Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]
Der Junge war ja heute nur am rumfluchen. Ansonsten solide Leistung!
Lassogga MUSSTE viele Schwalben machen, da er gegen Dante kaum einen
Stich gemacht hat. Gute Leistung !
Stich gemacht hat. Gute Leistung !
- BMG THOMAS
Super Leistung 

Dante war hochmotiviert und zeigte eine tadellose Leistung. Heute der Beste im Borussentrikot!
-
Fand Ter Stegen war bester Borusse, aber hast sicher Recht, bester Feldspieler und seine Leistung war tadellos.Badrique hat geschrieben:Dante war hochmotiviert und zeigte eine tadellose Leistung. Heute der Beste im Borussentrikot!
Nur bissl Schade, dass der Schiedsrichter die Schauspielerei von den Hertha Jungs oft fuer Hertha gewertet hat.
- Diplom-Borusse
Die Leistung war okay, aber sicher nicht tadellos, da er z.B. einmal sehr unachtsam das Abseits aufhob und eine gute Chance für Hertha ermöglichte, auch sonst mit einigen kleineren Schnitzern, aber wie gesagt, insgesamt sicher okay gegen unangenehme Gegenspieler.Marco@Borussia hat geschrieben:bester Feldspieler und seine Leistung war tadellos.
Gute Partie von Dante:)
Ahoi!
Ist hier zufällig jemand, der Portugiesisch versteht und das hier zumindest mal grob inhaltlich wiedergeben kann?
http://esporte.ig.com.br/futebol/zaguei ... 75562.html
Danke im Voraus!
Ist hier zufällig jemand, der Portugiesisch versteht und das hier zumindest mal grob inhaltlich wiedergeben kann?
Danke im Voraus!

Da steht das Dante nach Bochum geht! 

- HerbertLaumen
Ich weiß zwar nicht, was da steht, aber anscheinend wird man in Brasilien auf ihn aufmerksam. Toll 

- Bingo Bongo
So im groben: Gladbach durch Religation Klasse gehalten,Sensationel in Hinrunde mit einer der besten Abwehrreien Europas,Klasse gesichert,Blick auf Europa gerichtet.Dahlener hat geschrieben:Ahoi!
Danke im Voraus!
Da steht nichts von Wechselgerüchten

Und das Spiel gegen Schlacke wird genannt.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Wenn jemand möchte, werde ich das morgen im Laufe des Tages übersetzen.
Grob über den Daumen: Die beste Defensive wird mit seinem Namen in Verbindung gesetzt.
Bom noite!!!
Grob über den Daumen: Die beste Defensive wird mit seinem Namen in Verbindung gesetzt.
Bom noite!!!
- Hölle Nord
Also, wenn Dante weiterhin so gut wie unsere gesamte Abwehr funktioniert und wir weiterhin in den Top 5 der besten Abwehrreihen Europas stehen, dann wird sein Name sich mehr und mehr beim Nationaltrainer der Selecao einbrennen. Ich glaube, es ist gar nicht so abwegig, dass Dante evtl. sogar sehr große Chancen auf die WM 2014 hat, wenn er IN Mönchengladbach bleibt und nicht wechselt...Dahlener hat geschrieben:Ahoi!
Danke im Voraus!
Wenn wir bald tatsächlich international spielen sollten und wir uns einigermaße gut verkaufen wie Hannover beispielsweise , denke ich schon , das Dante gute Karten hat in die Nationalelf berufen zu werden.
Würde sich sicherlich auch positiv auf eine mögliche Vertragsverlängerung auswirken.
Würde sich sicherlich auch positiv auf eine mögliche Vertragsverlängerung auswirken.
Das musste ja irgendwann auch so kommen.AlanS hat geschrieben:Abwehrchef von Europas bester Defensive - da müssen doch die Verantwortlichen der Selecao endlich auf ihn aufmerksam werden. Das würde Dante dann wohl noch mehr Zuversicht geben, dass er beim richtigen spielt und nicht wechseln muss, um in die Selecao zu kommen.
Ich glaube, dass er wechseln wird.
Und weshalb sollte er ?
Ich weiß nicht ob er sollte, und erst Recht nicht ob er wird, aber ein Spieler seiner Qualität wird ganz bestimmt von den entsprechenden Vereinen, auch international, umworben werden. Und ich bin sehr skeptisch, ob dann die "Raute im Herzen" ausreicht, um bei Borussia zu bleiben, wenn z.B. die Premier League anklopft.
Ich denke da aber nicht an die Premier League. Mehr mit Bayern München.Zisel hat geschrieben:Ich glaube, dass er wechseln wird.
Mit denen können wir auch nicht mithalten. Stimmt.nicklos hat geschrieben:
Ich denke da aber nicht an die Premier League. Mehr mit Bayern München.