Bayern München
Re: Bayern München
Ich hoffe wir zerlegen sie in ihre Einzelteile 

Haben wir doch schon im Heimspiel getan, diesmal werden es dann die Elementarteilchenbart hat geschrieben:Ich hoffe wir zerlegen sie in ihre Einzelteile

- Borusse-seit-1973
jo....wäre bestimmt ein Novum in der langen BL Historie.3Dcad hat geschrieben:
die vielleicht einzige chance in der buli die bayern 3x in einer saison zu schlagen.
Oder gab's das schonmal ? :hilfe:
Also auf, und wieder einmal BL Geschichte schreiben.
ach, so nen sieg, wie gegen den schuldenclub, dat hätt wat für sich. dann geben se auch bei der meisterschaft freiwillig auf. 

Wann gibt es die Karten für den Pokal 

Geedith
bart ab Dienstag
bart ab Dienstag

Zuletzt geändert von hinkman am 13.02.2012 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
Spätestens, wenn das Spiel genau terminiert ist;bart hat geschrieben:Wann gibt es die Karten für den Pokal
Müsste doch auf der homepage was dazu geschrieben sein, hab' selber noch nicht geschaut.
- LittleBilbo
Steht auf der HPbart hat geschrieben:Wann gibt es die Karten für den Pokal
Der Ticketverkauf für das Spiel startet in Kürze. Hier die wichtigsten Informationen auf einen Blick:
Ich habe eine Dauerkarte Abo-2. Was muss ich machen, um meine Karte zu bekommen?
Gar nichts. Inhaber dieser Dauerkarte erhalten das Zutrittsrecht für das Pokal-Halbfinale automatisch auf ihre Dauerkarte übertragen. Der Preis wird wie gewohnt vom vorhandenen Konto abgebucht.
Was ist mit Dauerkarten-Inhabern ohne Abo oder Dauerkarten-Inhabern Abo-1?
Diese Fans erhalten von Borussia ein Reservierungsanschreiben für ihren Platz bzw. ihre Plätze. Darin bekommen sie ein Sondervorkaufsrecht bis einschließlich Freitag, 17. Februar, eingeräumt. Wenn sie von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch machen, erhalten sie dabei kein separates Ticket. Das Zutrittsrecht für das Pokal-Halbfinale wird nach dem Zahlungseingang automatisch auf die Dauerkarte übertragen. Das Anschreiben wird Dienstag in den Postversand gehen und sollte demnach am Mittwoch oder Donnerstag bei den Dauerkarten-Inhabern sein. Diese sollten die Zahlung dann auch zeitnah tätigen.
Gibt es einen Vorverkauf für Vereins- und Fanprojektmitglieder?
Der Vorverkauf für Mitglieder von Borussia oder des Fanprojekts startet am Dienstag, 14. Februar.
Wie viele Karten kann ich bestellen?
Jedes Vereins- oder Fanprojekt-Mitglied bekommt ein Vorkaufsrecht für zwei Karten - solange der Vorrat reicht.
Wie kann ich die Karten bestellen?
Die Tickets können im Internet (www.borussia-ticketing.de), per Telefon unter 01805 181900 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.) oder im Fanshop am BORUSSIA-PARK erworben werden. Verkaufsstart ist um 10 Uhr. In den Fanshops im Marienhof und in der Shopping Galerie Rheydt findet kein Verkauf statt.
Wird es auch noch einen freien Verkauf geben?
Nur wenn nach dem Vorverkauf für Dauerkarteninhaber und Mitglieder noch Tickets übrig sind.
Kann ich mich für einen eventuellen freien Verkauf bereits vormerken lassen?
Nein, Borussia nimmt keine Vorbestellungen entgegen.
- Mammon_Kakalake
Wie wäre es mit:bart hat geschrieben:Ich hoffe wir zerlegen sie in ihre Einzelteile
Mammon_Kakalake hat geschrieben: Wie wäre es mit:

Ali hat sich samstag abend bei der Auslosung wohl erstmal am Döner verschluckt 

aber das macht ihn schönerChaval hat geschrieben:Ali hat sich samstag abend bei der Auslosung wohl erstmal am Döner verschluckt

mit ner Zwiebel aufm Kopf aber nur 

Jetzt im Ernst............sie jetzt ein 3mal zu besiegen wäre schön, aber das Pokalspiel wir einen ganz anderen Verlauf nehmen. Ich hoffe bei der Schiedsrichternansetzung macht der DF(C)B keinen Fehler. Mein Gefühl sagt mir Elfmeterschießen und dass ist reines Glückspiel 

jop, geht mir ähnlich - wirdne verdammt enge Kiste! Erstes Tor entscheidet, aber mit unser starken Verteidigung...
- borussenfriedel
Ich kann es auch kaum glauben das wir die Bayern 3x in einer Saison schlagen. Hat das überhaupt schon mal jemand geschafft?
Obwohl, wenn wir wieder so wie beim 3:1 gegen die Bayern und jetzt gegen S04 spielen ist alles möglich.
Obwohl, wenn wir wieder so wie beim 3:1 gegen die Bayern und jetzt gegen S04 spielen ist alles möglich.
haben die davor oder danach CL - Spieleborussenfriedel hat geschrieben:Ich kann es auch kaum glauben das wir die Bayern 3x in einer Saison schlagen. Hat das überhaupt schon mal jemand geschafft?

- borussenmario
Naja, ich sag mal so, sie werden sicher leicht unentspannt in den Park einlaufen und mit aller Macht beweisen wollen, dass sie uns doch schlagen können. Das wiederum kommt uns sehr entgegen, das ist klarr...
so wird es sein. Wir haben respekt...................aber keine Angstborussenmario hat geschrieben:Naja, ich sag mal so, sie werden sicher leicht unentspannt in den Park einlaufen und mit aller Macht beweisen wollen, dass sie uns doch schlagen können. Das wiederum kommt uns sehr entgegen, das ist klarr...

- stuppartralf
bin mal gespannt wen der heynckes auf den neuer abstellt!!!!!