Igor de Camargo

Gesperrt
vonDummhoven

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von vonDummhoven » 09.02.2012 02:08

ProBorussia hat geschrieben:
Ich finde Ihr ganzen scheinheiligen Borussenanhänger die niemals in Ihrem Leben zu schnell gefahren seit oder bei Rot über die Fußgängerampel gegangen seit, die sofort die Kassierein an der Kasse darauf aufmerksam machen würdet das sie euch zuviel Geld rausgegeben hat, ihr solltet einfach aus Protest den restlichen DFB-Pokal Wettbewerb lang streiken und euch die Spiele nicht antun da ihr ja dann immer an diesen extrem krassen Betrug errinnert werdet. Tut euch das nicht an, bitte.
Ja genau. Sind natürlich alle scheinheilig, die sich sportliche Fariness beim Fußball wünschen :lol:
Und zu deinen Vergleichen: Ja, ich mache eine Kassiererin darauf aufmerksam, wenn sie mir zuviel raus gibt. Weil bei ihr der Job dran hängen könnte, und ich hätte dafür vll ein paar Cent oder Euro mehr in der Tasche. Und beim über Rot gehen oder zu schnell fahren schade ich normalerweise niemandem. Also hinkt der Vergleich gewaltig.
Marco@Borussia

Beitrag von Marco@Borussia » 09.02.2012 02:18

Finde es Schade, dass ein Spieler von Borussia sowas noetig hat. Natuerlich hab ich mich auch ueber den Sieg gefreut, aber Igor muss aufpassen, dass er nicht bald den Ruf von Robben hat (im negativen Sinne).

Letzte Pokalrunde gegen Jones war schon theatralisch und diesmal war es noch schlimmer.

Ich glaube, dass der das gar nicht noetig hat. Insgesamt war es kein schlechtes Spiel von De Camargo, bissl weniger Kino naechstes Mal und wir sind alle zufrieden.

Schaemen brauchen wir uns fuer die Aktion aber auch nicht unbediengt.
Das die Szene von Harnik dumm ist steht ausser Frage, aber im Grossen und Ganzen koennen sich Lasogga, Niemeyer usw. auch nicht ueber Schauspielerei aufregen, dass war ja teilweise auch schon Oscar reif.
Meine sogar bei Dante's Gelber Karte waere Blut geflossen und manch eine Traene beim Spieler :schildironie: .
Vielleicht sollte sich Skibbe solche Sachen auch mal anschauen, wo der Schiedrichter zu genuege fuer Hertha entschieden hat, bevor man sich ueber die Aktion von De Camargo aufregt. War halt im Strafraum, aber nix anderes als 15 Szenen von der Schauspieltruppe Hertha im vorhinein.
ProBorussia

Beitrag von ProBorussia » 09.02.2012 02:33

vonDummhoven hat geschrieben:
Ja genau. Sind natürlich alle scheinheilig, die sich sportliche Fariness beim Fußball wünschen :lol:
Und zu deinen Vergleichen: Ja, ich mache eine Kassiererin darauf aufmerksam, wenn sie mir zuviel raus gibt. Weil bei ihr der Job dran hängen könnte, und ich hätte dafür vll ein paar Cent oder Euro mehr in der Tasche. Und beim über Rot gehen oder zu schnell fahren schade ich normalerweise niemandem. Also hinkt der Vergleich gewaltig.

Das waren ja nur 3 Beispiele, vielleicht bist du ja Selbstständig und hinterziehst Steuern wie das wahrscheinlich 99% aller Selbstständigen machen?!?!?

Igor hat einen Fehler gemacht, na und, dafür bekommt er wahrscheinlich noch vom Kontrollausschuß eine Sperre aufgebrummt, na und ?? Was juckt es mich, wir sind im DFB Halbfinale...die Hertha hätte innerhalb der 120 Minuten eh keinen Treffer erzielt und wir hätten sowieso gewonnen, also warum regt ihr euch so auf???
Sverki77

Beitrag von Sverki77 » 09.02.2012 02:47

Insbesondere wo de camargo weiss was passiert wenn er sich fair verhält. siehe die story mit lehmann letztes jahr. Er hat nur schnell gelernt wie du dich hier in der Buli verhalten "musst" in solchen szenen... Stimmt mich selber nachdenklich, aber übelnehmen kann ichs ihm nach besagter paulistory nicht!

