Igor de Camargo

Gesperrt
antarex

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von antarex » 09.02.2012 16:21

Simi hat geschrieben:Die Einlage an sich war und ist (für mich) lächerlich. Trotzdem sieht man hier eindeutig, dass Hubik ihm auf den Fuß steht. Dazu stürmt er auf ihn los, mit diesen Bildern, ist die Entscheidung eher zu verstehen auch wenn der Hr. Brych den "Kopfstoß" gewertet hat. Diese Doppelmoral (auch eines Hr. Hummels) geht mir jedenfalls mächtig auf den Sa.... :roll:
Bist du sicher, dass er den 'Kopfstoß' gewertet hat?

Letztlich ist es so, dass, wenn dir einer auf dem Fuß steht und dich anrempelt, du kaum eine Chance hast stehen zu bleiben.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 09.02.2012 16:21

Peinlich und beschämend! :wut:

Ist leider nicht die erste Aktion dieser Art von ihm, ich mag sowas nicht sehen! Sorry, wer überwiegend durch solche Aktionen auffällt hat bei uns nichts verloren.

Verkaufen da wie ich finde extrem imageschädigend, meine Meinung!
10er

Beitrag von 10er » 09.02.2012 16:23

Was haltet ihr alle mal von einen Themawechsel :-)
frank_schleck

Beitrag von frank_schleck » 09.02.2012 16:24

Themawechsel ist gut. Lasst ihn uns einfach feiern für die vielen wichtigen Szenen. Zb gegen Bochum 8)

Obwohl man bei wichtigen Szenen auch auf gestern zurückkommt. Bei aller Kritik muss man auch den Vorteil sehen, den wir aus dieser blöden Aktion von Hubnik und Igor hatten.
toom

Beitrag von toom » 09.02.2012 16:26

bm-bm83 hat geschrieben:mir ist bewusst das es ein paar tage dauerne wird,bis das thema wieder in vergessenheit verfällt.
Aber: Meint ihr das könnte uns in Sachen, Syhmpatie...Schiedsrichterentscheidungen usw usw..länger verfolgen?????
Klar! Schau dir mal Facebook an. De Camargo ist dort DAS Thema.
Ich allein bekomme im Stunden-Takt SMS mit kritischen, bzw harschen Tönen bezüglich gestern. Bin da kein Einzelfall. Gestern im Stadion ging es bei denen um mich herum im Block auch schon so. Die bekamen SMS mit:" Was seid ihr für eine Ratten-Mannschaft." etc
Meyer

Beitrag von Meyer » 09.02.2012 16:29

Unser Spieler muss ganz klar vor Anfeindungen geschützt werden, insbesondere aus der Berliner Ecke! :wut:

Ein Spieler hat das Recht umzufallen! Vor allem wenn er angegangen wird!

Hubnik ist mit einem derart aggressivem Gesichtsausdruck auf de Camargo zugestürmt, da hätte selbst ich Angst bekommen! Auch ist ganz klar zu erkennen, dass er an der Nase gestupst wird, wenn dazu noch Schimpfwörter von Hubnik mit schnellem Stossatem heraus gepresst werden, entsteht ein ziemlicher Luftzug, der den Spieler auch umwehen kann!
toom

Beitrag von toom » 09.02.2012 16:30

:lol: :daumenhoch:
purple haze

Beitrag von purple haze » 09.02.2012 16:31

Meyer hat geschrieben:Ein Spieler hat das Recht umzufallen!
für sich gelesen eine geile aussage :mrgreen:
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 09.02.2012 16:31

10er hat geschrieben:Was haltet ihr alle mal von einen Themawechsel :-)
Klar, ist nicht Oscarverleihung jetzt bald? :mrgreen:
Lateralus

Beitrag von Lateralus » 09.02.2012 16:32

Hubniks Aktion war eine klare Tätlichkeit (Fußtritt) und war unabhängig von Igors Verhalten mit rot zu ahnden. Nichts anderes ist geschehen.

http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =3&theater
phenom

Beitrag von phenom » 09.02.2012 16:33

Sorry aber die ganze Diskussion ist mehr als lächerlich !!

In der 100Minute läuft Hubnik wie von der Tarantel gestochen auf IdC zu und tritt ihm vorsätzlich auf den Fuß, IdC senkt seine Stirn etwas und Hubnik geht mit seinem Kopf in Richtung IdC, der dann natürlich nicht unbedingt fallen muss und sich noch ne Minute lang wälzen muss, aber so etwas ist Business as usual.

