Igor de Camargo

Gesperrt
Mike18

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Mike18 » 09.02.2012 22:32

HerbertLaumen hat geschrieben: So ist das. Umso wichtiger ist es, dass wir Borussen zusammen halten und zu unserem Spieler stehen.
So isses ! :bmg:
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 09.02.2012 22:33

Butsche hat geschrieben:
Stimme ich zu!
Aber trotzdem fand ich sein theatralisches Hinplumpsen nicht okay!
Naja der Zweck heiligt die Mittel...

schau doch mal bitte unter http://www.seitenwahl.de den mal wieder brillianten Kommentar dazu.

Auch ein Hummels wird dort in seinen westfälischen Glaspalast exzellent gekontert.

Sehr lesenswert - denn dieser Beitrag relativiert einiges...
boba-fan

Beitrag von boba-fan » 09.02.2012 22:35

Cube1974 hat geschrieben:Ich hoffe doch, dass es am Samstag ein paar IDC Gesänge im Stadion gibt!!!

Igor de Camargo o ohohoho....

:anbet:
Diesen Beitrag kann ich nun wirklich nicht verstehen. :hilfe:
Igor de Camargo hat sich theatralisch hinfallen lassen, hat quasi eine Schwalbe begangen, hat das Spiel mit seiner Unsportlichkeit beschmutzt und ist damit ein schlechtes Vorbild für alle Heranwachsenden.
Nicht nur, dass er dadurch sein Image verschlechtert hat, sondern er hat auch das Image der Borussia in den Dreck gezogen.

Und dafür sollen wir ihn feiern?
boAndi1

Beitrag von boAndi1 » 09.02.2012 22:38

Das haben andere vor ihm auch schon gemacht,besonders die jetzt die grösste Klappe haben,er hat kein umgebracht u.wir sind im Halbfinale.
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 09.02.2012 22:41

Jagger1 hat geschrieben:

schau doch mal bitte unter http://www.seitenwahl.de den mal wieder brillianten Kommentar dazu.

Auch ein Hummels wird dort in seinen westfälischen Glaspalast exzellent gekontert.

Meinst du diesen Kommentar? Toll geschrieben und auf den Punkt gebracht!
http://www.seitenwahl.de/content/view/2664/61/
Neptun

Beitrag von Neptun » 09.02.2012 22:43

Ich muss meine Meinung mal revidieren. ich bin zunächst auch von Schauspielerei von de Camargo ausgegangen. Die gezeigten Bilder von Sky ließen diesen Schluss zu, weil es so aussah, als wenn Igor den Kopf runter nimmt und den Kontakt sucht.

Nach mehrfachen Ansehen des hier ein paar Seiten vorher geposteten Videos lässt mich zu einem anderen Ergebnis kommen. Man sieht deutlich, wie Hubnik gegen Igor läuft und mit seiner Brust Igor stößt. Durch diesen Kontakt wird automatisch der Kopf von Igor nach unten bewegt (Selbstversuche könnt ihr gerne vornehmen). Gleichzeitig steigt Hubnik Igor auf den Fuß.

Gut, es sieht vielleicht ein wenig theatralisch aus, wie Igor dann fällt, aber vorausgegangen ist eindeutig eine Tätlichkeit von Hubnik.

Igor ich entschuldige mich hiermit bei dir.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 09.02.2012 22:47

Butsche hat geschrieben:Meinst du diesen Kommentar? Toll geschrieben und auf den Punkt gebracht!
http://www.seitenwahl.de/content/view/2664/61/
Gefällt mir auch, wie auch von torfabrik: Sehr nice :daumenhoch:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 09.02.2012 22:51

@Neptun
Ich denke, der Kopf geht in dem Moment runter, wo er ihm auf den Fuss tritt und dann stösst er ihn direkt mit dem Oberkörper um. Das passiert ja alles innerhalb einer halben Sekunde. Ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich mir das Video anschaue, wie man diese Situation so völlig falsch wiedergeben kann, wie es einige Medien derzeit tun. Das ist alles sowas von deutlich und eindeutig...
Neptun