Und hoffentlich bekommen wir die mayas im Halbfinale. Dann kann sich der Herr Hummels mal warm anziehn der scheinheilige *setze beschimpfung deiner wahl ein*
ProBorussia

Beitrag von ProBorussia » 09.02.2012 02:54

Sverki77 hat geschrieben:Insbesondere wo de camargo weiss was passiert wenn er sich fair verhält. siehe die story mit lehmann letztes jahr. Er hat nur schnell gelernt wie du dich hier in der Buli verhalten "musst" in solchen szenen... Stimmt mich selber nachdenklich, aber übelnehmen kann ichs ihm nach besagter paulistory nicht!

Und hoffentlich bekommen wir die mayas im Halbfinale. Dann kann sich der Herr Hummels mal warm anziehn der scheinheilige *setze beschimpfung deiner wahl ein*

Was hat Hummels angestellt?!?!?!?
vonDummhoven

Beitrag von vonDummhoven » 09.02.2012 03:13

ProBorussia hat geschrieben: ...also warum regt ihr euch so auf???
Ich reg mich nicht auf. Ich find so ein Verhalten nur scheisse und will es nicht mehr sehen. Wir hier schon gesagt wurde, er ist ein verdammt guter Fußballer und sowas überhaupt nicht nötig. Ich bin auch der Meinung, dass vom DFB mal gegen diese ganze Schauspielerei vorgegangen werden muss. Das heißt, dass da auch nachträglich mal Strafen Folgen. Ich glaube, dass nach Möller nie mehr jmd für Schauspielerei nachträglich bestraft wurde.
Sverki77

Beitrag von Sverki77 » 09.02.2012 03:23

Kollege Hummels auf Facebook (mittlerweile gelöscht der Eintrag)

"man kann auch peinlich und beschämend in ein Pokalhalbfinale einziehen... " via Facebook
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 09.02.2012 03:25

Haha, ja. Als ob wir ohne die Aktion nie und nimmer weitergekommen wären.
Sverki77

Beitrag von Sverki77 » 09.02.2012 03:27

vonDummhoven hat geschrieben:Ich reg mich nicht auf. Ich find so ein Verhalten nur scheisse und will es nicht mehr sehen. Wir hier schon gesagt wurde, er ist ein verdammt guter Fußballer und sowas überhaupt nicht nötig. Ich bin auch der Meinung, dass vom DFB mal gegen diese ganze Schauspielerei vorgegangen werden muss. Das heißt, dass da auch nachträglich mal Strafen Folgen. Ich glaube, dass nach Möller nie mehr jmd für Schauspielerei nachträglich bestraft wurde.

Ich meine der Rivaldo durfte mal lange zuschaun als er sterbend mit händen vorm gesicht zusammenbrach weil ihm einer nen ball ans bein geschossen hatte.. aber das is hier furchtbar OT :winker:
Motzkoffer

Beitrag von Motzkoffer » 09.02.2012 05:01

Ich finde das Geschehene auch nicht gut, möchte aber eine Sache noch erwähnen.

Kommt eigentlich irgendjemanden in den Sinn, daß der "Ausraster" von Hubnik Hand und Fuss hatte ? Nachdem IdC schon zu Unrecht Gelb gesehen hatte, für eine Schwalbe welche keine war, hatte Hubnik sicherlich auch im Hinterkopf, durch diese Aktion den Schiedsrichter auf das Foulspiel von IdC hinzuweisen und das er ja so bitterböse und sicherlich gelbwürdig gefoult wurde.

Ist es sportlich, für ein normales Stürmerfoul, so etwas hinzulegen und somit vielleicht die gelbrote Karte für das nächste Foul für IdC zu "erzwingen" ?
Bo.

Beitrag von Bo. » 09.02.2012 05:18

Ihr könnt erzählen was Ihr wollt, Igor ist der Grösste!
tuppes

Beitrag von tuppes » 09.02.2012 06:20

ProBorussia hat geschrieben:

Das waren ja nur 3 Beispiele, vielleicht bist du ja Selbstständig und hinterziehst Steuern wie das wahrscheinlich 99% aller Selbstständigen machen?!?!?
:pillepalle:
Vieleicht haste ja null ahnung von der materie,
wie wahrscheinlich 99% der leute,die so einen Müll schreiben.
Ein selbstständiger
Bo.

