Fohlen.TVGigantGohouri hat geschrieben: Wo?
Tony Jantschke [24] [G]
Re: Tony Jantschke [24]
Ist mir auch aufgefallen! Allerdings steht er trotzdem in der voraussichtlichen Aufstellung - da haben sie unseren Tony wohl mit Stranzl verwechselt!vfl deere hat geschrieben:Warum steht im Videotext TJ fehlt morgen??
- Volker Danner
Du hast bei mir seit einigen posts' gepunktet, aber dieser beruht wohl auf antipathie..Diplom-Borusse hat geschrieben:
Ja und nein. Er spielt einfach erfreulich konstant und solide seinen Defensivpart, mittlerweile auch schon durchaus routiniert. Er wirkt aber auch deshalb im team so stark, weil div. andere Spieler im vergleich dazu eher unkonstant bzw. formschwach auftreten.
- Diplom-Borusse
Nö, schau dir mal die Seite 42 in diesem Thread an, da habe ich im Feb. 2011 (!) mehrfach Einsatzzeiten und eine Chance für Tony gefordert, noch unter MF als Trainer, entweder im DM oder als RV - dies war damals noch eine kleine Minderheit an Usern hier, die ihn statt z.B. Levels sehen wollten, da die meisten ja Levels vergötterten wg. Ur-Borusse.Volker Danner hat geschrieben:Du hast bei mir seit einigen posts' gepunktet, aber dieser beruht wohl auf antipathie..
Jetzt heißt es ich hätte Antipathien gg. TJ, was definitiv nicht stimmt, er ist eher einer der mir sympathischten Spieler hier.
Aber: Wenn Borussia eine Gala spielt wie gg. Werder, Gölfe, Böcke, Stuttgart, Bayern z.B. stehen halt andere im Mittelpunkt, die jene Spiele prägen, z.B. Arango, Reus, Dante, Hermann oder auch mal MATS.
TJ spielt seine Position i.d.R. gut und solide,aber er kann relativ nur als einer der besten Kicker im Team erscheinen, wenn die Genannten mal nicht zaubern, und Borussia somit auch nicht besonders glänzt. Schau dir die Spiele in dieser Saison unter diesem Gesichtspunkt mal an, und du wirst sehen, dass es so ist.
- HerbertLaumen
Unsere Abwehr ist unser Prunkstück, die glänzt eigentlich fast immer, man nimmt nur eben die Offensivaktionen viel intensiver wahr und empfindet sie als wichtiger, weil da ja die Tore fallen, die über den Sieg im Spiel entscheiden.
Ich hatte Jantschke hier sehr lange kritisiert, weil er in der Defensive anfangs noch viel zuließ. Das hat er aber inzwischen nahezu abgestellt. Auch über seine Seite kommt mittlerweile fast so wenig, wie über die Seite von Daems. Gegen Wolfsburg sah er für mich seit Langem mal wieder schlecht aus (obwohl er hier gefeiert wurde).Diplom-Borusse hat geschrieben: Ja und nein. Er spielt einfach erfreulich konstant und solide seinen Defensivpart, mittlerweile auch schon durchaus routiniert. Er wirkt aber auch deshalb im team so stark, weil div. andere Spieler im vergleich dazu eher unkonstant bzw. formschwach auftreten.
Defensiv ist er inzwischen eine richtige Kante geworden und dabei so ballsicher, wie unser Spielsystem es braucht. Saustark, wie Jantschke sich hinten aus heiklen Situationen befreit. Dazu ist er immer anspielbar und dabei schon sehr ballsicher.
Einen RA, der zusätzlich noch dribbeln und geniale Flanken schlagen kann, brauchen wir aktuell nicht. So einer würde
a) die Grundordnung stören
b) die Defensive schwächen
c) den Spielraum für die Offensive unnötig verdichten
Favre sagte ja mal in einem Interview, er ließe ruhigen Gewissens relativ viele Flanken vor unser Tor mit Kalkül zu, weil solche Flanken nur sehr selten von Erfolg gekrönt werden. Demnach wir er auch offensiv nicht viel Wert darauf legen, über viele Flanken zum Torerfolg zu kommen.
Also, Jantschke ist derzeit genau der RA, den wir brauchen.
XXX stark Tony.Überhaupt nichts zugelassen.Ich sehe zur Zeit keinen besseren RV in der Liga.
- Volker Danner
hmm.. wer ist nun der Shooting-Star für mich in dieser Saison.. Tony oder Patrick?
für mich heute: Note 1!
für mich heute: Note 1!
Ich bin auch grosser Tony-Fan.
Der Junge lernt mit jedem Spiel mehr, mit Dante und Stranzl/Brouwers an seiner Seite, bin gespannt, ob er bald eine Option für Deutschland wird, ich glaube schon, wenn er so weitermacht, RV gibts es nicht viele, nicht mal einen Stammspieler bei Jogi.
Der Junge lernt mit jedem Spiel mehr, mit Dante und Stranzl/Brouwers an seiner Seite, bin gespannt, ob er bald eine Option für Deutschland wird, ich glaube schon, wenn er so weitermacht, RV gibts es nicht viele, nicht mal einen Stammspieler bei Jogi.
Tony: Großes Kompliment. Für mich in den letzten 3 Spielen mit einwandfreier Leistung. Stark! Weiter so 

