Gutes beispielZisel hat geschrieben:netter freistoß und solider auftritt. ein gutes pferd springt halt nur so hoch wie es muss.

Gutes beispielZisel hat geschrieben:netter freistoß und solider auftritt. ein gutes pferd springt halt nur so hoch wie es muss.
Es ist immer ein schmaler Grat. Arango wurde hier von vielen auch schon zum Teufel gewünscht. Unter Frontzeck oftmals schwache Leistungen und man denke nur an den "Eier-Tritt".Jagger1 hat geschrieben:Ich hatte bereits in der ersten Saison als er hier war geschrieben, dass er der beste Fußballer seit Effenberg hier im Park ist.
Bei Arango mußt du nicht seriös sein.Curly** hat geschrieben:Quanah!Wie soll ick 'nn jetz hier 'n seriösen Überjang finden... ?!
![]()
der insua war aber auch ein guter fussballer,für mich besser als effe,aber bei weitem nicht so gut wie arango.juan ist einfach genialJagger1 hat geschrieben:Ich hatte bereits in der ersten Saison als er hier war geschrieben, dass er der beste Fußballer seit Effenberg hier im Park ist.
michy hat geschrieben:Ein klasse Freistoß, ein super Spiel.........
Und nicht zu vergessen, da hiess es auch immer, ihm wären die Winter hier zu kalt. Diese Leute müßen sich doch inzwischen total bescheuert vorkommen...Badrique hat geschrieben:Das ist doch super zu wissen wie wohl er sich fühlt.
Vor 1-2 Jahren hiess es immer: "Der lacht nie, der ist unzufrieden und fühlt sich nicht wohl."
Hm, kann mich aber noch erinnern, das er hier mal mit Schal, Handschuhen,langer Hose aufgelaufen ist und total verfroren aussah.......und jetzt.......kurze Hose, kurzes Shirt.........das sagt schon alles......borussenmario hat geschrieben:.....nicht zu vergessen, da hiess es auch immer, ihm wären die Winter hier zu kalt. .