Filip Daems
- VincentVega
Re: Filip Daems [3]
Super wie er denn Ball nach der Flanke vor dem zweiten Tor geholt hat. Und sobald er ihn an Hanke abgegeben hatte, war er sofort wieder auf dem Rückweg. Top! 

-
Klasse offensiv gearbeitet beim 2:0, auch hinten gegen Farfan, der ja wirklich kein schlechter ist, klasse. 

Grätschenkönig
Waren gegen Schalke gar nicht mal notwendig, so dominant waren wir.

Waren gegen Schalke gar nicht mal notwendig, so dominant waren wir.
Er is ja eigentlich der, ders immer mit den "Großen" als direkte Gegenspieler zu tun kriegt. Seit er Robben keine Chance gelassen hat, hat Heynckes ihn ausgemistet. Er macht die Stars zu Schlaftabletten.
Aus dem Schalke-ticker,während des Spiels;
Der gefühlt 45 - Jährige Daems kann da in aller Ruhe passen .. und laufen... BLOCKT IHN MAL !
Der gefühlt 45 - Jährige Daems kann da in aller Ruhe passen .. und laufen... BLOCKT IHN MAL !

Eigentlich wird über Filip zu wenig geschrieben, wo er die ganze Spielzeit eine Topleistung zeigt. Ich ziehe echt meinen Hut vor ihm und mache auch noch einen Diener. 

fohlfan hat geschrieben:Eigentlich wird über Filip zu wenig geschrieben, wo er die ganze Spielzeit eine Topleistung zeigt. Ich ziehe echt meinen Hut vor ihm und mache auch noch einen Diener.

Absolut meine Meinung!
Da schreiben sich manche die Finger wund und berichten vom Untergang des Abendlandes wenn ein wechselwilliger Brasilianer den VfL verlassen würde (by the way: Ich wünsch mir auch dass Dante bleibt), aber treue Spieler gehen da in der Bewertung oft unter.
Ich ziehe meinen Hut vor der Leistung unseres Kapitäns!!!
Danke für die Leistung und die Treue zu unserer Borussia!!!

- underworlder

- kraufl
Wenn Filip Deutscher wäre, hätte Jogi ein Problem weniger.
Wie sieht's eigentlich für ihn mit Nati aus ?
Er hat ja schon 7 Einsätze für Belgien, wurde aber doch in letzter Zeit nicht nominiert.
Bei solchen Leistungen, wie derzeit, können die doch nicht an ihm vorbeischauen, oder
Er hat ja schon 7 Einsätze für Belgien, wurde aber doch in letzter Zeit nicht nominiert.
Bei solchen Leistungen, wie derzeit, können die doch nicht an ihm vorbeischauen, oder

- Kalle46
Fillip spielt für Borussia mit Haut und Haar.
Gönnen wir Ihm die Spielfreie Zeit zur Erholung und für die Familie, dadurch haben wir ein Verletzungsrisiko weniger.
Danke Fillip für die Toppleistung.
Gönnen wir Ihm die Spielfreie Zeit zur Erholung und für die Familie, dadurch haben wir ein Verletzungsrisiko weniger.
Danke Fillip für die Toppleistung.
Filip Daems hat im Oktober 2010 seinen Rücktritt aus der belgischen Nationalmann-
schaft erklärt, weil er sich auf Borussia konzentrieren wollte.
schaft erklärt, weil er sich auf Borussia konzentrieren wollte.
Oke Danke, wusste ich nicht. Super Sache 

Und er läuft, und läuft, und läuft, und läuft....
Wird an Leistung auf dem Platz gemessen, anscheinend immer jünger und besser.
Armer Oscar, da bleiben momentan nur Spontaneinsätze bei Verletzung oder Sperre.
Klasse Filip
Wird an Leistung auf dem Platz gemessen, anscheinend immer jünger und besser.
Armer Oscar, da bleiben momentan nur Spontaneinsätze bei Verletzung oder Sperre.
Klasse Filip

- Volker Danner
meiner meinung nach der beste am heutigen abend bei uns.. Note 2-
fand ihn okay
hat allerdings extrem oft zum gegner eingeworfen. defensiv denke ich gut
hat allerdings extrem oft zum gegner eingeworfen. defensiv denke ich gut
Bester Mann weil Spieler mit den wenigsten Fehlern heute.
-
der beste heute mit riesen abstand.erinnere mich an eine situation,da gretsch er den gegner an der eckfahne ab,spielt zu nordtveit.der kann den ball nicht verarbeiten und gleich kommt der nähste hamburger,den er wieder abgretscht.konnte einem teilweise leidtun,dass die anderen grade die 6er ihn da kaum unterstützt haben
Ich warte noch auf den Moment, dass von den "Medien" berichtet wird, dass unser FD bei Barcelona im gespräch ist. 

Filip spielt die Saison seines Lebens und ist aus der Mannschaft nicht weg zu denken.
Er hat mich nach Hanke am meisten überrascht, was er unter LF leisten kann!
Er hat mich nach Hanke am meisten überrascht, was er unter LF leisten kann!