Mal ganz ehrlich..................
Tony hat sich echt gesteigert. Er ist Kapitän der U21, Die deutsche Nationalmannschaft hat ein Problem auf der rechten Verteidiger Position. Er ist absoluter Stammspieler in der besten Verteidigung Deutschlands und mit Sicherheit keine Schwachstelle. Warum sollte er nicht noch auf dem EM-Zug mit aufspringen.
Die These ist zwar etwas gewagt, aber ich halte sie für möglich, wenn Jogi noch einen Backup für die rechte Verteidiger Position braucht.....................
Go Tony, Go..............................................

Tony hat sich echt gesteigert. Er ist Kapitän der U21, Die deutsche Nationalmannschaft hat ein Problem auf der rechten Verteidiger Position. Er ist absoluter Stammspieler in der besten Verteidigung Deutschlands und mit Sicherheit keine Schwachstelle. Warum sollte er nicht noch auf dem EM-Zug mit aufspringen.
Die These ist zwar etwas gewagt, aber ich halte sie für möglich, wenn Jogi noch einen Backup für die rechte Verteidiger Position braucht.....................
Go Tony, Go..............................................

Ist das nicht der Holtby?Sven1549 hat geschrieben: Er ist Kapitän der U21, Die deutsche Nationalmannschaft
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 72fefc9b9c
Ich kann allerdings nicht sagen, ob die Kapitänsbinde öfter mal wechselt.Havard Nordtveit verlor mit der U21-Auswahl Norwegens gegen England 1:2, die deutsche Auswahl mit Tony Jantschke als Kapitän und Marc-André ter Stegen als Ersatztorwart machte es besser und bezwang San Marino souverän 8:0.
- Quanah Parker
Welcher deutsche rechte Aussenverteidiger ist im Moment besser als Jantschke?
Mir fällt ehrlich gesagt keiner ein.
Bärenstark der Junge.
Bärenstark der Junge.
Zuletzt geändert von Quanah Parker am 12.02.2012 00:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Volker Danner
Holtby war verletzt.. deshalb war Tony Kapitän.. zudem spielt Tony in der U-Natio linker Verteidiger..
Jaaaaaaaaaaa, meen Tony... tollllllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!! Wat der ackert und tut......... Wahnsinn!Quanah Parker hat geschrieben:Welcher deutsche rechte Aussenverteidiger ist im Moment besser als Jantschke?
Bärenstark der Junge.
ist doch logisch. nach ner zeit kommen solche leute sicher mal zu jogi. war ja schmelzer, bender, großkreutz auch nicht anders. oder zieler von h96. sich dort zu halten ist die nächste frage. aber gute leute von deutschen top-teams, dazu jung. die kommen früher oder später...
- Diplom-Borusse
Solid as a rock 

Also wenn Jogi ihn nicht langsam mal einlädt, dürfte endgültig jedem klar
sein, dass es kein Stück nach Leistung geht in unserer Nati (was ich schon lange
predige). Der Junge spielt U-Nati und ist Teil der besten Abwehr EUROPAS !
Mehr kann man dazu gar nicht sagen ...
sein, dass es kein Stück nach Leistung geht in unserer Nati (was ich schon lange
predige). Der Junge spielt U-Nati und ist Teil der besten Abwehr EUROPAS !
Mehr kann man dazu gar nicht sagen ...
- borussenmario
Es steht doch wohl ausser Frage, wenn wir mit dieser Leistung weiter für Furore sorgen, wird auch der ein oder andere noch ne Einladung zur Nationalmannschaft bekommen. Und das betrifft nicht nur die deutschen im Team....