Igor de Camargo

Gesperrt
Benutzeravatar
Cube1974
Beiträge: 17
Registriert: 22.12.2011 13:22

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Cube1974 » 09.02.2012 10:50

Kazu hat geschrieben:...
Bringst du deinen Kindern auch bei das sich ehrlichkeit etc nicht lohnt und man eher durch betrügerei im Leben weiterkommt...man man man...Vorbildfunktion und so ;)
Och Gott. Entschuldige, aber einen Profi-Fussballspieler als Vorbild zu zulassen ist doch insgesamt schlichtweg fahrlässig.

Die meisten haben keinen Schulabschluss. Überall tolle Tattoos. Vertragstreue = Fremdwort. Kameradschaft = das war vielleicht 1954 so.

Im Profi-Fussball geht es darum, uns Fans Glücklich zu machen (sportlicher Erfolg) und dabei möglichst lange viel Geld zu verdienen. Wenn ein Spieler sagt, dass die sportliche Perspektive im neuen Verein besser ist, meint er doch nur folgendes: Sportlicher Erfolg = Mehr Knete. Das eine hängt mit dem anderen Zusammen. Genau dass, seinen Kinder klar zu machen, und das dies auch im Berufsleben so ist, wäre eine Lehrstunde, die den Kids wirklich hilft.

Und dem DFB wäre geholfen, wenn er die Geschichte mit vermeintlichen "Tätlichkeiten" (geändert von Tätigkeit auf Tätlichkeit nach freundlicher Info durch 'Antarex') nicht soooo hoch zu hängen würde. Da wird jeder etwas heftigerer Schubser zur Tätigkeit und mit mehreren Spielen Sperre belegt. Während harstreubende Fauls, teilweise nur mit Gelb bestraft werden. Mit so einer Politik des DFB, werden unsportliche Aktionen wie die von IDC doch gefördert und billigend in Kauf genommen.
Zuletzt geändert von Cube1974 am 09.02.2012 11:07, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Volker Danner » 09.02.2012 10:51

Bo. hat geschrieben:Lächerlich dieses Gutmenschentum hier, jeder von euch würde im persönlichen Vorteil sein Ding machen, hier kritisiert ihr einen von uns.

Ein Witz
schade das du wieder hier bist.. :winker:
Benutzeravatar
antarex
Beiträge: 22043
Registriert: 27.01.2007 22:50
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von antarex » 09.02.2012 11:02

Cube1974 hat geschrieben:... Tätigkeit ...
Tätlichkeit :klugsche1ß:

tätig sollten sie eigentlich das ganze Spiel über sein ;)
Benutzeravatar
Cube1974
Beiträge: 17
Registriert: 22.12.2011 13:22

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Cube1974 » 09.02.2012 11:04

antarex hat geschrieben: Cube1974: ... Tätigkeit ...

Tätlichkeit :klugsche1ß:

tätig sollten sie eigentlich das ganze Spiel über sein ;)
Danke... :daumenhoch:
ironfohlen

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von ironfohlen » 09.02.2012 11:11

Also Igor ist mir da ehrlich gesagt schön öfters mal eher negativ aufgefallen... Er scheint da manchmal seine Nerven nicht ganz im Griff zu haben, leider. Bei der Szene gestern war das hinfallen sicher übertrieben, aber ich muss ihn da auch etwas in Schutz nehmen. Der Gegner springt auf, rennt auf ihn zu (bis auf 5cm Abstand) tritt ihm auf den rechten Fuß und gleichzeitig kommt es zum Kontakt am Kopf (wobei mMn keiner der beiden wirklich aktiv eine Bewegung Richtung Kopf des Gegners vornimmt). Das er da fällt kann man mit viel Wohlwollen sogar noch halbwegs entschuldigen. Am besten hat es Skibbe gestern gesagt der einzig und allein dem Schiri die Schuld gegeben hat, was auch richtig ist. Solche Sachen kommen aber leider immer wieder und in jeder Mannschaft vor (Jarolim, Mondragon und co.). Wichtig ist aus so einer Sache zu lernen und in Zukunft sowas zu unterlassen. Ob Hertha sonst gewonnen hätte ist spekulativ und im übrige wurde uns ein klarer Elfer verwehrt. Da fand ich es übrigens sehr vorbildlich dass kein großes Theater gemacht wurde als der nicht gepfiffen wurde obwohl der Schiri gute Sicht hatte.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von nicklos » 09.02.2012 11:12

Für mich ist die Szene jetzt gegessen. Die ganze Diskussion bringt eh nichts.
Morgen passiert schon wieder eine neue Szene, wo man sich drüber aufregt.

