Igor de Camargo

Gesperrt
HerbertLaumen

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von HerbertLaumen » 10.02.2012 09:30

AlanS hat geschrieben:Im Vergleich hat er nichts schlimmeres gemacht, als die Berliner auch in einigen Szenen.
Welcher Berliner wurde denn von einem unserer Spieler mittels Tätlichkeit zu Boden geschickt?
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 10.02.2012 09:32

Interessante These zum Gutmenschen Hummels.

Seitenwahl de.
fussballfreund2

Beitrag von fussballfreund2 » 10.02.2012 09:32

Heizer04 hat geschrieben:Ganz peinliche Aktion. Der (Schau-) Spieler hätte eine wochenlange Sperre verdient.
Ja, ja. Genau wie Jones, oder was???
Euer Kamikaze hat eine Tätlichkeit begangen, mit der er eine größere Verletzung des Gegners erreichen wollte.
Willst du das ernsthaft mit der zugegebenermaßen etwas übertriebenen Aktion von IdC vergleichen?
Fakt ist: IdC wird von Hubnik angegangen. Nicht mehr und nicht weniger.
Rote Karte berechtigt! Elfmeter berechtigt! Vielleicht wäre auch eine Verwarnung für IdC berechtigt gewesen!? Das wäre gelb-rot und damit max. 2 Spiele Sperre. Könnte ich mit leben!
Aber was du forderst entbehrt jeder Grundlage!
Aber Grundlagen habt ihr ja in Schalke sowieso keine. :mrgreen:
und tschüß!
fussballfreund2

Beitrag von fussballfreund2 » 10.02.2012 09:38

sm1611 hat geschrieben: Unterstütze ich zu 100% ! Ich sage nur: siehe Jones im Pokalspiel, gleiches Kaliber
Nee, ganz und gar nicht gleiches Kaliber!
Das eine (IdC) ist max. eine Unsportlichkeit!
Das andere (J.J.) ist vorsätzliche Körperverletzung.
Also, hier von gleichem Kaliber zu sprechen halte ich für völlig daneben!
don pedro

Beitrag von don pedro » 10.02.2012 10:01

hab es eben auch bei facebook geschrieben wie ich es sehe.
wenn ein bayernspieler das gemacht hätte dann würden der reporter und später die presse von genial,clever,routiniert und spitzenspieler mit instinkt faseln.
nun igor ist kein bayern spieler also ein unsportlicher typ der lebenslang gesperrt werden muss wenn es nach der lederhosen hörigen presse geht.
toom

Beitrag von toom » 10.02.2012 10:07

by the way....richtige "Verbrecher" sind Ulrich und Armstrong.
Schade, dass de Camargos und Hubniks Aktion (die ich ja auch kritisierte und kritisiere) eine ähnliche mediale Aufruhr auslöst.
Das, was in Berlin passiert ist, ist Kindergarten im Vergleich zur Tour. Da wurden Menschen über Jahrzehnte getäuscht. Widerlich.
Marco@Borussia

Beitrag von Marco@Borussia » 10.02.2012 10:08

HerbertLaumen hat geschrieben:Welcher Berliner wurde denn von einem unserer Spieler mittels Tätlichkeit zu Boden geschickt?
Aehm, keinen, aber wenn man Lasogga oder Niemeyer manchmal leiden gesehen hat, dann muss Dante denen das Nasenbein mit dem Ellbogen zertruemmert haben. Der Dante hatte den Arm leicht auf der Schulter abgelegt und die haben sich Fallen lassen als waere Dante mit den Stollen voran in deren Gesicht gelandet. Das war keinen deut besser.

Und als Hanke im Strafraum Lasogga von hinten auf die Schulter getippt hat, um dem zu sagen, dass sein Schuh auf sei, da ist Lasogga gefallen, als haetten Hanke mit beiden Beinen voran Gegraetscht.

Schauspielerisch standen die Hertha Spieler in nichts nach, wir haben nur den Elfer und die Rote Karte bekommen fuer unsere eine Aktion, aber Dante's Gelbe Karte war zum Beispiel auch von Hertha mit Schauspiel provoziert worden.
Mattin

Beitrag von Mattin » 10.02.2012 10:09

borussenmario hat geschrieben:Bis auf die durchaus zu kritisierende Theatralik mit seiner Hand im Gesicht (im heutigen Profisport ist Theatralik aber leider eher die Regel als die Ausnahme, selbst in diesem Spiel auch von Herthanern in Vollendung performt) hat er nichts verwerfliches gemacht, er wurde unten wie oben per Fuss und Oberkörper angegangen und zu Fall gebracht, das wurde doch nun per Bild und Video klar und unmißverständlich aufgeklärt, also mal langsam die Kirche im Dorf lassen....
Ich gehe absolut konform mit dir und denke es ist alles gesagt, was gesagt werden musste.
Die Aktion ging vom Verteidiger der Hertha aus. Was letzten Endes der Reporter daraus gemacht hat, das halte ich für bedenkenswert. Wenn ich dann allerdings hier lesen muss, was für eine "Hexenjagd" auf Igor veranstaltet wird, dann weiß ich nicht, ob man hier noch von Fans reden kann, nach dem Motto: "Der König ist tot, es lebe der König."

