Hertha BSC
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Re: Hertha BSC
Ach der Poschi ist ja auch Kölner - daher auch verständlicherweise mehr der Leichtathletik zugeneigt...
Meinte bei Arangos Vorlage zum 2:0 dass es de Camargo war...
Dass über de Camargo schließlich die Reichsacht verhängt wurde hatte er ob seines emotionalen Kommentars großen Anteil.
Meinte bei Arangos Vorlage zum 2:0 dass es de Camargo war...
Dass über de Camargo schließlich die Reichsacht verhängt wurde hatte er ob seines emotionalen Kommentars großen Anteil.
- HerbertLaumen
Wenn einer das Fair Play mit Füßen getreten hat dann waren das die Berliner inkl. Trainer und Manager.
Wenn die nicht mal ihre Bundesligaheimspiele voll bekommenDaMarcus hat geschrieben:Soweit ich weiß aber mehr, als in den letzten Bundesligaheimspielen. Unter der Woche, Gegner von weit weg, Temperaturen im Minusbereich und sportliche extrem schlecht ins Jahr gestartet. Da ist es schwierig ein Stadion zu füllen.

Ich kenne hier im Westen und auch sonst in Deutschland so einige Vereine, die ihr Stadion voll bekommen und die auch nicht so stark sind. Hertha hat einfach kaum Fans, das ist die Realität.
Bei uns in Berlin gibt es aber auch mehr als die Hertha.Union hat viele Fans in der Stadt, genauso wie die ganzen anderen Traditionsmannschaften wie zb.der BFC, Tennis Borussia,Blau-weiß 90 usw.kommt drauf an in welchen Stadtteil man lebt für den drückt man dann auch oft die Daumen.Zudem haben wir Top Events aus anderen Sportarten wie zb.ALBA Berlin,Eisbären Berlin,Füchse Berlin oder auch Spandau Berlin.Da kann man schon aus finanzieller sicht nicht zu allen gehen.Ist nicht wie zb. in Gladbach, ein Dorf mit Borussia und das war es dann.Außerdem fast das Stadion fast 80000 Plätze,meiner Meinung zu viele.Ein reines Fußballstadion mit 60000 Plätzen muss her und fertig.
edit/Badrique hat geschrieben:Stimmt der Poschmann war unerträglich. Falsche Spieler genannt, falsch ausgesprochen, sich ständig wiederholt, grauenhaft!
Zuletzt geändert von Ruhrpott am 10.02.2012 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Einverstanden.
Grund: Einverstanden.
Marc ver Stegen
Arango dauernd mit de Camargo verwechselt.....unfassbar
Arango dauernd mit de Camargo verwechselt.....unfassbar
aber auch in der Zusammenfassung des Spiels Fürth gegen Hoffenheim hat er die ganze Zeit Greuth anstatt Fürth gesagt.
- HerbertLaumen
Vllt. hat er ja auch eine Krankheit? Bei Assauer sagte man auch lange, dass er Alkoholiker sei, dabei hatte er Alzheimer. Ich wäre mit so etwas vorsichtig und würde mich nicht darüber lustig machen.
Dachte ich gestern auch direkt.HerbertLaumen hat geschrieben:Vllt. hat er ja auch eine Krankheit? Bei Assauer sagte man auch lange, dass er Alkoholiker sei, dabei hatte er Alzheimer. Ich wäre mit so etwas vorsichtig und würde mich nicht darüber lustig machen.

Es wird immer übler bei ihm.
Ich wollte mich mit meinem Post nicht über ihn lustig machen.
Sorry wenn es jemand so aufgefasst hat, ich edithe ihn
Sorry wenn es jemand so aufgefasst hat, ich edithe ihn
- Raute im Herzen
Bitte absteigen, dafür Union in die 1. 

Bleibt wohl leider nur ein WunschgedankeDiamondInHeart hat geschrieben:Bitte absteigen, dafür Union in die 1.
Sicher, es ist ja auch die HauptstadtBam Bam hat geschrieben:Bei uns in Berlin gibt es aber auch mehr als die Hertha.

Aber bei uns gibt es auch viele Vereine auf einem Haufen. In unserem Dorf gibt es Fans von Gladbach, Köln, Leverkusen, sogar ein paar Düsseldorfer haben sich eingeschlichen; dann natürlich ein paar Schalker und Dortmunder, sogar Bochumer und Duisburger gibt es bei uns. Und nach Gladbach gehen ja bei weitem nicht nur Gladbacher

/EDIT: Für Union wäre ich aber auch

Am Besten war der Stadionsprecher unmittelbar nach dem Spiel. "Für alle Hertha Fans, das ganze Spiel nochmal auf hertha-tv" 

- Quanah Parker
Ich sage das sonst sehr ungern, aber ich würde mich freuen wenn diese scheinheiligen Fans absteigen würden.
Selten habe ich so eine schlechte Wahrnehmung der Tatsachen gesehen, wie bei denen.
Die haben sich schon als Pokalsieger gefeiert.
In der B.Z. stand was von 7 mio die ihnen durch de Carmargo verloren gegangen sind.
Selbst wenn unser kämpfender 10er gelb-Rot gesehen hätte für den schubser an Hubnik, stände es noch 0:0!!
Ich mochte Bertha HSC noch nie. Jetzt haben sie jeglichen Kredit verspielt, dieser Skandalverein.
Selten habe ich so eine schlechte Wahrnehmung der Tatsachen gesehen, wie bei denen.
Die haben sich schon als Pokalsieger gefeiert.
In der B.Z. stand was von 7 mio die ihnen durch de Carmargo verloren gegangen sind.
Selbst wenn unser kämpfender 10er gelb-Rot gesehen hätte für den schubser an Hubnik, stände es noch 0:0!!
Ich mochte Bertha HSC noch nie. Jetzt haben sie jeglichen Kredit verspielt, dieser Skandalverein.

Die Herthaner tun schon so, als hätten sie ohne diese Sache sicher gewonnen.
Noch schlimmer finde ich, dass sie sich aufführen, als wäre sowas noch nie in der Geschichte des Fußballs passiert
Das ist ein Pokal, der jedes verdammte Jahr wiederholt wird, nicht wie eine Europa- oder Weltmeisterschaft, die nur alle 4 Jahre stattfindet. Ich wäre auch sauer und enttäuscht und wahrscheinlich wäre der gegnerische Verein bei mir unten durch, aber die sind ja immer noch auf 180. Nach 2 Tagen.
Noch schlimmer finde ich, dass sie sich aufführen, als wäre sowas noch nie in der Geschichte des Fußballs passiert

Das ist ein Pokal, der jedes verdammte Jahr wiederholt wird, nicht wie eine Europa- oder Weltmeisterschaft, die nur alle 4 Jahre stattfindet. Ich wäre auch sauer und enttäuscht und wahrscheinlich wäre der gegnerische Verein bei mir unten durch, aber die sind ja immer noch auf 180. Nach 2 Tagen.
- Volker Danner
genau.. die heutigen Hertha-Fans haben nichts zu melden! alles betrüger ala/aka anno 71..
Hab gelesen das die **** hertha fans einige anti Seiten auf fazebook eröffnet haben .. (anti igor) naja , wers brauch. Sowas is unsere Hauptstadt ..
- Volker Danner
allet klar.. >die< Hertha-Fans sind unsere Hauptstadt! bitte mal differenzieren..