Volker Danner hat geschrieben:man man man.. ohne Hanke kann man mal verliern.. so ein mist!

Aus meiner Sicht darf der Ausfall eines Offensivspielers allein nie ein Grund für eine (potentielle) Niederlage gg. eine deutlich schwächere Mannschaft wie Lautern sein.
Außerdem hat Borussia eine interessante Alternative im Kader: Ring ! Er hat in der Vorbereitung seine Torgefährlichkeit bewiesen, kann im Mittelfeld alles spielen, ist lauf- und zweikampfstark und sicher hoch motiviert mit Blick auf einen Einsatz. Außerdem ist er schnell und recht wendig und ideal für das Gladbacher Konterspiel, welches ich mir aus einer starken Defensive auch in Lautern wünschen würde. Solange hinten die null steht kann man das Spiel zumindets nicht verlieren, und Lautern muss irgendwann beginnen auf Sieg zu spielen.
Deshalb würde ich Ring als Vertretung für Hanke bringen; IdC und Leckie wären als Joker insbes. bei Rückstand für mich wertvoller, während in einem solchen Szenario Ring potentiell weniger sinnvoll wäre als Einwechselspieler.