...und dann bitte hier berichten!don pedro hat geschrieben: werde morgen mal die tickett hotline anrufen was sache ist.

...und dann bitte hier berichten!don pedro hat geschrieben: werde morgen mal die tickett hotline anrufen was sache ist.
Zaman hat geschrieben:eigentlich heißt es eine dk + eine karte mitglied, so war es bei mir
firetom hat geschrieben:Also, ich würde jetzt mal nicht so einen Stress machen. Es steht geschrieben, dass die DK-Inhaber bis Freitag die Möglichkeit haben "JA" zu ihrem Platz im Stadion zu sagen. Dann sollen sie zeitnah den Betrag überweisen. Denkt ihr denn wirklich, dass die so knapp kalkulieren und die Überweisung bis Freitag verbucht sehen wollen? Im Leben nicht - sobald ihr die Post vom Vfl habt, überweist ihr stressfrei den Betrag und gut ist.
Ich kann das weder belegen noch gebe ich eine Garantie auf das oben Geschriebene. Aber bitte "use your common sence", also deinen gesunden Menschenverstand. Die Borussia kriegt das so eng nicht geregelt.
...
Das habe ich mich auch schon gefragt... Der große Albtraum: Ich stehe vorm Eingang und das Spiel ist nicht auf meine DK geladen worden...frank_schleck hat geschrieben:Gibts von Borussia eigentlich ne Bestätigung bei eingegangener überweisung?
frank_schleck hat geschrieben:Gibts von Borussia eigentlich ne Bestätigung bei eingegangener überweisung?
Ich glaube so geht es vielen....Bine309 hat geschrieben:
Das habe ich mich auch schon gefragt... Der große Albtraum: Ich stehe vorm Eingang und das Spiel ist nicht auf meine DK geladen worden...
falls es keine bestätigung gibt nehme ich für alle fälle einen kontoauszug mit wo die abbuchung bestätigt ist.Bine309 hat geschrieben:
Das habe ich mich auch schon gefragt... Der große Albtraum: Ich stehe vorm Eingang und das Spiel ist nicht auf meine DK geladen worden...
Hab per SB Automat überwiesen, war alles richtig was ich selber eingab.Also muss das Geld ankommen.frank_schleck hat geschrieben:Gibts von Borussia eigentlich ne Bestätigung bei eingegangener überweisung?
Hi Zaman,Zaman hat geschrieben:
von wegen 10 euro
meine karte in block 19 kostet 38 euro, macht 13 euro mehr
Also ich fühle mich nicht angesprochen, ich habe mich ja auch nicht Beschwert...Pugbowler hat geschrieben:http://www.borussia.de/de/tickets-fansh ... arten.html
da siehste auch block 19 mitterweile 28 euro kostet also plus zuschlag macht 38
aber wenn dir die drei zuviel ist ich nehme die gerne
schöne grüsse aus block 20