Christofer Heimeroth [33]
-
Re: Christofer Heimeroth [33]
Elfmeterschiessen oder nicht, die Null muss stehen 

Wenn MATS ausfällt, hab´ ich keine Angst, wenn Christopher spielt. Wird das Kind schon schaukeln. Würde ihm den Einsatz in Berlin gönnen.
Wird sein Vertrag eigentlich nicht verlängert? Oder hab ich irgendetwas verpasst? 

Wie, Vertrag? Ich dachte der gehört zum Inventar!
Ich finde immer wieder toll, wie der sich bei Toren mit der spielenden Mannschaft freut. Astreiner Mannschaftsgeist und prima Nr. 2 !

- Oldenburger
GeilJacinta hat geschrieben:Wie, Vertrag? Ich dachte der gehört zum Inventar!

Bei allem hype um Mats kann man gar nicht deutlich genug herausheben welches glück wir auch mit unserer Nr 2 haben.
Kein rumgenörgel,kein nachharken,keine zickereien,keine pseudo kampfansagen,keine forderungen,und das alles mit einem (meiner meinung nach) dauergrinsen im Gesicht.
Dafür meinen allergrössten
.
Und was für mich schon langsam kultstatus bekommt;
wo sieht man sonst noch,nach Toren,
jemanden mit langen Hosen in der Spielertraube?
Kein rumgenörgel,kein nachharken,keine zickereien,keine pseudo kampfansagen,keine forderungen,und das alles mit einem (meiner meinung nach) dauergrinsen im Gesicht.
Dafür meinen allergrössten

Und was für mich schon langsam kultstatus bekommt;
wo sieht man sonst noch,nach Toren,
jemanden mit langen Hosen in der Spielertraube?

Einfach geil, wie der sich auch bei Türen mitfreut und abklatscht.
Der Mann ist Borusse durch und durch.
Danke für Deine Loyalität.
Der Mann ist Borusse durch und durch.
Danke für Deine Loyalität.

SpaceLord hat geschrieben:Einfach geil, wie der sich auch bei Türen mitfreut und abklatscht.
Über Rechtschreibfehler soll man sich ja gerade im Netz nicht lustig machen..... aber ich traue dem Heimeroth auch zu, dass er sich wirklich bei TÜREN freut: "Boa ne echt geile Glastür! Schickes Teil!"

SpaceLord hat geschrieben:Einfach geil, wie der sich auch bei Türen mitfreut und abklatscht.
Besonders wenn er nach Bobadilla durch die Tür istdiscostu hat geschrieben: Über Rechtschreibfehler soll man sich ja gerade im Netz nicht lustig machen..... aber ich traue dem Heimeroth auch zu, dass er sich wirklich bei TÜREN freut: "Boa ne echt geile Glastür! Schickes Teil!"

Wat passiert denn eigentlich mit Heime? Macht er noch ein Jahr die Mannschaftskasse oder geht er zum Aufsteiger in spe nach Paderborn oder so???
- Arangofreistoß
Was auch immer. Er ist so ein cooler Typ. Wie er bei jedem Tor für uns mitgeht und sich für die Mannschaft einsetzt. Noch dazu kommt, dass er jede menge Erfahrung hat und man sich auf ihn verlassen kann.
Würde mich sehr freuen wenn er noch lange bei uns bleiben würde,
doch könnte ihn auch verstehen sollte er irgendwann wechseln wollen.
Christofer Heimeroth 
Würde mich sehr freuen wenn er noch lange bei uns bleiben würde,
doch könnte ihn auch verstehen sollte er irgendwann wechseln wollen.

Um 2 Jahre verlängert
Alles wissenswertes auf unserer Borussia seite + kleines Interview..
..
Wie siehst du derzeit deine Rolle als erfahrener Schlussmann an der Seite von Marc-André ter Stegen und Janis Blaswich?
Heimeroth: Ich sehe mich nicht nur als Trainingspartner, sondern bin auch Sportler und als solcher natürlich auch ehrgeizig. Das heißt, ich versuche den beiden im Training Druck zu machen und sehe das auch als meine Aufgabe an. Ich bin schon lange im Geschäft und kann mit meiner Erfahrung sicherlich helfen. Die Konstellation bei uns passt einfach.
Klasse

Alles wissenswertes auf unserer Borussia seite + kleines Interview..
..
Wie siehst du derzeit deine Rolle als erfahrener Schlussmann an der Seite von Marc-André ter Stegen und Janis Blaswich?
Heimeroth: Ich sehe mich nicht nur als Trainingspartner, sondern bin auch Sportler und als solcher natürlich auch ehrgeizig. Das heißt, ich versuche den beiden im Training Druck zu machen und sehe das auch als meine Aufgabe an. Ich bin schon lange im Geschäft und kann mit meiner Erfahrung sicherlich helfen. Die Konstellation bei uns passt einfach.
Klasse

Hier der Link zur Meldung:
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... f83d63b3d9
Ein echter Borusse bleibt. Sehr schön.

DaMarcus hat geschrieben:Hier der Link zur Meldung:
Wollte auch den Link posten , wusste aber nicht ob ichs darf

Heime bleibt, schön! 

- FritzTheCat
Hast alles richtig gemacht Heime, Danke 

Zuletzt geändert von Coach am 20.03.2012 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
Viel Spass in den nächsten 2 Jahren, schön dass er bleibt und er sich bei uns wohlfühlt 

Heime hat die Raute im Herzen
Freue mich sehr, das er bleibt. Spitzentyp

Freue mich sehr, das er bleibt. Spitzentyp