was war den nun genau?raute56 hat geschrieben:Alle Achtung, Herr Brych, Ihr Linienrichter hat Adleraugen. Ich hatte es nicht gesehen.
Aber Herr Rösler, tstststs
Fortuna Düsseldorf
Re: Fortuna Düsseldorf
- Raute im Herzen
Zum GlückViersener hat geschrieben:Fortuna is aber längst nicht durch

Reli F95-K*** .... das is machbarDiamondInHeart hat geschrieben: Zum Glück

Düsseldorfer ist im Strafraum gefallen. Anderson hatte ihn ganz leicht wohl am ARm gezogen. Brych hat das Ganze nicht richtig sehen können und hat erstmal auf weiterspielen entschieden, allerdings funkte dann der Linienrichter dazwischen, der es gesehen hatte. Das Ganze war extremst schwer zu sehen und auch nach 20 Wiederholungen aus verschiedenen Perspektiven nur in einer Perspektive zu sehen. Da das Ganze sich in der 90. Spielminute beim Stand von 0:1 ereignet hat, waren die Emotionen natürlich extrem groß. Alle Frankfurter haben sich beschwert. Irgendwo ist wohl Rösler auf Veh zugelaufen und hat ihn scheinbar provoziert und deswegen Gelb-Rot. Er war schon die ganze Zeit ziehmlich agressiv und nur am Meckern.Viersener hat geschrieben: was war den nun genau?
Naja, Ende vom Lied war dann ein 1:1, wodurch Düsseldorf doch noch 1. geblieben ist und Frankfurt statt erster nach dem Spiel nur dritter ist. (Beim 0:1 wäre Frankfurt nun 1. und Düsseldorf 3.)
Hinzu kommt wohl, dass die Frankfurter vor dem Spiel wohl mehrfach gesagt haben, dass ie Düsseldorfer 11er schinden.
den elfer hab ich noch gesehen .... warum nun genau Rösler G/R bekam nicht, danke dir...Chok hat geschrieben: Düsseldorfer ist im Strafraum gefallen. Anderson hatte ihn ganz leicht wohl am ARm gezogen. Brych hat das Ganze nicht richtig sehen können und hat erstmal auf weiterspielen entschieden, allerdings funkte dann der Linienrichter dazwischen, der es gesehen hatte. Das Ganze war extremst schwer zu sehen und auch nach 20 Wiederholungen aus verschiedenen Perspektiven nur in einer Perspektive zu sehen. Da das Ganze sich in der 90. Spielminute beim Stand von 0:1 ereignet hat, waren die Emotionen natürlich extrem groß. Alle Frankfurter haben sich beschwert. Irgendwo ist wohl Rösler auf Veh zugelaufen und hat ihn scheinbar provoziert und deswegen Gelb-Rot. Er war schon die ganze Zeit ziehmlich agressiv und nur am Meckern.
Naja, Ende vom Lied war dann ein 1:1, wodurch Düsseldorf doch noch 1. geblieben ist und Frankfurt statt erster nach dem Spiel nur dritter ist. (Beim 0:1 wäre Frankfurt nun 1. und Düsseldorf 3.)
- BMGFreak600
Gilt bei Fortuna eigentlich drei Ecken gleich Elfmeter oder warum hatten die schon elf Stück? Also das vorhin war auf jeden Fall keiner...
Und bei Rösler kommt wieder die berühmte Doppelmoral von vielen zum tragen. Über andere Spieler schimpfen, aber froh darüber sein das so ein unsportlicher Hampelmann zum eigenen Team gehört.
Und bei Rösler kommt wieder die berühmte Doppelmoral von vielen zum tragen. Über andere Spieler schimpfen, aber froh darüber sein das so ein unsportlicher Hampelmann zum eigenen Team gehört.

- SulzfeldBorusse
wenn mich meine Lippenleserfähigkeiten nicht verlassen haben,hat er wohl dauernd zu Veh gesagt:"Komm doch her!Na komm doch her!"
- BMGFreak600
So wie es ausssah hat Rösler sogar die Mutter von Armin Veh beleidigt. Dachte erst ich hätte mir das eingebildet, aber im Frankfurt Forum hat man es auch so von Röslers Lippen abgelesen...SulzfeldBorusse hat geschrieben:wenn mich meine Lippenleserfähigkeiten nicht verlassen haben,hat er wohl dauernd zu Veh gesagt:"Komm doch her!Na komm doch her!"
Dürfte stimmen. Genau das habe ich auch abgelesen.SulzfeldBorusse hat geschrieben:wenn mich meine Lippenleserfähigkeiten nicht verlassen haben,hat er wohl dauernd zu Veh gesagt:"Komm doch her!Na komm doch her!"

