Hertha BSC
Re: Hertha BSC

- Volker Danner
toller spaß.. tolles Viersen.. 

- Raute im Herzen
Union ist der Hauptstadtverein 

-
DiamondInHeart hat geschrieben:Union ist der Hauptstadtverein

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
DiamondInHeart hat geschrieben:Union ist der Hauptstadtverein

Kenne einige Union-Fans - und die sind überhaupt nicht pro Hertha BSE!
Stanislawski ist jetzt ohne Job und bestimmt der neuer Trainer bei dem Hauptstadtverein. Die Trainer-Graupe Skippy wird nicht mehr lange dort bleiben. Für die türkische Süper-Liga wird es reichen. Aber nicht für die deutsche Bundesliga. Skippy, Laberdiva, Matthäus, bald auch Scholl und Effe, alles eine Liga. Die 3. Liga!
Hat doch keiner gesagt. Aber wer von einem "Jahrtausendbetrug" spricht - sowas wurde mir wirklich gesagt - der muss sich auch so weit in der Vergangenheit an die eigene Nase fassen!Volker Danner hat geschrieben:genau.. die heutigen Hertha-Fans haben nichts zu melden! alles betrüger ala/aka anno 71..
- Volker Danner
natürlich war das damals die größte schiebung in der Bundesliga-Historie, werte Jacinta! nur die Hertha-Fans von damals und heute waren nicht involviert in diesem betrug..
ich mag diesen Verein und die Fans überhaupt nicht, jedoch aus anderen gründen.. nur sollte man schon differenzieren zwischen Vereinsführung und Anhängerschaft..
ich mag diesen Verein und die Fans überhaupt nicht, jedoch aus anderen gründen.. nur sollte man schon differenzieren zwischen Vereinsführung und Anhängerschaft..
Zuletzt geändert von Volker Danner am 11.02.2012 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
lass bei werter das letzte R weg dann passt esVolker Danner hat geschrieben:natürlich war das damals die größte schiebung in der Bundesliga-Historie, werter Jacinta! nur die Hertha-Fans von damals und heute waren nicht involviert in diesem betrug..

Find andere verein in Berlin (auch) besser.. Union zum bleistift
-
Na Skibbe: Fallrückziehertor am Mann und rote Karte. Jetzt kannste wieder heulen gehen 

OGott, achneee, Donnerlittchen! Was pfeift der Schiri denn da? 
3:0 für die Schwaben! Oha, die Laberdiva kann sich entspannen!

3:0 für die Schwaben! Oha, die Laberdiva kann sich entspannen!
0:3 und nur noch 10 Mann nach 30 Minuten in Stuttgart.
Läuft super für Skibbe...
Läuft super für Skibbe...
- Raute im Herzen
Die knacken unser 7:0 

- Raute im Herzen
De Camargo ist bestimmt Schuld 

Im Hertha-Forum wird zumindest irgendwas von "Kopfsache" schwadruliert, wegen Beschi.ss im Pokal und so.
Oh..0:4

Denke auch, dass Igor ganz alleine Schuld an dem Ergebnis hat.TheOnly1 hat geschrieben:Im Hertha-Forum wird zumindest irgendwas von "Kopfsache" schwadruliert, wegen Beschi.ss im Pokal und so.
Das ist für mich ´ne Frage der Qualität, und ich denke, die haben das gleiche Problem wie wir nach unserem Aufstieg hatten. Für LIGA 2 sicherlich ausreichend, für LIGA 1 nicht!!!!
Der Kader ist m.M.n. absolut Bundesligatauglich.
Denke das Problem ist deren Anspruch.
Und das die geknickt sind nach nem Pokalaus nach Verlängerung ist auch nicht verwunderlich
Denke das Problem ist deren Anspruch.
Und das die geknickt sind nach nem Pokalaus nach Verlängerung ist auch nicht verwunderlich
- borussenmario
Schon wieder so ein Pech, das war doch nichtmal ein Foul, der Stuttgarter hebt da ohne Kontakt total ab. Das ist jedenfalls meine logische Schlussfolgerung, weil so umsensen von hinten und so machen die netten Herthaner ja nicht, das wird der Herr Fairplay-Skibbe ihnen doch wohl beigebracht haben, oder etwa nicht?
5:0 durch Harnik/Eigentor!
Nächste Woche gewinnen die ein Spiel und dann fliegt der Skibbe wieder zurück in die Türkei
Nächste Woche gewinnen die ein Spiel und dann fliegt der Skibbe wieder zurück in die Türkei
- Raute im Herzen
Noch 3 Tore