So isses !HerbertLaumen hat geschrieben: So ist das. Umso wichtiger ist es, dass wir Borussen zusammen halten und zu unserem Spieler stehen.

So isses !HerbertLaumen hat geschrieben: So ist das. Umso wichtiger ist es, dass wir Borussen zusammen halten und zu unserem Spieler stehen.
Naja der Zweck heiligt die Mittel...Butsche hat geschrieben:
Stimme ich zu!
Aber trotzdem fand ich sein theatralisches Hinplumpsen nicht okay!
Diesen Beitrag kann ich nun wirklich nicht verstehen. :hilfe:Cube1974 hat geschrieben:Ich hoffe doch, dass es am Samstag ein paar IDC Gesänge im Stadion gibt!!!
Igor de Camargo o ohohoho....
Meinst du diesen Kommentar? Toll geschrieben und auf den Punkt gebracht!Jagger1 hat geschrieben:
Naja der Zweck heiligt die Mittel...
schau doch mal bitte unter http://www.seitenwahl.de den mal wieder brillianten Kommentar dazu.
Auch ein Hummels wird dort in seinen westfälischen Glaspalast exzellent gekontert.
Sehr lesenswert - denn dieser Beitrag relativiert einiges...
Gefällt mir auch, wie auch von torfabrik: Sehr niceButsche hat geschrieben:Meinst du diesen Kommentar? Toll geschrieben und auf den Punkt gebracht!
http://www.seitenwahl.de/content/view/2664/61/
Den Fuß sieht man leider auf dem von mir genannten Video nicht. Ist aber auch möglich. Auf jeden Fall steht für mich fest, dass es eine Tätlichkeit war und ich mit meiner ersten Einschätzung falsch lag.borussenmario hat geschrieben:@Neptun
Ich denke, der Kopf geht in dem Moment runter, wo er ihm auf den Fuss tritt und dann stösst er ihn direkt mit dem Oberkörper um.
Ja sicher, der Hubnik mit seinem tätlichen Angriff, der Lasogga mit seiner Schwalbe, das provozieren der Berliner einer gelbroten Karte für Dante und die vielen Schwalben der Hertha-Spieler überall auf dem Platz sind da kaum der Rede wert, das sind glorreiche Beispiele für die Kinder.boba-fan hat geschrieben:Igor de Camargo hat sich theatralisch hinfallen lassen, hat quasi eine Schwalbe begangen, hat das Spiel mit seiner Unsportlichkeit beschmutzt und ist damit ein schlechtes Vorbild für alle Heranwachsenden.
Hast vollkommen Recht, so etwas wollen wir alles nicht sehen. Leider macht das IdCs Verhalten nicht besser.HerbertLaumen hat geschrieben:Ja sicher, der Hubnik mit seinem tätlichen Angriff, der Lasogga mit seiner Schwalbe, das provozieren der Berliner einer gelbroten Karte für Dante und die vielen Schwalben der Hertha-Spieler überall auf dem Platz sind da kaum der Rede wert, das sind glorreiche Beispiele für die Kinder.
Merkwürdigerweise wird aber nur de Camargo, der nichts gemacht hat, außer sich fallen zu lassen, überall ans Kreuz genagelt, als hätte er jemanden umgebracht. Die vielen Unsportlichkeiten der Berliner und die Tätlichkeit Hubniks schweigt man tot. Das ist Heuchelei.AlanS hat geschrieben:Leider macht das IdCs Verhalten nicht besser.
Sehr geil geschrieben.Jagger1 hat geschrieben:
Naja der Zweck heiligt die Mittel...
schau doch mal bitte unter http://www.seitenwahl.de den mal wieder brillianten Kommentar dazu.
Auch ein Hummels wird dort in seinen westfälischen Glaspalast exzellent gekontert.
Sehr lesenswert - denn dieser Beitrag relativiert einiges...
Ja, stimmt. Ärgert mich auch.HerbertLaumen hat geschrieben: Merkwürdigerweise wird aber nur de Camargo, der nichts gemacht hat, außer sich fallen zu lassen, überall ans Kreuz genagelt, als hätte er jemanden umgebracht. Die vielen Unsportlichkeiten der Berliner und die Tätlichkeit Hubniks schweigt man tot. Das ist Heuchelei.
Weil wir Gladbacher so etwas nicht wollen - denn das hat mit Fußball nichts zu tun.Görlitzer Fan hat geschrieben: Daß sich Spieler theatralisch fallen lassen, passiert ständig. Weshalb wird jetzt bei Igor solch ein Aufstand gemacht?