Überlegt bitte einmal, ob wir ohne Igor da stehen würden, wo wir jetzt sind, bevor hier viele "seinen Kopf" fordern.....
Bördefohlen

Beitrag von Bördefohlen » 10.02.2012 10:18

Auf die Gefahr hin dass dieser Lnk schon mal gepostet wurde...aber ich finde das triffts ganz gut:
http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A ... =IAQEeAI-i

...und jetzt die blauen vom Platz fegen!!! :bmg:
Schlott

Beitrag von Schlott » 10.02.2012 10:31

cabriolix hat geschrieben: Leider hast du natürlich recht, dass das so ist.
Schlott

Beitrag von Schlott » 10.02.2012 10:32

Schlott hat geschrieben:Leider hast du natürlich recht, dass das so ist.
Dexx1987

Beitrag von Dexx1987 » 10.02.2012 10:46

Also ich finde auch, dass es jetzt langsam mal reicht.
Wir sagen immer wir sind die "besten Fans" und fangen dann im letzten Jahr an Bailly aus zu pfeifen usw. und jetzt die "Hexenjagd" gegen IDC. Der hat in meinen Augen alles für den Verein richtig gemacht. 1-2 sek später wäre wahrscheinlich Hubnik zu Boden gegangen und IDC wäre wieder der "dumme" gewesen, also egal wie er versucht aus der Situation raus zu kommen, irgendjemend hätte eh gemeckert. Wenn ich dann noch lese das leute gesagt bekommen, "von was für einem Verein bist du denn fan?" und deswegen den "Kopf" von IDC forden find ich nur lächerlich. Da stehe ich nach den vergangenen Jahren drüber, das ist doch nur neid, da wird das Haar in der Suppe gesucht.
Also leute entweder wir stehen 100% hinter Borussia und damit auch hinter IDC oder wir lassen es besser und hören auf von "beste Fans der Welt" zu reden.

:bmg:
Rex Krämer

Beitrag von Rex Krämer » 10.02.2012 10:51

erstmal musste ich lachen bei der szene...dann kam mir sofort igors rote karte bei st.pauli in den sinn
der lehmann hat sich exakt so verhalten wie igor in berlin...3 spiele sperre hats gegeben, glaube ich

trotzdem ist mit pfiffen zu rechnen, lieber igor :roll:
Viersener

Beitrag von Viersener » 10.02.2012 10:53

Bördefohlen hat geschrieben:Auf die Gefahr hin dass dieser Lnk schon mal gepostet wurde...aber ich finde das triffts ganz gut:
http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A ... =IAQEeAI-i

...und jetzt die blauen vom Platz fegen!!! :bmg:
Meinst den Bericht http://torfabrik.de/einwurf/aktuelles/d ... entat.html

? Deiner verlinkt erst fazebook mit einer warnung
phenom

Beitrag von phenom » 10.02.2012 10:59

Rex Krämer hat geschrieben:
trotzdem ist mit pfiffen zu rechnen, lieber igor :roll:

wer um alles in der Welt sollte den pfeifen?
Rex Krämer

Beitrag von Rex Krämer » 10.02.2012 11:05

phenom hat geschrieben:

wer um alles in der Welt sollte den pfeifen?
kurz nachdenken..die fans der gegner
phenom

Beitrag von phenom » 10.02.2012 11:06

ah gut das die hier einen interessieren ;)
a.simonsen

Beitrag von a.simonsen » 10.02.2012 11:10

Der Artikel ist ganz gut geschrieben und es ist tatsächlich nicht von der Hand zu weisen, daß Hubnik versuchen wollte eine gelbe Karte für IdC zu provozieren, was in der Folge gelb-rot bedeutet hätte.
Es war ein harter Zweikampf, aber nicht mehr, kein gestrecktes Bein, kein Schlag ins Gesicht , oder gebrochene Beine, die Berliner waren in Ballbesitz, warum geht er, wie von der Tarantel gestochen auf IdC zu ???
Komischerweise redet niemand von Hubnik, niemand von den Berlinern, die zu Hauf provoziert haben, so langsam dreht sich meine Meinung zu dem Vorfall ein bißchen, anfangs war ich auch geschockt und fand es nicht gut , was Igor dort gemacht hat (fände es auch immer noch gut, wenn Sportler ohne auskämen), aber mittlerweile reicht es auch, soll wohl mal wieder ein Exempel statuiert werden....
Kane

Beitrag von Kane » 10.02.2012 11:11

Der arme Igor. Hoffentlich ist der bis Samstag wieder fit! Nach dem brutalen Kopfstoß kann man auch schonmal 1-2 Wochen fehlen.
loui

Beitrag von loui » 10.02.2012 11:17

Hallo,

wie hätte sich denn eurer Meinung nach IdC in solch einer Situation überhaupt verhalten sollen? Er hatte schon eine gelbe Karte wegen einer "Schwalbe" und wurde in eine Situation reingezogen, aus der er nicht so leicht rauskonnte. Ich würde sogar so weit gehen zu behaupten, Hubnik wollte diese Situation haben, weil er dadurch nur die gelbe Karte und IdC die gelb-rote bekommt. Das sich IdC theatralisch fallen lässt hat ihn wohl überrascht bzw. hatte er in seinen Überlegungen nicht mit einbezogen und zeigt, weshalb IdC einige Millionen mehr kostet als Hubnik.

viele Grüße
loui
Gesperrt