ja, kann ich bestätigen. sind weniger geworden - aber es gibt noch welche.Kane hat geschrieben:
Das hab ich doch jetzt sogar auch schon 2mal gemacht. Es gibt da noch Karten.
Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
-
Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Wie schnell so eine Stunde rumgehen kann, wenn man nur dauernd stupide per copy & paste eine Adresse in die URLzeile reinkopiert. Zzzz
Sorry so weit hab ich garnet gedacht 

- frank_schleck
Gibt noch ca. 2000 Karten vor allem in den Blöcken 5 und 10A.
Weiß allerdings nicht, ob schon alle Blöcke freigegeben wurden, oder ob noch welche kommen. Mit massig freien Plätzen durch das Ende der DK-Frist würde ich nicht rechnen. Da kommen vllt 5% der DKs wieder ins System. Mehr aber nicht - das lässt sich keiner entgehen.
@BorMG:
Zieh dir die URL in die Favoritenleiste, dann haste n Button, auf den du schnell draufklicken kannst.
Weiß allerdings nicht, ob schon alle Blöcke freigegeben wurden, oder ob noch welche kommen. Mit massig freien Plätzen durch das Ende der DK-Frist würde ich nicht rechnen. Da kommen vllt 5% der DKs wieder ins System. Mehr aber nicht - das lässt sich keiner entgehen.
@BorMG:
Zieh dir die URL in die Favoritenleiste, dann haste n Button, auf den du schnell draufklicken kannst.
@frank_schleck
Ja, die DKs habe ich über den Account gekauft.
Dort heißt es:
"Sie können bis zu 2 Tickets für diesen Spieltag kaufen. 0 Tickets befinden sich bereits in Ihrem Warenkorb und 2 Tickets wurden bereits früher von Ihnen gekauft."
Ich doch nur mal 2 Karten gg. Mainz und eine für Hoffenheim gekauft, das können die doch nicht meinen, oder? :hilfe:
Dort heißt es:
"Sie können bis zu 2 Tickets für diesen Spieltag kaufen. 0 Tickets befinden sich bereits in Ihrem Warenkorb und 2 Tickets wurden bereits früher von Ihnen gekauft."
Ich doch nur mal 2 Karten gg. Mainz und eine für Hoffenheim gekauft, das können die doch nicht meinen, oder? :hilfe:
- HerbertLaumen
Beim nächsten Malgloin81 hat geschrieben:Sorry so weit hab ich garnet gedacht

@flei123
Du sagst schon selbst: DKs...im Plural. Du kannst nur 2 Karten bekommen und deine DKs zählen dazu. Sprich bei 2 DKs kriegste 2-2 Karten, was so ungefähr Null ist
Du sagst schon selbst: DKs...im Plural. Du kannst nur 2 Karten bekommen und deine DKs zählen dazu. Sprich bei 2 DKs kriegste 2-2 Karten, was so ungefähr Null ist

- frank_schleck
Wenn du 2 DKs über diesen Account geholt hast, dann würde das erklären, warum ich sogar schon 3 Karten gekauft haben soll. Dann meinen sie damit deine DKs. Also kriegt man als DK-Inhaber auch nur insgesamt 2 Karten.flei123 hat geschrieben:@frank_schleck
Dort heißt es:
Unglaublich, bin gerad online reingekommen, hat sich die Ausdauer doch noch gelohnt
Block 5 ist noch fast komplett leer, 1a, 3 und 4 ist noch ein bisschen was und ein paar in 9, 10a und 11a

Block 5 ist noch fast komplett leer, 1a, 3 und 4 ist noch ein bisschen was und ein paar in 9, 10a und 11a
- borussenmario
bei mir nichtLettermaker hat geschrieben:ja, kann ich bestätigen. sind weniger geworden - aber es gibt noch welche.
- Dateianhänge
-
- Block4
- Area.JPG (85.5 KiB) 3442 mal betrachtet
war auch drin - kann dummerweise nicht bestellen, da ich mehrere Dauerkarten über meinen Account bestellt habe - soll ich lachen oder weinen? ... naja: erstmal zu Penny 
Was das wird, wenn wir nach Berlin fahren.... bin fast für LOSEN. Besser, als graue Haare zu bekommen.

Was das wird, wenn wir nach Berlin fahren.... bin fast für LOSEN. Besser, als graue Haare zu bekommen.
Zuletzt geändert von Ronny77 am 14.02.2012 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
Hab´s geschafft! Sensationell 

- Borusse1983
JAAAAA
Karten für Block 12 bekommen. Sehr geil!!!!

Karten für Block 12 bekommen. Sehr geil!!!!

Sollte meine Begleitperson nicht mitkommen, biete ich die Karte hier an. Selbstverständlich zum Originalpreis.
- borussenmario
Jetzt ist block 5 plötzlich wieder fast voll...
Dafür 9, 11 und 12 auch kompett ausverkauft

Dafür 9, 11 und 12 auch kompett ausverkauft
mario das kommt daher, dass viele an der kasse wieder mal rausgeflogen sind ... dann sind die karten wieder da, oder andersherum wieder weg
- borussenmario
watt'n Chaos..
kann gerne für euch einloggen und helfen,. wer möchte soll sich per pm melden, nur langsam wird knapp :byebye:
ich sag ja:service wie bei einem dorfverein.....