Auslöser ist, dass Veh den Düsseldorfern vor dem Spiel öffentlich Fallsucht vorgeworfen hat.
http://www.fr-online.de/eintracht/eintr ... tem,0.html
- BMGFreak600
In einer anderen Einstellung konnte man deutlich "Du Huuur...o.n" ablesen.
Joa, angeblich soll er als "Sohn einer herzensguten Frau" betitelt worden sein. (Natürlich die böse Variante)
Bin mal gespannt, ob das stimmt. Wenn ja war gelb-rot klar die falsche Entscheidung und es hätte rot geben müssen. Mal schaun, was da so raus kommt.
Gilt die gelb-rote nun als Tatsachenentscheidung, oder könnte mandie Gelb-Rote wegen Provokation mit 1 Spel belegen und anschlie0end, sollte sich die Sache mit dem bösen Wort als wahr beweisen nochmal bestrafen, weil andere Sache?
Hängt wohl vom Spielbeichtsbogen ab, oder?
Bin mal gespannt, ob das stimmt. Wenn ja war gelb-rot klar die falsche Entscheidung und es hätte rot geben müssen. Mal schaun, was da so raus kommt.
Gilt die gelb-rote nun als Tatsachenentscheidung, oder könnte mandie Gelb-Rote wegen Provokation mit 1 Spel belegen und anschlie0end, sollte sich die Sache mit dem bösen Wort als wahr beweisen nochmal bestrafen, weil andere Sache?
Hängt wohl vom Spielbeichtsbogen ab, oder?
Tja, jetzt frag ich mich, welches Verhalten ist unsportlicher bzw. menschlich schlechter zu verstehen?
Der Kommentator wars ja auch nicht leidig mindestens 4 mal noch auf den Elfer in Berlin und die Schwalbe von de Camargo rumzuhacken
OTon:"Da ist Beister aber der hat sich hier mit Sicherheit nicht absichtlich fallen gelassen, um einen Elfer rausmogeln zu wollen, da gibt es ganz andere Kaliber in der ersten Liga". Wörtlich was ich noch weiß...

Der Kommentator wars ja auch nicht leidig mindestens 4 mal noch auf den Elfer in Berlin und die Schwalbe von de Camargo rumzuhacken

OTon:"Da ist Beister aber der hat sich hier mit Sicherheit nicht absichtlich fallen gelassen, um einen Elfer rausmogeln zu wollen, da gibt es ganz andere Kaliber in der ersten Liga". Wörtlich was ich noch weiß...
-
Geile Nummer von Rösler.
Wenn Veh so XXX ist und vorher in der Presse provoziert und die Fans gegeneinander aufhetzt: Selber Schuld.

Wenn Veh so XXX ist und vorher in der Presse provoziert und die Fans gegeneinander aufhetzt: Selber Schuld.
GigantGohouri hat geschrieben:Geile Nummer von Rösler.![]()

Hoffe Rösler bekommt ne lange sperre der *****BMGFreak600 hat geschrieben:In einer anderen Einstellung konnte man deutlich "Du Huuur...o.n" ablesen.
Einem Trainer "komm doch her du H.urensohn" zurufen. Wo leben wir eigentlich?
Veh hat da wohl einen wunden punkt angesprochen
und wenn Rösler so reagiert ist auch (wie so oft wenn leute sich so "wehren" ) was wahres dran. Wenn es nicht wahr gewesen wäre, hätte ich als Rösler gesagt, ey Veh.Komm mal auf ein Bierchen mit und wir reden mal.

- WaldnielerBorusse
GigantGohouri hat geschrieben:Geile Nummer von Rösler.![]()
wie kann man sowas toll finden

veh hat doch recht indem was er sagt über rösler.
und rösler hat genau dieses XXX verhalten gestern wieder an den tag gelegt!
wie man bei sowas einen daumenhoch-smilie machen kann bleibt mir ein rätsel!
-
nein. Das meine ich nichtWaldnielerBorusse hat geschrieben: wie kann man sowas toll finden![]()
![]()
veh hat doch recht indem was er sagt über rösler.
und rösler hat genau dieses XXX verhalten gestern wieder an den tag gelegt!
wie man bei sowas einen daumenhoch-smilie machen kann bleibt mir ein rätsel!
Mein Post ist von fünf Uhr heute früh. Da wusste ich nicht, was er sagte.
Ich rede nur vom jubeln vor Veh wie Sahin beim Podolowski. Da Brauch sich klein Armin nicht drüber zu wundern, wenn erborget in der Presse dermaßen scheisse über ihn redet.
- BMGFreak600
Da hat der Bruchhagen ja ordentlich über die Fortuna hergezogen:
http://www.youtube.com/watch?v=uT6EJdcP11w
Mit Meier, Rösler und diesem Werner hat Düsseldorf aber auch mal ein paar komische Typen. Dagegen ist de Camargo ja fast schon ein Waisenknabe.
http://www.youtube.com/watch?v=uT6EJdcP11w
Mit Meier, Rösler und diesem Werner hat Düsseldorf aber auch mal ein paar komische Typen. Dagegen ist de Camargo ja fast schon ein Waisenknabe.