Also eine ganzklare Vorsätzliche Tätigkeit des Berliners

Man könnte ne Grundsatz Diskussion über Theatralik im Fußball anfangen, aber da dies normal ist mittlerweile tut man mit Seiten füllenden Diskussionen keinem einen Gefallen.

Außerdem stehen wir im POKAL HALBFINALE !!!

Und wenn Camargo die Situation die der mit verlaub gesagte nicht allzu clever scheinende Spieler von Hertha selbst herauf beschworen hat nicht ausnutzen darf aus euer sicht, dann gehts bitte absofort bei jedem Eigentor mit Abstoß weiter.......
DaMarcus

Beitrag von DaMarcus » 09.02.2012 16:35

toom hat geschrieben:Klar! Schau dir mal Facebook an. De Camargo ist dort DAS Thema.
Facebook ist nun wirklich nicht die Plattform, nach der sich Schiedsrichter richten oder die Allgemeinheit ihre Sympathien festlegt. Ginge es nach Facebook, wäre Guttenberg jetzt Bundeskanzler und das Gotye-Cover mit den 5 Leuten an einer Gitarre liefe mindestens einmal stündlich zwischen "Verdachtsfälle" und "Mario Barth füllt zum 900. Mal das Olympiastadion" auf "dem RTL".

Norbert Meier kann ganz normal seinem Job nachgehen. Wenn man Matthias Lehmann im Mittelfeld von Frankfurt spielen sieht, denken 98% nicht mehr an seine Schauspieleinlage von vor einem Jahr. Wer denkt bei Olliver Neuville noch an das Handtor gegen K´Lautern? Diegos fieser Achillessehnentritt war auch nach 2 Wochen vergessen, genauso wie Poldis Ohrfeige gegen Ballack. Das Geschäft ist so schnelllebig, in 2 Wochen wird eine andere Sáu durchs Dorf getrieben. Dann trifft es vielleicht einen Mainzer oder Hamburger.
toninho69

Beitrag von toninho69 » 09.02.2012 16:43

is mal wieder typisch. nü wird dat opfer zum täter abgestempelt. :wut:

soll der Hubnik da wechbleiben. dann passiert da auch nichts. :schildmeinung:
fohlfan

Beitrag von fohlfan » 09.02.2012 16:46

Also wenn ich mir die Szene noch mal anschaue, stelle ich fest, das Hubnik eher mit seinen Unterleib zustößt, eben so, als ob er Igor ...... wollte. Wenn er dann noch einen Harten hatte, ist Igor viielleicht aus Angst umgefallen. :mrgreen:
Zuletzt geändert von fohlfan am 09.02.2012 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
toom

Beitrag von toom » 09.02.2012 16:46

DaMarcus hat geschrieben: Facebook ist nun wirklich nicht die Plattform, nach der sich Schiedsrichter richten oder die Allgemeinheit ihre Sympathien festlegt. Ginge es nach Facebook, wäre Guttenberg jetzt Bundeskanzler und das Gotye-Cover mit den 5 Leuten an einer Gitarre liefe mindestens einmal stündlich zwischen "Verdachtsfälle" und "Mario Barth füllt zum 900. Mal das Olympiastadion" auf "dem RTL".

In Deutschland gibt es 20 Millionen aktive(!) Facebook-User. Facebook ist das Meinungsbild dieser Menschen, bzw beeinflusst es.
Guttenberg Kanzler? Das war eine Gruppe. Das ist nicht Facebook im Allgemeinen.

Facebook ist einfach das web in web.
BILD, Focus, Zeit, Kicker, Stern, Spiegel und auch Borussia.de aktualisieren ja erst ihre Facebook-Seite und dann die "normale" Homepage.

Will sagen: facebook kann sehr wohl eine gewisse Antipathie ins Rollen bringen, was ja gerade mehr als passiert.
Das ist bisher, gezielt auf Sportler, 1x sehr erfolgreich gewesen: Kevin-Prince Boateng.
Viersener

Beitrag von Viersener » 09.02.2012 16:51

toom hat geschrieben: In Deutschland gibt es 20 Millionen aktive(!) Facebook-User. Facebook ist das Meinungsbild dieser Menschen, bzw beeinflusst es.
Guttenberg Kanzler? Das war eine Gruppe. Das ist nicht Facebook im Allgemeinen.
is die anti Igor seite auch ... so ernst kann man facebook nicht nehmen. Da kennt angeblicher jeder jeden und man hat 5000 freunde ... ein leben im web ... viele user da sollten mal ins wahre leben gehen, d.h. vor die tür.

