Marc-André ter Stegen
Re: Marc-André ter Stegen [1]
Im ASS wird er gerade zum besten Torwart der Liga geredet !
Hehe, 5 mal Topwert.
Aber naja, ich hoffe mal, dass er nicht zu sehr gehyped wird
Aber naja, ich hoffe mal, dass er nicht zu sehr gehyped wird

Es schreit zum Himmel das Matze noch nichtmals Nr.3 ist .... Armer Köpke, muß leidet dem Löw noch nach dem Mund reden .,,
Ganz ehrlich? Es ist mir so was von egal, ob MAtS mit zur EM fährt.. Er ist 19 Jahre und das größte Torwarttalent in Deutschland. Er wird zwangsläufig in der Nationalmannschaft auftauchen, aber diesen Sommer muss das nicht sein. Er soll sich gut ausruhen im Sommer und genug regenerieren.´Die kommende Saison wird schwer genug!
Ich bleibe dabei, wenn Marc sich weiter so entwickelt und diese Leistungen halte kann wird er spätestens zur nächsten WM die Nummer 1 sein.
Ich bleibe dabei, wenn Marc sich weiter so entwickelt und diese Leistungen halte kann wird er spätestens zur nächsten WM die Nummer 1 sein.
Das geile ist, die ganze hype interessiert ihn nicht, dieser Typ ist unglaublich stabil.
Das ist ne Charaktersache, vielleicht auch genetisch bedingt, keine Ahnung, aber ich liebe Ihn, er ist für mich die Nummer 1.
Das ist ne Charaktersache, vielleicht auch genetisch bedingt, keine Ahnung, aber ich liebe Ihn, er ist für mich die Nummer 1.
-
ich denk mal denen ist das egal,weil der 3. goalie eh nie spielt,kann denen ja egal sein wer das ist.die haben sich halt,für zieler als talent entschieden und dabei,wirds erstmal bleiben,um keine unnötige baustelle aufzumachen.wenn aber neuer sich mal verletzten sollte,da wird man dann wirklich die kartei nochmal durchgehen,nach dem besten goalie,weil die position wichtiger ist,als die des egalischen 3 torwarts.geht also auch darum das gesicht zu waren.löw will bestimmt auch nicht zugeben,dass er sich geirrt hat und den zieler wieder rauschmeißen will.das wird man sich halt bei der personalie 3. torwart nicht antun.
das ist der ganze grund
das ist der ganze grund
Zuletzt geändert von BorusseAusFischeln am 11.02.2012 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
Die Kathrin Müller Hohenstein ist ein riesiger Fan von ihm, immer wieder hat sie ihn ins Gespräch gebracht. Und sie hat Recht, man kann nicht ohne ihn fahren.
Aber klar, er muss die aktuellen Torhüter stärken. Aber er hat auch nichts ausgeschlossen. Ich bin mir sicher, dass Borussia mit drei Nationalspielern zu EM reisen wird.
Marco Reus, Marc-André ter Stegen und Tony Jantschke.........

Aber klar, er muss die aktuellen Torhüter stärken. Aber er hat auch nichts ausgeschlossen. Ich bin mir sicher, dass Borussia mit drei Nationalspielern zu EM reisen wird.
Marco Reus, Marc-André ter Stegen und Tony Jantschke.........

Jeder in Deutschland weiss das Marc jetzt schon die Nummer 2 ist, Wiese ist international eine Katatrophe und wer ist wen hast Du gesagt?
- Volker Danner
dann hyped den Jungen mal so in die höhe das er kaum noch für uns zu halten ist!Nickel hat geschrieben:Es schreit zum Himmel das Matze noch nichtmals Nr.3 ist .... Armer Köpke, muß leidet dem Löw noch nach dem Mund reden .,,

So könnte es wirklich gut sein. Bleibt Neuer fit, fährt ter Stegen noch nicht mal mit, verletzt sich Neuer aber, geht ter Stegen direkt in die Bude.BorusseAusFischeln hat geschrieben:ich denk mal denen ist das egal,weil der 3. goalie eh nie spielt,kann denen ja egal sein wer das ist.die haben sich halt,für zieler als talent entschieden und dabei,wirds erstmal bleiben,um keine unnötige baustelle aufzumachen.wenn aber neuer sich mal verletzten sollte,da wird man dann wirklich die kartei nochmal durchgehen,nach dem besten goalie,weil die position wichtiger ist,als die des egalischen 3 torwarts.geht also auch darum das gesicht zu waren.löw will bestimmt auch nicht zugeben,dass er sich geirrt hat und den zieler wieder rauschmeißen will.das wird man sich halt bei der personalie 3. torwart nicht antun.
das ist der ganze grund
Wer ist Wiese???Bo. hat geschrieben:Jeder in Deutschland weiss das Marc jetzt schon die Nummer 2 ist, Wiese ist international eine Katatrophe und wer ist wen hast Du gesagt?
-
naja tony sehe ich da nicht,will ich um die wahrheit zu sagen auch nicht.unsere nati hat ein extrem hohes niveau ,mit mehreren supertechnikern auf jeder position und ich denke,dass tony den tempofussball da nicht mitgehen könnte.Die Kathrin Müller Hohenstein ist ein riesiger Fan von ihm, immer wieder hat sie ihn ins Gespräch gebracht. Und sie hat Recht, man kann nicht ohne ihn fahren.
Marco Reus, Marc-André ter Stegen und Tony Jantschke.........![]()
mats traue ich das zu reus sowieso.herrmann vielleicht als geheimodonkor nominierung
Sry, Falsch, Antwort lautet wer ist Zieler?Lobe hat geschrieben:Wer ist Wiese???
Ja, hab ich mich auch doof ausgedrückt, aber Zieler? Hallo? Dann kannste auch Ullrich holen.
Aber wir sind ja nicht bei Deutschland sucht den Durchschnittstorwart.

