Rhein-Neckar-Zeitung vom Montag: Beste Spieler bei Mönchengladbach: Dante und Arango

...hbe irgendwie zuviele ":"

Stimmt, aber einen Eindruck darüberZaman hat geschrieben:nun ja, ich denke, dass sich hier keiner irgendein Urteil darüber erlauben darf, weil niemand dabei ist, wenn verhandelt wird
auch er darf mal ein schlchtes spiel machen , hat mich , den oberkritiker, zuletzt überzeugtZaman hat geschrieben:klar, deswegen lief der auch da herum, als wäre sommer
3Dcad hat geschrieben:@diplom-borusse
hast du eigentlich dein borussen diplom dadurch erworben das du ständig auf der suche bist nach negativen schlagzeilen? man mußt du verzweifelt sein.![]()
mir kommt das immer so vor wie wenn man sich auf einen heißen teller suppe freut, dann ruft einer von hinten und sagt: "es könnte auch ein haar drin sein...." du suchst daraufhin so lange bis die suppe kalt ist und dann schmeckt sie dir nicht mehr. da sie dir nicht mehr schmeckt versuchst du den anderen die suppe zu versalzen...
ich kapiers einfach nicht was da bei dir abläuft. bei arrango wurde doch alles gesagt nun wartet man und gut ist es. daraus wieder irgendetwas zu spekulieren ist an den haaren herbeigezogen, wobei wir wieder beim thema suppe sind. teufelskreis eben.
zusammenfassung: spekulationen an den haaren herbeigezogen, suchen nach den verlorenen haaren in der suppe= allen borussen schmeckt die suppe nicht mehr.
Hey, laß mal schön ter Stegen in Ruhe!telltor hat geschrieben:ich kann mich irren,aber ich meine unser di.borusse hatte sich mal als ehemaliger torwart in der 2.liga geautet,nun ja man kennt ja den spruch,torwart und linksaussen haben einen............
Da irrst du dich bzw. verwechselst mich in der Tat, war nie TW (sondern RV/DM) und kam leider bei einem mittelgroßen Verein nicht über Anfänge in der B-Jugend hinaus, da wurde ich dann mangels Talent aussortiert ...telltor hat geschrieben:ich kann mich irren,aber ich meine unser di.borusse hatte sich mal als ehemaliger torwart in der 2.liga geautet,nun ja man kennt ja den spruch,torwart und linksaussen haben einen............