Beitrag von Neptun » 09.02.2012 23:08

borussenmario hat geschrieben:@Neptun
Ich denke, der Kopf geht in dem Moment runter, wo er ihm auf den Fuss tritt und dann stösst er ihn direkt mit dem Oberkörper um.
Den Fuß sieht man leider auf dem von mir genannten Video nicht. Ist aber auch möglich. Auf jeden Fall steht für mich fest, dass es eine Tätlichkeit war und ich mit meiner ersten Einschätzung falsch lag.
Marco-1988

Beitrag von Marco-1988 » 09.02.2012 23:12

Habe mir die Szene jetzt mehrmals angesehen. Konnte mich nachdem Spiel garnicht richtig freuen. Auch bin ich grundsätzlich gegen solche Schauspielerein! Sowas hat nichts mit Fussball zu tun und ist einfach nur ein XXX Verhalten. Allerdings muss ich jetzt mal IDC in Schutz nehmen. Versetzt euch mal bitte in seine Situation:

1) Er hatte mit Sicherheit noch das Pauli Spiel im Hinterkopf.

Wäre er gestern stehen geblieben und hätte der Schiri beide mit Gelb bestraft, wäre das die Gelb/Rote für Ihn. ICH WILL NICHT WISSEN, WAS DANN HIER IM FORUM LOS WÄRE!

2) Ihr könnt jetzt auch mit dem Argument kommen, wäre er doch einfach weiter gelaufen. Schaut euch mal Bitte das Video hier an (min 9:40min):

http://www.youtube.com/watch?v=cMiAZqc4q-c

Hubnik hat ihm ganz klar auf den Fuß getretten. Er hat sich zwar ein bisschen übertrieben fallen lassen, aber die Rote Karte ist jetzt nicht sooo harmlos wie manche sie darstellen!
Jenzz

Beitrag von Jenzz » 09.02.2012 23:30

Jeh öfter ich mir die Szene ansehe komme auch ich zu dem Entschluss:

a) Nach wie vor extreme Schaupielerei De Camargos bezüglich eines angeblichen Kopfstosses.

ABER: b) Hubnik rennt wie ein Irrer auf ihn zu, tritt ihm auf den Fuss, stösst ihn mit der Brust etwas um und hat Kopfkontakt ---> Ergo: Rote Karte und Elfmeter!!!
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 09.02.2012 23:34

boba-fan hat geschrieben:Igor de Camargo hat sich theatralisch hinfallen lassen, hat quasi eine Schwalbe begangen, hat das Spiel mit seiner Unsportlichkeit beschmutzt und ist damit ein schlechtes Vorbild für alle Heranwachsenden.
Ja sicher, der Hubnik mit seinem tätlichen Angriff, der Lasogga mit seiner Schwalbe, das provozieren der Berliner einer gelbroten Karte für Dante und die vielen Schwalben der Hertha-Spieler überall auf dem Platz sind da kaum der Rede wert, das sind glorreiche Beispiele für die Kinder.
Wer Sarkasmus und Ironie findet, darf sie behalten.
AlanS

Beitrag von AlanS » 09.02.2012 23:38

HerbertLaumen hat geschrieben:Ja sicher, der Hubnik mit seinem tätlichen Angriff, der Lasogga mit seiner Schwalbe, das provozieren der Berliner einer gelbroten Karte für Dante und die vielen Schwalben der Hertha-Spieler überall auf dem Platz sind da kaum der Rede wert, das sind glorreiche Beispiele für die Kinder.
Hast vollkommen Recht, so etwas wollen wir alles nicht sehen. Leider macht das IdCs Verhalten nicht besser.
Irgendwie hatte ich gehofft, Daems verschießt den 11er absichtlich hoch in die Wolken ...
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 09.02.2012 23:42

