DiamondInHeart hat geschrieben:
Jetzt schon.
Da steht die Bayern wollen ihn, nicht das sie ihn kriegen

DiamondInHeart hat geschrieben:
Jetzt schon.
nein erschiessen kommt nicht in frage. wenn dann gibt man ihn an gute hundefreunde weg... ob der fcb so viel tierliebe aufbringt wie die borussenfans? ich glaube wohl kaum. auch weil die bayernfans immer lucio im kopf haben. ob dante an lucios leistungen rankommt?Neptun hat geschrieben:Es wäre aber auch zu blöd, wenn Dante zu Bayern gehen würde - denn dann müsste ich unseren Hund erschießen, der nun einmal "Dante" heißt. Und wir hängen doch so an ihm :byebye:
Edit/ Meine Frau sagt ich soll lieber noch dieses Schilddahinter machen, nicht das noch einer auf dumme Gedanken kommt
Liege ich mit meiner Vermutung scheinbar doch richtig!bouddy hat geschrieben:klar darfst du fragen.
Hä???Championsleague...?
Lach, na hoffentlich gibts heute gegen 17:20 nicht das große Stühlerücken und Draufhauen auf die Trupe....und der Abstiegskampf ist wieder eröffnet.
Falsches Forum?uli1234 hat geschrieben: Championsleague...?
Lach, na hoffentlich gibts heute gegen 17:20 nicht das große Stühlerücken und Draufhauen auf die Trupe....und der Abstiegskampf ist wieder eröffnet.
So wie Reus, Vidal, Baines, Coentrao und Co.?dedi hat geschrieben:Einst ist doch klar: wenn die Bayern einen Spieler haben wollen, dann bekommen sie ihn in der Regel auch.
Wie? Das kapierst du nicht?BountyBob hat geschrieben:
Hä???
dedi hat geschrieben:Mir gehen seine Nicht-Statements jedenfalls auf die Nerven!
kann ich nicht ganz glauben.... reus und dein bvb schildchen verhindern dies.dedi hat geschrieben:Einst ist doch klar: wenn die Bayern einen Spieler haben wollen, dann bekommen sie ihn in der Regel auch.
immer vorausgestzt auch vorhandenMAK hat geschrieben: ... wer hat euch ins Hirn gemacht ?
Reus hat wohl anfang Dez alles klar mit dem BVB gemacht und danach noch bla bla bla geredetshadowsky hat geschrieben:Also mit den Interviews von Dante in dieser Woche, würde es auch nicht übereinstimmen. Da war von Verstärkungen und Vertragsverlängerungen unter anderem vom Trainer die Rede, die er als notwendig ansieht.
Auf der anderen seite weiß man auch, wie schnell sich Meinungen im Profifussball ändern können. Bin da echt mal gespannt.
Unsinn. Vollkommener Unsinn. Grade dann ist es das noch lange nicht.Klinke hat geschrieben:wenn die TZ schreibt es ist duch , dann ist es das wohl auch ..
das wir sind borussia unterschreibe ich blind, aber das andere, naja ich weiß nicht.... hysterie ist wohl ansteckend. ich denke dante spielt heute auf dem betzenberg, oder hast du andere infos?Klinke hat geschrieben:wenn die TZ schreibt es ist duch , dann ist es das wohl auch ..
einer mehr weg , einer mehr von denen die kommen und gehen , zweifelsohne einer der besten die letzten 10 Jahre , aber
wir sind nicht Marin , Baumjohann , Jansen , Reus oder Neustädter , wir sind auch nicht Dante - WIR SIND BORUSSIA
Als ob einer Münchener Zeitung mehr weiß, als die Bayern selbstKlinke hat geschrieben:wenn die TZ schreibt es ist duch , dann ist es das wohl auch ..