Also gerade das Spiel gegen Hertha als GLÜCKLICH gewonnen zu bezeichnen ist blanker Euphemismus! Da wurde die Hertha so deutlich beschissen, das roch förmlich nach Hoyzer! Und ich meine nicht die beiden Gelb-Roten (die beide brechtigt waren aber auch Pizza hätte bei der Bewertung runter gemusst)!Bam Bam hat geschrieben: Nein ich habe die Spiele nicht verdrängt,aber was du schreibst ist puatsch.Jeder Verein hat in der Saison Spiele ,wo er glücklich, oder auch unglücklich verliert oder gewinnt.
Werder Bremen
Re: Werder Bremen
Ist Hoyzer nicht der Schiri der das Pokalspiel Hertha-Gladbach gepfiffen hat?
Lassen wir es lieber,du hast recht und ich meine ruhe

Lassen wir es lieber,du hast recht und ich meine ruhe

Niemand mag HSV BonBons.
Man kann aber auch andersrum sagen: Werder versteckt man lieber und dem HSV schaut man zu
Naja, ich hoffe auf nen Unentschieden.
Man kann aber auch andersrum sagen: Werder versteckt man lieber und dem HSV schaut man zu

Naja, ich hoffe auf nen Unentschieden.
Kannst uns nicht die 3 Punkte gönnen,oder glaubst du wirklich das wir euch noch gefährden könnten?Niemals...
im fuppes ist alles möglich. daher auf nummer sicher gehen.Bam Bam hat geschrieben:Kannst uns nicht die 3 Punkte gönnen,oder glaubst du wirklich das wir euch noch gefährden könnten?Niemals...

- Goldfinger
Seh ich auch so. Werder ist auswärts viel zu schwach.Bam Bam hat geschrieben:Kannst uns nicht die 3 Punkte gönnen,oder glaubst du wirklich das wir euch noch gefährden könnten?Niemals...
Die müssen aufpassen, dass Wolfsburg, H96 oder der HSV denen nicht noch gefährlich wird.
Auch Hoffenheim und der VFB werden noch kommen...Platz 5-6, wird mit einem Trainer der immer stur an seiner Taktik festhält, sehr schwer werden...
- Goldfinger
Da gehe ich jede Wette ein, dass die nicht mehr kommen!Bam Bam hat geschrieben:Auch Hoffenheim und der VFB werden noch kommen...Platz 5-6, wird mit einem Trainer der immer stur an seiner Taktik festhält, sehr schwer werden...
Hmm, zum Einen stehe ich sowohl dem HSV, als auch Werder eher positiv gegenüber.Bam Bam hat geschrieben:Kannst uns nicht die 3 Punkte gönnen,oder glaubst du wirklich das wir euch noch gefährden könnten?Niemals...
Unentschiden deshalb, weil ihr uns noch zu nah seid, aber zumindest einen Punkt holen sollt, damit ihr euch weiter gegen Leverkusen zu Wehr setzen könnt, damit die am Ende nicht in Europa spielen.
Ich wünsche mir momentan einfach alle Ergebnisse so, dass wir irgendwie nächste Saison europäisch spielen könnten.
- Goldfinger
Bremen, HSV oder Leverkusen können spielen wie sie wollen.
In dieser Saison sind wir von keinem abhängig und müssen auf keinen schauen die hinter uns sind.
In dieser Saison sind wir von keinem abhängig und müssen auf keinen schauen die hinter uns sind.
Lass Pizarro wieder mitspielen. Dann werden die Heimspiele wieder gewonnen und auswärts gewinnt man dann hier und da mal.Bam Bam hat geschrieben:Auch Hoffenheim und der VFB werden noch kommen...Platz 5-6, wird mit einem Trainer der immer stur an seiner Taktik festhält, sehr schwer werden...
- Oldenburger
Unentschieden sehe ich für uns auch als bestes Ergebniss 

- Oldenburger
Also heute in unserer Zentrale in Norderstedt gaben sich die Hamburger recht optimistisch was die nächsten 2 Spiele angeht.
Die gehen echt von 6 Punkten aus......das es nur ein einziger wird,und das net bei uns,konnten se net verstehen.
HSV-Werner 2-2
Die gehen echt von 6 Punkten aus......das es nur ein einziger wird,und das net bei uns,konnten se net verstehen.
HSV-Werner 2-2

Ich drücke dem HSV für das Derby auf jeden Fall die Daumen. Solange Wiese in Bremen spielt gönne ich denen nicht die Pickel am Hintern.
Und auf der Grundlage kann der HSV dann auch gut verkraften das sie im Nordpark nichts holen können.
Und auf der Grundlage kann der HSV dann auch gut verkraften das sie im Nordpark nichts holen können.

Jennie hat geschrieben:Ich drücke dem HSV für das Derby auf jeden Fall die Daumen. Solange Wiese in Bremen spielt gönne ich denen nicht die Pickel am Hintern.

Jennie hat geschrieben:Ich drücke dem HSV für das Derby auf jeden Fall die Daumen. Solange Wiese in Bremen spielt gönne ich denen nicht die Pickel am Hintern.
Kennst Du Wiese persönlich, oder wieso deine abneigung zu einen ganzen Verein wegen einer Person?
Noch 1 Tag bis zum Derby...Auto ist vollgetankt, und es geht heute in die schöne Hansestadt und morgen weiter in die verbotene Stadt...
http://www.sitzblogade.com/wp-content/u ... 24x609.jpg
http://www.sitzblogade.com/wp-content/u ... 24x609.jpg
Sie liegt doch richtig. Wieses Außendarstellung ist katastrophal- seine Leistungen, um die es hier aber nicht geht, schwankend und schon recht lange sehr mäßig.
Für mich auch ein absoluter Unsympath ! Spieler wie früher Pezzey,Bratseth,Eilts,Herzog etc., waren Sympathieträger auch außerhalb des Platzes. Diese positiven Leitfiguren, hat Werder außer Pizarro eigtl. gar nicht mehr.
Allofs sollte auch mal den Charaktertest einführen.
Zum Spiel, ein Unentschieden wäre mir ganz lieb, da wir auch punkten werden und somit Distanz gewahrt bleibt und auch der HSV keinen Höhenflug bekommt.
Für mich auch ein absoluter Unsympath ! Spieler wie früher Pezzey,Bratseth,Eilts,Herzog etc., waren Sympathieträger auch außerhalb des Platzes. Diese positiven Leitfiguren, hat Werder außer Pizarro eigtl. gar nicht mehr.
Allofs sollte auch mal den Charaktertest einführen.
Zum Spiel, ein Unentschieden wäre mir ganz lieb, da wir auch punkten werden und somit Distanz gewahrt bleibt und auch der HSV keinen Höhenflug bekommt.