PS: bin auch da, hab aber einiges privat und auch nur freunde ich ich auch länger kenne (persönlich) aber :offtopic:
Klamsie

Beitrag von Klamsie » 09.02.2012 16:52

12.02.2011, Tatort Hamburg, Ortsteil St.Pauli, 21min, Zwischenstand Pauli-BMG 0:1:

Da flog Igor in einer ähnlichen Aktion vom Platz, wir verloren noch 3:1 und MF seinen Arbeitsplatz!!

Heute fragt keiner mehr danach und in zwei Wochen wird auch keiner mehr über Igor´s Aktion reden.

Zudem tritt Hubnik Igor auf den Fuss, also Rot!!

Wenn so eine Aktion gegen uns läuft, ist das allen egal, läuft sie für uns, melden sich alle zu Wort (Maja-Hummel).
Sollten eher mal vor der eigenen Türe kehren!!!

Das einzige was man Igor vorwerfen kann, er hätte sich den Fuß halten müssen, nicht den Kopf (oder die Nase, was dann wohl doch auf sehr starken Mundgerucht schließen lässt und somit auch verständlich wäre!!).

Aber was soll´s, ist Geschichte!!!!!
Zuletzt geändert von Klamsie am 09.02.2012 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 09.02.2012 16:53

Für mich persönlich hat Igor einen ordentlichen Job gemacht.
Allein sein Einsatz zum hochverdienten 2:0 gegen den Bestechungsskandalverein der "70ziger", müßte mehr als nur erwähnt werden.

Die Situation die Igor gegen den Choleriker hatte, würde sich ein Lasogga gewünscht haben.
Dann wäre Skippy's Welt wieder in Ordnung und hüpft davon.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 09.02.2012 16:53

Wenn man sich jetzt anschaut, dass er ihm vorher auch noch auf den Fuß steigt, muß man im Nachhinein erst recht davon ausgehen, dass Igor hier zu irgendeiner unbedachten Handlung provoziert werden sollte, damit er vom Platz fliegt. Nur dumm, dass er da nicht mitgespielt, sondern selber entsprechend reagiert hat.

Die Schauspieleinlage war dann offensichtlich auch noch unbedingt notwendig, da er ja laut einigen Usern hier bei den Schiris angeblich als Schwalbenkönig angesehen wird und im Zweifel immer gegen ihn entschieden wird, siehe auch seine erste gelbe Karte...
Dadurch hat man ihn also regelrecht genötigt, noch viel deutlicher als unbeschriebene faire Sportsmänner ala Lehmann zum Ausdruck zu bringen, dass es nicht in Ordnung ist, ihn zu beschimpfen, auf ihn zuzustürmen wie von der Tarantel gestochen, ihm hinterfotzig auf den Fuss zu steigen wie Jones einem Reus und gleichzeitig mit der Brust und Nase einen mitzugeben.

Er hat also die einzige Möglichkeit gewählt, wie er, weil bis dahin völlig unschuldig schon mit gelb belastet, einen Platzverweis für sich selbst verhindern kann, es gab keine anderen Optionen....

...oder kurz und knackig, das war letztendlich nichts anderes als Notwehr :wink:
tuppes

Beitrag von tuppes » 09.02.2012 16:59

toom hat geschrieben:

Will sagen: facebook kann sehr wohl eine gewisse Antipathie ins Rollen bringen, was ja gerade mehr als passiert.
Das ist bisher, gezielt auf Sportler, 1x sehr erfolgreich gewesen: Kevin-Prince Boateng.
Dann lass sie doch rollen,wenn sie zeit dafür haben.
Mir doch egal was andere denken,die noch nie in unserem Stadion waren und es auch den rest ihres daseins nicht besuchen werden.
Und was hat das ganze dem Boateng für nachteile gebracht?
Soweit ich weiss,lebt er momentan ganz gut und wird von den dortigen Fans verehrt.
Auf Facebook angesprochen,würde der sich mit sicherheit kaput lachen...
Gesperrt