - auch in Lautern wurde er auf seiner Position wie ich fand nicht gerade berauschend unterstützt, spielte aber insoweit seinen Part recht solide, entsprechend bin ich mit seiner Leistung auch unter dem Strich zufrieden, obwohl er sich sicher auchnicht in Hochform zeigte.
Na klar, wer soll denn den RV unterstützen?
Seine Mutter auf der Tribüne und die Omma vorm Fernseher.
Seine Mutter auf der Tribüne und die Omma vorm Fernseher.
-
Der rechte Mittelfeldspieler, im dem Falle Reus?
Hat sich wieder richtig reingehauen.
- Diplom-Borusse
Interview mit Sport1:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 22662.html
SPORT1: Wie störend sind in der ganzen Euphorie die Spekulationen um Abwehrchef Dante, der sich offenbar schon mit Bayern München geeinigt haben soll?
Jantschke: Das ist schon nervig, aber ich wüsste nicht, warum ich mich damit beschäftigen sollte, was ein Kollege ab dem Sommer machen wird.
(...)
SPORT1: Ihr Vertrag läuft bis 2014. Tragen Sie die Raute im Herzen oder wären Sie wie Ihr Kollege Roman Neustädter bei einem guten Angebot auch weg?
Jantschke: Bei einem Riesenangebot kommt jeder Fußballer ins Grübeln, aber ich bin gerade bei Borussia am besten aufgehoben. Ich fühle mich wohl, kenne fast alle im Verein. Borussia ist meine zweite Heimat und ich möchte so lange wie möglich bleiben.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 22662.html
SPORT1: Wie störend sind in der ganzen Euphorie die Spekulationen um Abwehrchef Dante, der sich offenbar schon mit Bayern München geeinigt haben soll?
Jantschke: Das ist schon nervig, aber ich wüsste nicht, warum ich mich damit beschäftigen sollte, was ein Kollege ab dem Sommer machen wird.
(...)
SPORT1: Ihr Vertrag läuft bis 2014. Tragen Sie die Raute im Herzen oder wären Sie wie Ihr Kollege Roman Neustädter bei einem guten Angebot auch weg?
Jantschke: Bei einem Riesenangebot kommt jeder Fußballer ins Grübeln, aber ich bin gerade bei Borussia am besten aufgehoben. Ich fühle mich wohl, kenne fast alle im Verein. Borussia ist meine zweite Heimat und ich möchte so lange wie möglich bleiben.
Coole und erfreuliche Aussagen
Tut gut, mal so etwas zu hören