Igor de Camargo
Re: Igor de Camargo [10]
-
Zuletzt geändert von borussenmario am 08.02.2012 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Moderation
Grund: Moderation
- Mannheimer_Borusse
Man sollte dich sperren, da du dich im Ton vergreifst!Marvinnr7 hat geschrieben:-
Na Gott sei Dank geht die Moderation mal gegen den Troll vor

"Der Zweck heiligt die Mittel", sagte Niccolo Macchiavelli im 16. Jahrhundert. So, jetzt können wir diskutieren, ob das richtig ist.
Ich kann nichts dran ändern, ich freu mich. Unmoralisch, subjektiv, aber ist so.
Achja, sorry Leute, das war kein Elfer. Das war wie Lehmann vs. De Camargo, der Tscheche ist blöd, da so hinzugehen, aber eine gezielte Bewegung zum Kopf hin geht eher noch von Igor aus. Das muss man sicherlich nicht schönreden.
Ich kann nichts dran ändern, ich freu mich. Unmoralisch, subjektiv, aber ist so.
Achja, sorry Leute, das war kein Elfer. Das war wie Lehmann vs. De Camargo, der Tscheche ist blöd, da so hinzugehen, aber eine gezielte Bewegung zum Kopf hin geht eher noch von Igor aus. Das muss man sicherlich nicht schönreden.
Wir würden uns doch tierisch aufregen, wenn das gegen uns so passiert wäre.
Igor sollte das tunlichst sein lassen in Zukunft, das sollte man ihm auch von Vereinsseite sagen.
Morgen hat es jeder vergessen, aber ich kann mich mit so einem Verhalten nicht identifizieren.
Igor sollte das tunlichst sein lassen in Zukunft, das sollte man ihm auch von Vereinsseite sagen.
Morgen hat es jeder vergessen, aber ich kann mich mit so einem Verhalten nicht identifizieren.
Ich würde ausrasten vor Wut...ach, Moment, ich bin es schonmal. 2004 gegen Aachen. Karma strikes back...marbi hat geschrieben:Wir würden uns doch tierisch aufregen, wenn das gegen uns so passiert wäre.
Kann er für dieses Ding nachträglich gesperrt werden?
Man erinnert sich ans letzte Jahr gegen St. Pauli.
Leider passiert dem Igor in letzter Zeit immer häufiger so etwas. Schade, das muss nicht sein!
Leider passiert dem Igor in letzter Zeit immer häufiger so etwas. Schade, das muss nicht sein!
-
Nö wieso? Der Schiri hat die Szene doch für sich beurteilt. Tatsachenentscheidung.00anton hat geschrieben:Kann er für dieses Ding nachträglich gesperrt werden?
Wir hatten einfach mal Glück mit ner Entscheidung. Sonntag noch das Abseitstor von Hanke weggepfiffen bekommen, und heute eben so ein Ding. Unser Glück - Herthas Pech.
Nichts desto Trotz muss man auch mit Vereinsbrille sagen, dass die Aktion ich sags mal nicht zu krass - unnötig war.
Trotzdem anstatt auf de Camargo rumzuhacken sollte man sich eher den Schiedsrichter vornehmen. Das war vielleicht eine der größten und schwerwiegendsten Fehlentscheidungen der letzten Jahre. Das macht mir viel mehr Sorgen. Spieler werden sowas immer mal wieder versuchen, aber das darf man einfach nicht pfeifen.
Ebenfalls muss ich anmerken, dass die Schwalbenkönige wie Ribery und und und dann auch kein Deut besser sind.
Trotzdem steht am Ende der Halbfinaleinzug und fertig. Wenn du den Pokal in den Himmel streckst fragt danach kein Mensch mehr!
Nichts desto Trotz muss man auch mit Vereinsbrille sagen, dass die Aktion ich sags mal nicht zu krass - unnötig war.
Trotzdem anstatt auf de Camargo rumzuhacken sollte man sich eher den Schiedsrichter vornehmen. Das war vielleicht eine der größten und schwerwiegendsten Fehlentscheidungen der letzten Jahre. Das macht mir viel mehr Sorgen. Spieler werden sowas immer mal wieder versuchen, aber das darf man einfach nicht pfeifen.
Ebenfalls muss ich anmerken, dass die Schwalbenkönige wie Ribery und und und dann auch kein Deut besser sind.
Trotzdem steht am Ende der Halbfinaleinzug und fertig. Wenn du den Pokal in den Himmel streckst fragt danach kein Mensch mehr!
Naja es war eine unschöne Situation, aber denkt mal an das Spiel gegen Pauli zurück.
und auch hier
Matthias Lehmann gegen Igor
hier war die Situation genau andersherum und ich kann mich erinnern,
das es dann hiess unschön aber Clever von Lehmann.
So sorgte das Leben wieder für ausgleichende Gerechtigkeit und schon
beim nächsten Spiel der Hertha haben diese vielleicht das Glücklichere Händchen.
und auch hier
Matthias Lehmann gegen Igor
hier war die Situation genau andersherum und ich kann mich erinnern,
das es dann hiess unschön aber Clever von Lehmann.
So sorgte das Leben wieder für ausgleichende Gerechtigkeit und schon
beim nächsten Spiel der Hertha haben diese vielleicht das Glücklichere Händchen.
Wenn Hubnik wegbleibt, und de Camagro nicht auf den Fuß steigt, ist alles in Ordnung. Ich möchte die Schwalbe nicht schönreden, aber 50% Schuld trägt der Berliner. Außerdem war die Schwalbe auch ein Risiko für den schon mit Gelb (wegen einer Schwalbe
) vorbelasteten de Camargo. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

