HerbertLaumen hat geschrieben:Fakt ist, es war eine Tätlichkeit an Igor, Fakt ist, die Gelbe Karte für ihn war unberechtigt
In der Beinahe-Abstiegssaison wurden x-fach Beiträge (i.d.R. durch Mods) dafür kritisiert, dass angeblich subjektive Sichtweisen als Fakten formuliert gewesen sein sollen.
Hier nun stelllst du deine subjektive Interpretation des Geschehens als Fakt da.
HerbertLaumen hat geschrieben:Igor hat weder Borussia noch der Mannschaft geschadet
Kurzfristig sportlich nicht, vom Image her jedoch signifikant, wobei die Szene sicherlich vor dem HF und ggf. Finale in der Vorberichterstattung eine prominente Rolle spielen dürfte, wenn es um den Weg dorthin geht.
HerbertLaumen hat geschrieben:es gibt keinerlei Grund, ihn nicht mehr einzusetzen.
Man kann es auch anders herum sehen: Hätte Borussia in der WP einen starken Stürmer als Ersatz für Boba verpflichtet, würde er potentiell kaum noch eine Rolle spielen. Sollten demnächst entsprechende Kaliber im Sommer als Nachfolger für Reus und ggf. verspätet für Boba geholt werden, sinken die Einsatzchancen des Ersatzspielers IdC nochmals deutlich.
Anders formuliert besteht der Hauptgrund ihn einzusetzen aus mangelnden Alternativen im Kader. Ansonsten könnte man problemlos auf ihn verzichten.
HerbertLaumen hat geschrieben:Jones hat Igor übrigens auch auf den Fuss getreten, nix Hollywood-Einlage
Aha, und deshalb hat er sich dann Jones herangezogen, und anschließend den Kopf bzw. das Gesicht gehalten

Auch Hubnik hat IdC am Fuss berührt, aber gefallen ist er wg. eines "Kopfstoßes", wie leicht daran zu erkennen war, dass er sich (wieder) ach so schmerzgeplagt das Gesicht hielt => Hollywood pur !