Beitrag von Bo. » 09.02.2012 06:39

Solche Leute brauchst Du, das is ein Männersport.
Effe11

Beitrag von Effe11 » 09.02.2012 07:03

Ron26 hat geschrieben::mrgreen: Was hier einige schreiben ist echt der Knaller!
Da weiß ich echt nicht, ob ich Lachen oder mich für diese Art von Fans schämen soll.
Wer so Fans hat, braucht definitiv keine Feinde mehr. Auf dem eigenen Spieler so rumzuhacken.... :oops:
Klar war die Aktion aus objektiver Sicht unsportlich, ging ja schließlich nicht um die Oscar-Verleihung.
Andererseits muss man die Aktion natürlich auch unter Berücksichtigung des damaligen Spiels gegen St. Pauli sehen. Damals war Igor der Dumme und er wird sich gesagt haben, das nachste Mal muss ich mich halt auch fallen lassen, um selbst keine Rote Karte zu bekommen.

Igor jetzt so an den Pranger zu stellen, finde ich völlig übertrieben.
Einige Nörgler hier brauchen halt wieder Stoff um sich aufzuregen. Platz 4 in der Liga und das Erreichen des DFB-Pokal Halbfinals geben halt keinen Anlass dafür.
Beitrag ist :daumenhoch:
aber Ich persönlich will sowas nicht mehr sehen (obwohl Ich das gleiche schon mal gemacht habe und mich immer noch dafür schäme)
IDC macht viel zu viel Schauspielerei auf dem Platz
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 09.02.2012 07:13

Igor wollte mit dieser Aktion eigentlich nur die eigentliche Fairness ins Land rufen und den nicht gegebenen klaren Elfer an Brouwers zurück erobern.

Die "Kristall Vase" Robben hat die Fallsucht, Lasogga fällt bei jedem Windstoss, Barrios wird nur an der Wade touchiert und macht 5 Rollen und einen einstudierten Flic-Flac um die Gefährlichkeit der Aktion zu untermauern, sich anschließend dann am Boden wälzend ins Gesicht zu fassen, nach der suche eines eingedrückten Schädelknochen.

Ramos bekommt einen leichten Schubser und sucht danach händeringend und mit seinen Finger immer wieder tupfend an seiner Stirn, nach Blut.........und last but not least versucht de Camargo den Wutschnaubend heran stürmenden Hubnik mit einer unterwürfigen Geste zu entwaffnen, in dem er vor ihm niederkniet.

Das ist Fußball 2012!!!

Und jetzt hört auf zu meckern.............wir sind im Halbfinale..........!
quincy

Beitrag von quincy » 09.02.2012 07:17

Badrique hat geschrieben:Also für mich gibt es da keine 2 Meinungen. Für mich war das ganz armselig was Igor da abgezogen hat. Würde der für einen anderen Verein spielen, jeder hier würde ihn hassen. Völlig unabhängig davon finde ich seine ganze Art auf dem Platz schlicht und einfach zum kot.zen. Muss man sich nach fast jedem Zweikampf theatralisch auf dem Boden rumwälzen mit Hand vorm Gesicht und dann rumzappeln als wären beide Beine gebrochen?? Wie ein Mädchen. Sorry das kann ich nicht mehr mit ansehen. Das ist Fremdschämen pur und hat mit Fussball mal garnix zu tun. Er ist zweifelos ein guter Fussballer aber ein Großteil seines Spiels besteht nur aus lamentieren, provozieren und Schauspieleinlagen. Und ja ich finde schon das es ein schlechtes Licht auf den Verein wirft, ganz klar. Das passt überhaupt nicht zu unser sonst fairen Spielweise und dem überragend positiven Verlauf der Saison.
Jetzt werden einige kommen und sagen ich übertreibe maßlos aber ich stehe 100 % dazu was ich geschrieben habe, weil ich es genauso empfinde.