AlanS hat geschrieben:Leider macht das IdCs Verhalten nicht besser.
Merkwürdigerweise wird aber nur de Camargo, der nichts gemacht hat, außer sich fallen zu lassen, überall ans Kreuz genagelt, als hätte er jemanden umgebracht. Die vielen Unsportlichkeiten der Berliner und die Tätlichkeit Hubniks schweigt man tot. Das ist Heuchelei.
tuppes

Beitrag von tuppes » 09.02.2012 23:50

Jagger1 hat geschrieben:

Sehr geil geschrieben. :daumenhoch:

Und,piep(t)matz Hummels schon auf Facebook,
über hausbackene probleme? :floet: :mrgreen:
Jenzz

Beitrag von Jenzz » 09.02.2012 23:51

Im Endeffekt isses jetzt auch gut, oder wolln wa das alles tod diskutieren?

War k.acke von IDC, aber der Elfer war so unberechtigt auch nicht. Kann man geben, muss man aber natürlich auch nicht.

Weiter gehts, Mund abwischen und nicht wieder machen IDC!

Entscheidungen gegen uns hatten wa in der Vergangenheit aber auch schon zur Genüge... Siehe letzte Woche in Wolfsburg... Oder gegen St' Pauli, oder Halbfinale gegen Aachen damals, ..., oderoderoder undundund...

Samstag gehts gegen Schalke!
Badrique

Beitrag von Badrique » 09.02.2012 23:54

Igor muss gererell sein Verhalten auf dem Platz überdenken.
Er war auch vor dem Spiel schon bekannt für seine Schauspieleinlagen.
Abgesehen von der Szene scheint es hier sonst keinen zu jucken wenn er auch nach normalen Zweikämpfen sich maßlos übertrieben eine gefühlte Ewigkeit am Boden wälzt und sich alle vorhandenen Gliedmaßen hält. Kann er nicht einfach mal aufstehen und weiter spielen, ohne diese Getue? Die Schiedsrichter wissen bei ihm warscheinlich garnicht was ist Foul und was Schauspielerei. Er hat sich schon längst vorher einen Namen gemacht mit seinen Aktionen. Seht ihr sonst einen Spieler in unserem Team der sich so aufführt?? Ich stehe sonst immer hinter unseren Spielern aber bei Igor fällt es mir richtig schwer.
Leider vermute ich, wird es auch weiterhin solche Aktionen von ihm geben und dann geht die Diskussion von vorne los.
AlanS

Beitrag von AlanS » 10.02.2012 00:01

HerbertLaumen hat geschrieben: Merkwürdigerweise wird aber nur de Camargo, der nichts gemacht hat, außer sich fallen zu lassen, überall ans Kreuz genagelt, als hätte er jemanden umgebracht. Die vielen Unsportlichkeiten der Berliner und die Tätlichkeit Hubniks schweigt man tot. Das ist Heuchelei.
Ja, stimmt. Ärgert mich auch.
Görlitzer Fan

Beitrag von Görlitzer Fan » 10.02.2012 00:02

Bei Vereinen wie ManU, Barca, Juventus etc. wäre so etwas "professionelles Verhalten". Mal zur Erinnerung: Die unfairste Aktion der Fußball-Geschichte (Maradonas Handspieltor gegen England) heißt heute "die Hand Gottes"!!!!!!!!

Daß sich Spieler theatralisch fallen lassen, passiert ständig. Weshalb wird jetzt bei Igor solch ein Aufstand gemacht?
AlanS

Beitrag von AlanS » 10.02.2012 00:04

Görlitzer Fan hat geschrieben: Daß sich Spieler theatralisch fallen lassen, passiert ständig. Weshalb wird jetzt bei Igor solch ein Aufstand gemacht?
Weil wir Gladbacher so etwas nicht wollen - denn das hat mit Fußball nichts zu tun.
Gesperrt