Marc-André ter Stegen
Re: Marc-André ter Stegen [1]
Der Kicker regt mich auf. Mats zeigt jede Woche Topleistung, spielt super mit, hält alles und bekommt immer ne drei...
Neuer der überhaupt nix zu tun hatte gestern ebenfalls (muss ja irgendwie als Nummer 1 gepusht werden). Und der Rensing hält in Lautern genau einen Ball, den ich nicht einmal besonders fand und bekommt ne 2,5. Wenn es nach Leistung geht muss Mats mit zur EM, alles andere wäre ein Witz.

Ich bin mir sicher das Jogi nicht anhand von Kickernoten entscheidet wer mit kommt und wer nicht. Und wer weiß wofür es gut ist, dass Mats von der Presse relativ unbehelligt die nächsten Jahre hier noch in Ruhe seine Stärken weiter ausbauen kann. 

Es geht ja nur um eine gerechte Berichterstattung, dass Jogi die Noten nicht interessieren ist wohl klar. Für die Nationalelf sollte aber auch das Leistungsprinizip gelten und da sehe ich ihn halt mindestens unter den Top drei in Deutschland. Das er sich hier die nächsten Jahre unbehelligt weiter entwickeln kann wird wohl Wunschdenken bleiben, da er mit absoluter Sicherheit bereits jetzt allen Topclubs im In und Ausland ein Begriff ist und beobachtet wird...
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Wer das Haar in der Suppe sucht, wird bei seinen Abstößen fündig. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.
Für mich ist ter Stegen der zur Zeit beste Torhüter in Deutschland!

- xXxTimmy97xXx
Marc-André ter Stegen ist wohl der Spieler bei der Borussia, welcher neben Marco Reus und Patrick Herrmann eine sehr große Zukunft in Deutschland und vielleicht auch als Nationalspieler haben kann. Ich mag ihn, da er nach so vielen Jahren im Gladbacher Tor wieder Ruhe ausstrahlt. Sicherlich passiert auch ihm mal ein Fehler, aber das verzeihen wir ihm sicher. Ich mag ihn, und hoffe, dass er noch länger als ein Jahr bei der Borussia bleibt.
- grüner manni
Seine Abstöße gehören im Schnitt zu den besten, die wir hier lange sehen durften. ter Stegen findet oft mit einem schnellen und genauen Abstoß den eigenen Mann und macht so das Spiel schnell. Kein Vergleich zu den Herrschaften davor, das ist schon jammern auf Weltklasseniveau.Butsche hat geschrieben:Wer das Haar in der Suppe sucht, wird bei seinen Abstößen fündig. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.
-
Ich halte Mats fuer den wichtigsten Mann bei Borussia zur Zeit. Hoffe der bleibt so lange wie Kamps damals
Wenn es heute was zu jammern gebe waere es in der Tat sein langer Ball auf Arango, der landete naemlich immer im Seitenaus. Aber immer noch besser als bei Neuer, da landet der Ball bei Reus

Wenn es heute was zu jammern gebe waere es in der Tat sein langer Ball auf Arango, der landete naemlich immer im Seitenaus. Aber immer noch besser als bei Neuer, da landet der Ball bei Reus

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
grüner manni hat geschrieben:[....] das ist schon jammern auf Weltklasseniveau.
Mit weniger als mit Weltklasse gebe ich mich auch nicht zufrieden!
Der Junge ist schon super gut...hat aber auch noch ein paar schwächen!Butsche hat geschrieben:Wer das Haar in der Suppe sucht, wird bei seinen Abstößen fündig. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.
Hin und wieder kommt er raus gelaufen wo es gar nicht nötig ist (wobei, dass ist schon viel besser geworden in den letzten Monaten) und auch bei seinen Abschlägen finde ich geht der Ball viel zu oft ins seitenaus. Aber nur keine Panik, er ist noch verdammt jung!
Allgemein muß ich sagen das man sieht das Deutschland ein Torhüter - Land ist! Wir haben derzeit 2 bis 3 richtig gute Torhüter in der BL!
Wir haben mindestens 10 Torhüter in der Liga, die (theoretisch) auf die EM Teilnehmer-Länder aufgeteilt, an diesem Turnier auch teilnehmen würden. MatS gehört sicher dazu, national sehe ich ihn aktuell als Nummer 2.chrimax hat geschrieben: Allgemein muß ich sagen das man sieht das Deutschland ein Torhüter - Land ist! Wir haben derzeit 2 bis 3 richtig gute Torhüter in der BL!
- Volker Danner
der Rheydter Jung gefällt auch heute! 

Wird ja fast schon langweilg, Marc zu loben, aber der Typ ist für mich der beste 19j Torwart der Welt.
Ich weiss, hört sich überheblich an, aber wer ist denn besser?
Die Sache ist ganz einfach.Bo. hat geschrieben:Wird ja fast schon langweilg, Marc zu loben, aber der Typ ist für mich der beste 19j Torwart der Welt.
Es gibt keinen
Seh ich auch so, wo ist der Typ mit 23?
In Brasilien bei der WM?
In Brasilien bei der WM?

Abschlagmäßig hatte er heute etwas Schwächen gezeigt. Mag aber an der mangelnden Beschäftigung gelegen haben. Der Junge ist einfach klasse und mindestens die Nr. 2. in Deutschland!
Bo. hat geschrieben:Seh ich auch so, wo ist der Typ mit 22?
In Brasilien bei der WM?
wenn so weiter geht führt kein Weg dran vorbei
Das stimmt, bei allem Lob, hier gibt es Luft nach oben.Lobe hat geschrieben:Abschlagmäßig hatte er heute etwas Schwächen gezeigt.
- Volker Danner
nun ja.. Mats trainiert es ja auch jedesmal über neunzig minuten.. 

Jau, die Abschläge und Pässe waren heute sogar so schlecht, wie noch nie von ihm.
Super gehalten und den Strafraum beherrscht, aber wenn er in die Nati möchte, muss er sich da klar verbessern.
Mir allerdings ist es lieber, er hält wieter und noch viele Jahre so gut für uns, ohne dass er in der Nati spielt - dann haben wir mehr Ruhe und trotzdem einen Weltklasse-TW.
Super gehalten und den Strafraum beherrscht, aber wenn er in die Nati möchte, muss er sich da klar verbessern.
Mir allerdings ist es lieber, er hält wieter und noch viele Jahre so gut für uns, ohne dass er in der Nati spielt - dann haben wir mehr Ruhe und trotzdem einen Weltklasse-TW.
Heute hätte da auch ein Klappstuhl stehen können!