Bin ganz deiner Meinung,so ein Sieg schmeckt fahl und bringt uns nichts als Negativschlagzeilen.Igor ist ein Kandidat über dessen Abgang man im Sommer nachdenken sollte.Ich persönlich mag solche Spieler nicht.
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 09.02.2012 07:23

Ich will solche Szenen nicht sehen, weder gegen noch für uns.

Aber solange solche Schauspieleinlagen Erfolg ohne Folgen versprechen, wird sich daran nichts ändern.
Tusler

Beitrag von Tusler » 09.02.2012 07:29

Motzkoffer hat geschrieben:Ich finde das Geschehene auch nicht gut, möchte aber eine Sache noch erwähnen.

Kommt eigentlich irgendjemanden in den Sinn, daß der "Ausraster" von Hubnik Hand und Fuss hatte ? Nachdem IdC schon zu Unrecht Gelb gesehen hatte, für eine Schwalbe welche keine war, hatte Hubnik sicherlich auch im Hinterkopf, durch diese Aktion den Schiedsrichter auf das Foulspiel von IdC hinzuweisen und das er ja so bitterböse und sicherlich gelbwürdig gefoult wurde.

Ist es sportlich, für ein normales Stürmerfoul, so etwas hinzulegen und somit vielleicht die gelbrote Karte für das nächste Foul für IdC zu "erzwingen" ?
Bei längerem nachdenken muss ich sagen: Du hast Recht und man muss die SR Entscheidung unter ganz anderen Aspekten sehen,zumal der SR ja schon früh gepfiffen hat.
Dexx1987

Beitrag von Dexx1987 » 09.02.2012 07:51

Also ich sag ganz ehrlich, in anbetracht auf das Spiel letzte Saison gegen St. Pauli wo IDC vom platz geflogen ist, habe ich direkt gesagt elfer und rot.
Ich finde es völlig legitim die Situation so zu nutzen. Warum muss denn Hubnik ihm mit dem Kopf so nah kommen? Ich kann meinen Gegenspieler auch mit 30cm abstand zum Gesicht meine Meinung sagen, und wenn der dann auch noch wie so ein Stier auf IDC zu geht ist das für mich ok diese Situtation zu nutzen. Das wird doch heut zu Tage überall so gemacht. Man muss mal langsam aufhören beim Fussball alles auf Ehre zu beziehen. Fussball ist nun mal ein Geschäft, wo es um viel Geld geht und wenn ihr selber Spielt (auch in unteren Klassen) hättet ihr die Situation genau so ausgenutzt. Jetzt wird über IDC gemeckert aber wenn das ein Robben oder so gemacht hätte, dann würde jeder sagen " Man ist der Clever."
Auf gehts Igor schieß gegen Schalke genau so einschönes Tor wie gegen Bochum und alle sind wieder ruhig und die hier aus dem Forum, die meckern, liegen dir auch wieder zu Füßen. :bmg:
Coach

Beitrag von Coach » 09.02.2012 07:55

Dexx1987 hat geschrieben:Also ich sag ganz ehrlich, in anbetracht auf das Spiel letzte Saison gegen St. Pauli wo IDC vom platz geflogen ist, habe ich direkt gesagt elfer und rot.
Ich finde es völlig legitim die Situation so zu nutzen. Warum muss denn Hubnik ihm mit dem Kopf so nah kommen? Ich kann meinen Gegenspieler auch mit 30cm abstand zum Gesicht meine Meinung sagen, und wenn der dann auch noch wie so ein Stier auf IDC zu geht ist das für mich ok diese Situtation zu nutzen. Das wird doch heut zu Tage überall so gemacht. Man muss mal langsam aufhören beim Fussball alles auf Ehre zu beziehen. Fussball ist nun mal ein Geschäft, wo es um viel Geld geht und wenn ihr selber Spielt (auch in unteren Klassen) hättet ihr die Situation genau so ausgenutzt. Jetzt wird über IDC gemeckert aber wenn das ein Robben oder so gemacht hätte, dann würde jeder sagen " Man ist der Clever."
Auf gehts Igor schieß gegen Schalke genau so einschönes Tor wie gegen Bochum und alle sind wieder ruhig und die hier aus dem Forum, die meckern, liegen dir auch wieder zu Füßen. :bmg:

:daumenhoch:
Gesperrt