Ich möchte nur mal sagen, dass man diese ganzen Slow-Motions und Zeitlupen weglassen sollte. Da werden dann Dinge hereininterpretiert, die so in Echtzeit gar nicht stattgefunden haben. Vor dem Stoß von Hubnik soll de Camargo ein Foul begangen haben?

Tut mir leid, da war gar nichts! Da war nur der Kampf um den Ball und wieso rastet der Hubnik da so aus :hilfe:
Eigene Dummheit für mich. Vielleicht wollte er wirklich die gelb-rote Karte für Igor, man weiss es nicht.

Finde die Berichterstattung da auch phänomenal eindimensional. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Pauli damals so an den Pranger gestellt wurde, wie jetzt ganz Borussia.
Benutzeravatar
SIC
Beiträge: 757
Registriert: 03.05.2006 12:04
Wohnort: Wuppertal

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von SIC » 09.02.2012 11:16

Ich möchte nicht wissen was gewesen wäre wenn er stehen geblieben wäre, IdC Rot gesehen und wir das Spiel verloren hätten. Dann wäre das Gejammer der Super Moral Apostel hier richtig groß gewesen. ---- :bmg:
Benutzeravatar
SIC
Beiträge: 757
Registriert: 03.05.2006 12:04
Wohnort: Wuppertal

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von SIC » 09.02.2012 11:17

nicklos hat geschrieben:Für mich ist die Szene jetzt gegessen. Die ganze Diskussion bringt eh nichts.
Morgen passiert schon wieder eine neue Szene, wo man sich drüber aufregt.

Ich möchte nur mal sagen, dass man diese ganzen Slow-Motions und Zeitlupen weglassen sollte. Da werden dann Dinge hereininterpretiert, die so in Echtzeit gar nicht stattgefunden haben. Vor dem Stoß von Hubnik soll de Camargo ein Foul begangen haben?

Tut mir leid, da war gar nichts! Da war nur der Kampf um den Ball und wieso rastet der Hubnik da so aus :hilfe:
Eigene Dummheit für mich. Vielleicht wollte er wirklich die gelb-rote Karte für Igor, man weiss es nicht.

Finde die Berichterstattung da auch phänomenal eindimensional. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Pauli damals so an den Pranger gestellt wurde, wie jetzt ganz Borussia.

:daumenhoch:
Benutzeravatar
serchint
Beiträge: 492
Registriert: 19.05.2004 14:29

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von serchint » 09.02.2012 11:21

....bitte verkaufen 8)
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Volker Danner » 09.02.2012 11:23

jedenfalls schauen jegliche Entomologen und im speziellen Arachnologen, dank Igor nun richtung Berliner Olympiastadion..

das Taranteln, nun auch in Mitteleuropa, bei temperaturen weit unter dem gefrierpunkt, aktiv zu sein scheinen, ist den Wissenschaftlern neu und deshalb eine sensation..

zudem ist die größe der nun wohl neu entdeckten, ansonsten achtbeinigen Spinnen, äußerst beunruhigend.. neu ist auch das diese Spezies nicht mittels klauen ihr Opfer erlegt, sondern dazu das nasenbein zu gebrauchen scheint..
Benutzeravatar
Bingo Bongo
Beiträge: 287
Registriert: 17.07.2004 14:06
Wohnort: Strafraum

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Bingo Bongo » 09.02.2012 11:30

Bitte einmal die Stadtreinigung,zuviel Müll hier.
Einmal saubermachen bitte. :wink:
Marco@Borussia
Beiträge: 568
Registriert: 23.01.2012 12:45

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Marco@Borussia » 09.02.2012 11:30

Finde De Camargos Aktionen auch nicht toll, aber die Kommentare von den Berlinern sind ja auch echt mal Scheinheilig.

Ich bitte euch, Hanke hatte in unserem Strafraum mal kurz daran gedacht Lasogga am Trikot zu ziehen, da lag der Berliner schon, moechte ich mal gerne wissen was Skibbe da gesagt haette, wenn der Schiri den Elfer gegeben haette.

Der haette doch da bei Hankes "Blutgraetsche mit dem rechten Zeigefinger" sofort sein Fallobst verteidigt und wahrscheinlich noch die Rote Karte gefordert.
Unterstuetze die Aktion von Camargo auch nicht, aber denke die Berliner brauchen jetzt nicht heulen :cry: , denn den Fairplay Preis haben sie sich in dem Spiel auch nicht verdient.
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12524
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Quanah Parker » 09.02.2012 11:42

Ich bin jedenfalls froh, dass wir im Halbfinale stehen.
Benutzeravatar
Bingo Bongo
Beiträge: 287
Registriert: 17.07.2004 14:06
Wohnort: Strafraum

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Bingo Bongo » 09.02.2012 11:48