- BILDverbrennungsAnlage
"ja, aber man muss ja betrachten, dass ein Neuer bei Bayern kaum Bälle aufs Tor bekommt und sich weniger auszeichnen kann"MAK hat geschrieben:Im ASS wird er gerade zum besten Torwart der Liga geredet !
Die Reaktion darauf konnte ich nicht verstehen... warum haben sie dann mehr Gegentore als wir?

Absolut lächerliche Gesprächsführung...auf die statistischen Werte hin stammelt sich Köpcke einen zurecht von wegen Neuer hat ja sone tolle Abwehr, kaum Chancen und Gegentore...und anstatt zu fragen, wieviel Großchancen denn Huntelaar-Raul-Obasi-Jurado-Farfan heute hatten oder wieviel Gegentore Gladbach in der ganzen Saison...was macht Uschi Meyer-Lüdenscheid? Liest die nächste Karteikarte ab...
Ne, der ist mittlerweile zu dick. Aber zumindest passt er in das "Fährt mit dem Fahrrad an der Geschäftsstelle vorbei" Beuteschema.Bo. hat geschrieben: Dann kannste auch Ullrich holen.

- Quanah Parker
Wenn der nicht mit zur EM fährt als dritter Torwart, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Zur Zeit der beste Torwart der Liga.
Die beste Abwehr Europas haben wir sowieso.
Man bin ich Stolz auf diese Truppe.
Zur Zeit der beste Torwart der Liga.
Die beste Abwehr Europas haben wir sowieso.
Man bin ich Stolz auf diese Truppe.
-
für mich heute sein schlechtetes spiel im borussentrikot
er hat ja nix zu halten gehabt.
ne dat is schon ein klasse keeper

er hat ja nix zu halten gehabt.
ne dat is schon ein klasse keeper

Kannste vergessen. Sportstudio und die Aussagen unseres Nationaltorwarttrainers!! Danach wird es selbst wenn ter Stegen alle Torschüsse mit einem Fallrückzieher hält, keine andere Torwartreihenfolge geben wie bisher! Laut Andy Köpke muss sich erst einer der anscheinend fest nomonierten Torleute ernsthaft verletzen. Klar hat er Recht wenn er meint sich nicht nur auf ( die Besten) Statistigen werlassen zu können. Aber hat diese Pfeife unseren Jungen nicht spielen gesehen? Wie kann Köpke sich jetzt schon derart festlegen. Dann können sie doch jetzt schon gleich den gesamten Kader für die EM festlegen.
Im Klartext heißt es folgendes. Ter Stegen kann halten was er will. Selbst wenn er kein einziges Tor mehr kassiert und selbst noch 5. schießt, darf die Reihenfplge in der Natuonalmannschaft nicht geändert werden, weil man den Jungs ja das Vertrauen ausgesprochen hat und ihnen nicht weh tun möchte!
Neuer ist auch für mich unbestritten die Nr. 1. für unsere Nationalmannschaft. Darum geht es nicht. Aber wie kann Köpke sich jetzt schon derart festelegen, wärend ddie Nominierung der Feldspieler noch im vollem Gange ist? Die angebliche Nr. 2. und 3. brauchen sich also nicht mal mehr besonders anstrengen, denn ihr Platz ist betoniert! Wegen des Vertrauens! Ich breche nieder vor Ärger!
Wenn das so ist, ist die Position unseres Nationaltorwartrainers absolut fehlbesetzt. Und das ist meine Meinung, ganz ohne rosa Vereinsbrille! Wie kann der Typ in einer Sportsendung sämtliche Konkurenz in Sachen Nationalmannschft und deren Torwartfrage beenden? Köpke, xxx schleunigst deine Koffer und gebe dein Amt ab!
Im Klartext heißt es folgendes. Ter Stegen kann halten was er will. Selbst wenn er kein einziges Tor mehr kassiert und selbst noch 5. schießt, darf die Reihenfplge in der Natuonalmannschaft nicht geändert werden, weil man den Jungs ja das Vertrauen ausgesprochen hat und ihnen nicht weh tun möchte!
Neuer ist auch für mich unbestritten die Nr. 1. für unsere Nationalmannschaft. Darum geht es nicht. Aber wie kann Köpke sich jetzt schon derart festelegen, wärend ddie Nominierung der Feldspieler noch im vollem Gange ist? Die angebliche Nr. 2. und 3. brauchen sich also nicht mal mehr besonders anstrengen, denn ihr Platz ist betoniert! Wegen des Vertrauens! Ich breche nieder vor Ärger!
Wenn das so ist, ist die Position unseres Nationaltorwartrainers absolut fehlbesetzt. Und das ist meine Meinung, ganz ohne rosa Vereinsbrille! Wie kann der Typ in einer Sportsendung sämtliche Konkurenz in Sachen Nationalmannschft und deren Torwartfrage beenden? Köpke, xxx schleunigst deine Koffer und gebe dein Amt ab!
Zuletzt geändert von Zisel am 12.02.2012 07:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung entfernt
Grund: Beleidigung entfernt
Du brauchst dich nicht zu ärgern. So in Stein gemeisselt, wie du es verstanden hast, so hat er es wiederum nicht gemeint.
So habe ich dies wiederrum verstanden.........................

So habe ich dies wiederrum verstanden.........................