- Volker Danner
Igor, Du Schrecklicher! welcher Schiedsrichter wird dich noch zukünftig ernst nehmen?
peinlich..peinlich und höchst unsportlich!
Ich gewinne lieber ehrlich, nenn mich altmodisch, aber Schwalben möchte ich nicht sehen.Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
- BILDverbrennungsAnlage
jetz mach doch nicht so ein Fass auf.emquadrat hat geschrieben:"Der Zweck heiligt die Mittel", sagte Niccolo Macchiavelli
nachher wird hier noch seitenlang über Machiavellismus philosophiert

Naja davor die Situation wurde er mit einer Gelbe Karte für eine angebliche Schwalbe belohnt , obwohl der Kontakt am Fuss da war.
Gegen Lehmann , fast genau vor 1 Jahr (12.2.11) , war er im Pech.
Unschön, möchte man nicht gerne sehen... aber nun ausgeglichen.
Jetzt wird er natürlich in der Buli von den Medien zerissen,das ist Strafe genug.
Hoffe das wir dadurch nicht auf Dauer leiden, das er nun noch mehr Karten kassiert oder das man Fouls nicht gegen ihn pfeift.
Jetzt wird er natürlich in der Buli von den Medien zerissen,das ist Strafe genug.
Hoffe das wir dadurch nicht auf Dauer leiden, das er nun noch mehr Karten kassiert oder das man Fouls nicht gegen ihn pfeift.
-
seien wir mal ehrlich..einen gewissen ruf hat er doch sowieso schon. gerne mal wird bei ihm auf schwalbe oder stürmerfoul entschieden, was zumindest diskutabel ist. diese aktion rückt ihn definitiv nicht ins bessere licht.Apophis hat geschrieben:Naja davor die Situation wurde er mit einer Gelbe Karte für eine angebliche Schwalbe belohnt , obwohl der Kontakt am Fuss da war.
- SulzfeldBorusse
Diese Befürchtung habe ich auch,des Weiteren teile ich auch deine Bewertung der Szene. Einfach unsportlich das Ganze!Volker Danner hat geschrieben:Igor, Du Schrecklicher! welcher Schiedsrichter wird dich noch zukünftig ernst nehmen?
- Vor seiner unberechtigten Gelben Karte ist de Camargo durch und wird gefoult (klarer Fußkontakt).HB-Männchen hat geschrieben:Schade! Ich hätte mich gefreut, wenn Igor mal wieder durch fussballerische Klasse aufgefallen wäre.
Fazit: IdC sehe ich zuletzt in den wenigen Spielminuten, die er bekommt, nur als meckernden, theatralisch durch die Stadien fliegenden Schauspieler. In der Verfassung und mit der Einstellung, sorry, will ich ihn für Borussia nicht mehr sehen.
- Sein genialer Hackentrick nach Doppelpass mit Hanke bringt diesen zu einer 100%igen Torchance
- Demn 2:0 ging ein Kopfball von Igor auf Arango voraus
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, warum man von Igor nur das sieht, was man sehen will.
Apophis hat geschrieben:Naja davor die Situation wurde er mit einer Gelbe Karte für eine angebliche Schwalbe belohnt , obwohl der Kontakt am Fuss da war.
da Stimme ich dir zuseien wir mal ehrlich..einen gewissen ruf hat er doch sowieso schon. gerne mal wird bei ihm auf schwalbe oder stürmerfoul entschieden, was zumindest diskutabel ist. diese aktion rückt ihn definitiv nicht ins bessere licht.