Ihr dürft auch kommen.Alpenvulkan hat geschrieben:Ich hätte nichts gegen einen weiteren Abstecher in den Borussiapark
Voraussetzung ist aber, dass ihr verliert.

Ihr dürft auch kommen.Alpenvulkan hat geschrieben:Ich hätte nichts gegen einen weiteren Abstecher in den Borussiapark
Heimspiel oder Fürth. Alles andere wird nur schwer bis unmöglich zu lösen sein.Tusler hat geschrieben:Wichtig wäre ein Heimspiel!In Bayern oder in BVB sieht es natürlich nicht so gut aus.
Wieso?Wer sagt das?Unmöglich gibts nicht und nur wunder dauern halt etwas länger(Verlängerung/11er Schiessen)nicklos hat geschrieben: Heimspiel oder Fürth. Alles andere wird nur schwer bis unmöglich zu lösen sein.
Das denken sich die Bayern bestimmt auch...nicklos hat geschrieben:Heimspiel oder Fürth. Alles andere wird nur schwer bis unmöglich zu lösen sein.
Innerlich vielleicht. Aber nach außen sind sie ja die UnschlagbarenJacinta hat geschrieben:Das denken sich die Bayern bestimmt auch...
Sagt wer? Karin Tietze-Ludwig?stöh hat geschrieben:Deshalb sind die Lose gekennzeichnet
Verschwörungstheorien olé..stöh hat geschrieben:Das Fernsehen will die Endspielpaarung Bayern-Dortmund.
Deshalb sind die Lose gekennzeichnet
Du wirst lachen, manchmal habe ich auch das Gefühl.stöh hat geschrieben:Das Fernsehen will die Endspielpaarung Bayern-Dortmund.
stöh hat geschrieben:Das Fernsehen will die Endspielpaarung Bayern-Dortmund.
also was manch los entscheidungen angeht hab ich bei FCB zumindestens immer das GefühlQuanah Parker hat geschrieben:
Du wirst lachen, manchmal habe ich auch das Gefühl.
So oft wie die Heimrecht haben oder Auswärts gegen schlagbare Gegner, ist schon lustig.
Aber so etwas gibt es ja nicht beim DFB.
Wer war eigentlich noch einmal Robert Hoyzer, Herthas komplette Mannschaft der 70ziger, Klaus Fischer und seine Bestecherkombo?
Sorry ist nur ein Scherz. So etwas gibt es nicht.
dann werden die aber heftig an favre baggern.MAK hat geschrieben:Ach das Bayern-Image brökelt ... Lass sie dieses Jahr nicht die Meisterschaft
holen und dann traut sich in Deutschland keiner mehr "Mia san mia" sagen