Quanah Parker hat geschrieben:Ich bin jedenfalls froh, dass wir im Halbfinale stehen.
Nur das zählt :bmg: :daumenhoch:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36917
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von borussenmario » 09.02.2012 11:53

HerbertLaumen hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, was es da zu diskutieren gibt: http://www.youtube.com/watch?v=rMLX5aUE7nE
Sag ich doch, in Echtzeit sieht man wunderbar, was da passiert, da braucht es keine verzerrenden Zeitlupe, die der ganzen Szene die Dynamik von Hubniks Aktion nimmt....

antarex hat geschrieben:Das ändert meine Meinung tatsächlich.
In Echtzeit wird erst die Dynamik klar. Auch dass Igor genau von diesem Brustrempler nach hinten gestossen wird.
:daumenhoch:
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12524
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Quanah Parker » 09.02.2012 12:01

nicklos hat geschrieben:
Finde die Berichterstattung da auch phänomenal eindimensional. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Pauli damals so an den Pranger gestellt wurde, wie jetzt ganz Borussia.
:daumenhoch:

Ich mich auch nicht.
Benutzeravatar
vfl-borusse
Beiträge: 8017
Registriert: 22.02.2005 09:00
Wohnort: Daheim

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von vfl-borusse » 09.02.2012 12:09

Tach zusammen. Hier mal meine Einschätzung:
Die Situation war ansich schon beendet. Der Herthaner läuft allerdings wutentbrannt auf Igor zu und "stösst" ihn mehr mit dem Körper als mit dem Kopf an/um. Diese Aktion ist als foul zu bewerten, allerdings nach meinem empfinden mit gelb (ob der Schirri einen Kopfstoss gesehen haben will weiss ich nicht, das wäre/ist dann rot). Im Strafraum folgt dann ein Elfmeter. So gesehen alles richtig.
Was Igor dann daraus macht gehört heutzutage (leider!) zum Profifussball dazu. Wäre aber meines erachtens mit gelb zu bewerten, da unsportliches verhalten (wenn der Schirri es aus seinem Blickwinkel so sieht). Ich persönlich finde solche "Einlagen" auch sehr daneben, aber sie ebnete uns den Weg ins Halbfinale.
Hertha beklagt sich ? Haben sie das wo Brouwers gehalten wurde und danach getan haben als wäre nur dieses foul von ihm danach gewesen? Die gefühlten 100 mal als Lasogga tehatralisch fällt und so tut als wäre ihm der Kopf abgerissen worden? Insbesondere bei diesem angeblichen Elfer wo er voher Hand spielt und dann (laut Sky-Reporter!!) wegen Trikotziehen umgerissen wird (von hinten gezogen!!) und fällt dann wie von einem Bolzenhammer getroffen nach vorne (!!).
Den Elfer hätten sie wohl gerne mitgenommen.
Wie schon gesagt gehört leider zum Fussball dazu....
vonDummhoven
Beiträge: 734
Registriert: 23.01.2011 18:32

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von vonDummhoven » 09.02.2012 12:17

Bo. hat geschrieben:Lächerlich dieses Gutmenschentum hier, jeder von euch würde im persönlichen Vorteil sein Ding machen, hier kritisiert ihr einen von uns.

Ein Witz
Was daran falsch sein soll, musst du mir mal erklären. Das würde mich wirklich interessieren.
vonDummhoven
Beiträge: 734
Registriert: 23.01.2011 18:32

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von vonDummhoven » 09.02.2012 12:20

Cube1974 hat geschrieben: Und dem DFB wäre geholfen, wenn er die Geschichte mit vermeintlichen "Tätlichkeiten" (geändert von Tätigkeit auf Tätlichkeit nach freundlicher Info durch 'Antarex') nicht soooo hoch zu hängen würde. Da wird jeder etwas heftigerer Schubser zur Tätigkeit und mit mehreren Spielen Sperre belegt. Während harstreubende Fauls, teilweise nur mit Gelb bestraft werden. Mit so einer Politik des DFB, werden unsportliche Aktionen wie die von IDC doch gefördert und billigend in Kauf genommen.
:daumenhoch:

Genau da seh ich das größte Problem im deutschen Fußball. Versteh auch nicht, warum da scheinbar überhaupt kein Interesse dran besteht von Seiten des DFB.
Benutzeravatar
fohlfan
Beiträge: 1629
Registriert: 15.09.2008 11:53

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von fohlfan » 09.02.2012 12:20

vonDummhoven hat geschrieben:
Was daran falsch sein soll, musst du mir mal erklären. Das würde mich wirklich interessieren.
Bo möchte, dass alles nur toll ist, was unsere Spieler betrifft. Negative Kritik ist bei den nicht erwünscht.
Gesperrt