Mike Hanke
-
Re: Mike Hanke [19]
menschlich top, spielerisch top !
- borussenmario
HAMMER Tor
super rausgespielt und weltklasse eingenetzt....

super rausgespielt und weltklasse eingenetzt....
Wie ein Käfer.. läuft und läuft und läuft und macht dann im Ergebnis auch noch optisch was her 

Note 1
Wahnsinn !
Wahnsinn !
- TMVelpke
Mein nächstes Trikot wird den Namen Hanke auf dem Rücken haben.
Einfach nur geil dieser Typ!!!
Einfach nur geil dieser Typ!!!

Ich freu mich einfach riesig für den unfassbar sympathischen "Iron" Mike Hanke !

Das kann niemals der Mike Hanke sein den ich von früher kenne.
Unglaublich, was der arbeitet, defensiv nahezu perfekt und offensiv legt er jetzt auch drauf, so konditionell stark und taktisch gut habe ich Hanke noch nie gesehen, Respekt an Favre das er das hinbekommen hat und natürlich grössten Respekt an Mike für diese Wandlung.
Weiter so bitte.
Unglaublich, was der arbeitet, defensiv nahezu perfekt und offensiv legt er jetzt auch drauf, so konditionell stark und taktisch gut habe ich Hanke noch nie gesehen, Respekt an Favre das er das hinbekommen hat und natürlich grössten Respekt an Mike für diese Wandlung.
Weiter so bitte.

- Sternsammler
Aber Du bist der Bo, den ich schon so lange kenne
Hanke hat so ein geniales Spiel abgeliefert, da fehlen einem fast die Worte...

Hanke hat so ein geniales Spiel abgeliefert, da fehlen einem fast die Worte...
Yo, ich war 3 Monate gesperrt weil ich starke Vorurteile hatte und nicht glauben konnte, das Mike sich ändert.
Aber so ist Fussball, da kann alles passieren, da revidiere ich mich gern.
Aber so ist Fussball, da kann alles passieren, da revidiere ich mich gern.
Besser kann man seine Position nicht spielen.
- Volker Danner
das war heute Weltklasse von Dir, Mike!
Nicht das Sie Ihn noch "One-Touch-Mikey" nennen. 

...oder Tiki-Taka Mikey

One-Touch ist wirklich sein Spiel. Dem traue ich auch zu, dass er mit einem One-Touch eine Frau zum Orgasmus bringt.Bo. hat geschrieben:Nicht das Sie Ihn noch "One-Touch-Mikey" nennen.
Fantastisches Spiel von Hanke, seine Spielintelligenz ist einfach Gold wert für uns.
Und da wollten damals einige tatsächlich lieber "Kopf runter und drauf" Bobadilla an seiner Stelle sehen?

Und da wollten damals einige tatsächlich lieber "Kopf runter und drauf" Bobadilla an seiner Stelle sehen?

- borussenmario
nicht so bescheiden, der Grund waren keine Vorurteile, sondern übelstes bashing inkl. Beleidigungen und es besteht auch kein Grund, deine Sperre in jedem 7. Ei, äh Post, zu erwähnen, das interessiert in den topic threads niemandenBo. hat geschrieben:Yo, ich war 3 Monate gesperrt weil ich starke Vorurteile hatte und nicht glauben konnte, das Mike sich ändert.

Einfach geil solche Typen in der Mannschaft zu haben. Mike verbreitet so viel Freude und dazu ist er echt ein toller Fussballer wie Mensch! mike ist Borussia und ich glaube er ist hier richtig angekommen und will auch nie wieder weg. Super Leistung, sensationelles Tor.
Ich hab' Mike 5x am eigenen 16ner verteidigen sehen... noch viel mehr wert als das geniale Tor
Sry, natürlich hast Du recht, ich zähl da nicht mit, waren glaub ich 2, aber genauso ist Dein Post OT.borussenmario hat geschrieben:nicht so bescheiden, der Grund waren keine Vorurteile, sondern übelstes bashing inkl. Beleidigungen und es besteht auch kein Grund, deine Sperre in jedem 7. Ei, äh Post, zu erwähnen, das interessiert in den topic threads niemanden
Und wenn Du es hören willst, ja es war Bashing, und ja, ich hatte schön einem im Tee und hab Stammtischparolen wie ein unterentwickelter FC-Fan rausposaunt, völlig hirnlos.
Zufrieden?
Ich steh dazu, kein Problem.
Jetzt aber genug