Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Du meinst doch eher La Pampa, oder? 

- MG-MZStefan
Hm, jetzt wo du´s sagst... 

Im Sommer bin ich gespannt auf ihn. Welche Spieler kann er holen, die das Niveau der Mannschaft trotz Reus Abgang allgemein heben.
Max schwerste Aufgabe kommt aber erst noch (viel später wie ich hoffe).
Wie ersetzt man Lucien Favre. Ganz ehrlich, ich weiss keinen Trainer, der ähnlich konzeptionell arbeitet wie Favre. Mit Ausnahme vielleicht von Löw, dessen vertrag noch bis 2014 läuft............
Max schwerste Aufgabe kommt aber erst noch (viel später wie ich hoffe).
Wie ersetzt man Lucien Favre. Ganz ehrlich, ich weiss keinen Trainer, der ähnlich konzeptionell arbeitet wie Favre. Mit Ausnahme vielleicht von Löw, dessen vertrag noch bis 2014 läuft............
Hab ich was verpasst? Ist LF nicht mehr unser Trainer?jehens77 hat geschrieben: Wie ersetzt man Lucien Favre. Ganz ehrlich, ich weiss keinen Trainer, der ähnlich konzeptionell arbeitet wie Favre. Mit Ausnahme vielleicht von Löw, dessen vertrag noch bis 2014 läuft............
Easy, das wird hoffentlich noch ganz lange dauern. Ist nur so ein gedanke, was passiert wenn.
Genauso wie das Gedankenspiel:"Was haben wir eigentlich für finanzielle Mittel, wenn wir in die Champions League kommen" oder "Wen holt man eigentlich, falls Dante doch weg geht" oder "Wie lange kann man den Alten Markt eigentlich für Meisterschaftsfeiern sperren" oder "Ab wieviel Promille singt Mike Hanke -Vader Abraham- zweistimmig"

Genauso wie das Gedankenspiel:"Was haben wir eigentlich für finanzielle Mittel, wenn wir in die Champions League kommen" oder "Wen holt man eigentlich, falls Dante doch weg geht" oder "Wie lange kann man den Alten Markt eigentlich für Meisterschaftsfeiern sperren" oder "Ab wieviel Promille singt Mike Hanke -Vader Abraham- zweistimmig"

Favre muss fairerweise, weil man ihn hier hofiert und ehrt, wie er es sich immer erträumt hat, so lange bei uns bleiben, bis er seinen Nachfolger ausgebildet haben wird, der dann als sein Musterschüler Favres Arbeit fortführen und - weil er eben ein Musterschüler sein wird - sogar noch übertreffen wirdjehens77 hat geschrieben:Easy, das wird hoffentlich noch ganz lange dauern. Ist nur so ein gedanke, was passiert wenn.

Also, der Nachfolger muss und wird bei uns "gemacht" werden.
Wenn es so weitergeht bekommt Max ein riesen Problem ...wohin mit dem ganzen Geld 

hotel, museum, friedhof, stadionerweiterung, internaterweiterung. ach da wird ihm mit sicherheit einiges einfallen.Bulp hat geschrieben:Wenn es so weitergeht bekommt Max ein riesen Problem ...wohin mit dem ganzen Geld
FRIEDHOF??? 

Der HSV hat einen "Fan-Friedhof":
http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 45101.html
Brauch ich aber ehrlich gesagt eher weniger.
Max Eberl wird sicher schon einige Pläne in der Schublade haben, die Verhandlungen mit Favre laufen, Dante soll gehalten werden, der Kader wird extern verstärkt. Da muss der Friedhof wohl eher warten.
http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 45101.html
Brauch ich aber ehrlich gesagt eher weniger.
Max Eberl wird sicher schon einige Pläne in der Schublade haben, die Verhandlungen mit Favre laufen, Dante soll gehalten werden, der Kader wird extern verstärkt. Da muss der Friedhof wohl eher warten.
Eberl sagt "Die Gespräche mit Lucien laufen gut"
Und Dante fordert richtige Verstärkungen für die kommende Saison (Falls es nach Europa geht) [Sport Bild - Quelle ihr wisst ja...].
Kann mir sehr gut vorstellen wenn Eberl dem Dante und Favre richtige Knaller verspricht das beide verlängern werden.
Mach et Max!
Und Dante fordert richtige Verstärkungen für die kommende Saison (Falls es nach Europa geht) [Sport Bild - Quelle ihr wisst ja...].
Kann mir sehr gut vorstellen wenn Eberl dem Dante und Favre richtige Knaller verspricht das beide verlängern werden.
Mach et Max!
max hat doch gesagt das er spieler hohlt die uns verstärken,also braucht es keine hinweise das es verstärkungen gibt.lv weiss dass,und dante sollte sich mal etwas mit seinen kommentaren zurückhalten. 

auch Maxi kennt die Probleme unserer griechischen freunde ..Bulp hat geschrieben:Wenn es so weitergeht bekommt Max ein riesen Problem ...wohin mit dem ganzen Geld
nur weis man vorher eben nie ob sie un s verstärken , ich wär erst mal zufrieden wen wir reus kompensieren könnten
yukigoal hat geschrieben:Eberl sagt "Die Gespräche mit Lucien laufen gut"
Mach et Max!
Das sagt garnix rein garnix aus,von reus sagte Eberl auch, an dem werden wir noch lange freude haben!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry aber ich gebe nix auf auf diese Aussagen,Fakt ist Favre bekennt sich net eindeutig bzw garnich zu unsere Borussia !!!!!!Vertragspoker hin Vertragspoker her.
pitbull hat geschrieben:
Das sagt garnix rein garnix aus,von reus sagte Eberl auch, an dem werden wir noch lange freude haben!!!!!!!!!!!!!!!!
Das hat Favre gesagt und nicht Eberl.
Von den 17 Millionen die wir für ihn bekommen hält die Freude hoffentlich noch lang an.pitbull hat geschrieben:
.

- fridodeluxe
Wenn der Trainer verlängern würde, würden so einige Verlängerungen ebenfalls purzlen...
Also Max, Attacke!
Also Max, Attacke!
Sicher. Die richtig guten Leute würden allein wegen Favre kommen. Also Max. Da wartet noch viel viel Arbeit auf dich. Urlaub gibt es dann wohl erst, wenn die Saison läuft.fridodeluxe hat geschrieben:Wenn der Trainer verlängern würde, würden so einige Verlängerungen ebenfalls purzlen...
Interessant seine Aussage, dass noch mit keinem potentiellen Neuzugang gesprochen wurde. Das wundert mich ein wenig, bereitet ME seine Transfers doch gerne sehr lange vor. Die wichtigsten Personalien hat er mMn aber auch intern zu lösen. LF und Dante. Die Verlängerung mit LF werte auch ich als Signalwirkung und sollte unbedingt zeitnah abgewickelt werden. Ähnlich bei Dante, solange die Bayern nur nachdenken und nicht handeln.