Jetzt muss ich doch mal etwas Dampf ablassen!
Was mischt sich jetzt die Hummel aus Dortmund schon wieder mit ein? Heute in der BL**. Spielt den großen Moralapostel vor dem Herrn. War etwas von ihm zu hören über das linke Ding von Jones gegen Reus im Pokalspiel gegen Schulden 04, nein. Der soll die Klappe halten zu IdC und sich über die Dinge äußern, die in seinem Bienenstall vor sich gehen.
Zu den Medien, anderen BuLi-Spielern und den Foren-Usern anderer BuLi-Vereine. Es gibt so viele Dinge über die es zu reden gibt, bitte nicht nur über IdC. Gerade die Foren-Usern anderer BuLi-Vereine sitzen auch im Glashaus und sollten nicht zu viel mit Steinen werfen. In jeder Mannschaft gibt es Spieler mit solchen Aktionen, im manchen sogar mehrere. Also bitte den Ball flach halten!
Die Aktion von IdC im Pokalspiel war keine Meisterleistung, sie wurde aber von sehr vielen Borussia-Fans kritisiert und nicht gut geheißen, besonders hier im Forum. Ich glaube auf diese Fans kann die Borussia stolz sein. Jetzt wo dieser Hype um IdC ausbricht sollten wir aber hinter ihm stehen. Viele andere Spieler aus anderen Vereinen hätten in dieser Situation garantiert ähnlich gehandelt.
Igor hat niemand verletzt und ist kein Treter und Klopper wie so viele andere BuLi-Spieler, das ist mir sehr wichtig. Für seine Aktion in Berlin wurde er hier im Forum überwiegend kritisiert und das ist gut so. In den Schulden 04 -Foren wurde Jones für die ganz linke Aktion gegen Reus auch noch viel gelobt und beglückwünscht. Obwohl seine Aktion ein ganz anderes Kaliber war als die von IdC.
Noch zu den Hertha-Fans in deren Foren. Die Verärgerung über das Ausscheiden der Hertha ist groß, das ist auch verständlich. Unverständlich ist mir wie man IdC nun mit den übelsten Schimpfwörtern beleidigen und angreifen kann.

Da haben wohl einige User zu viel Berliner Weiße geschluckt. Unsere Borussia ist nun ein Dre*** und Sch***-Verein, wir haben ihnen den Pokalsieg geraubt, IdC gehört für mindestens ein Jahr gesperrt, die Borussia muss der Hertha den "Millionenschaden" erstatten und das war das beste Spiel der Hertha seit langem. (warum haben sie dann in 120 Minuten kein Tor gemacht?) Ich wusste und weiß jetzt noch mehr warum ich diesen Verein nicht mag. Übrigens, Skippy kann froh sein über das Spiel, lenkt es doch schön von seinem Versagen als Trainer ab.
Genug Dampf abgelassen. Es wird auch bald wieder ruhiger um Igor, spätestens nach dem nächsten Spieltag, dann gibt es garantiert wieder einen anderen "Sündenbock".
Meine Meinung zu der ganzen Sache, niemand muss sich ihr anschließen.