Eher Heimdeppen. :byebye:Pustefix71 hat geschrieben:
- Auswärtsdeppen
Lucien Favre
- Raute im Herzen
Re: Cheftrainer Lucien Favre
noch mehr.Bo. hat geschrieben:Der Trainer ist GOLD wert.
Bitte schnell Verlängern

-
Hallo DiamondInHeart,
von mir aus auch die !!
von mir aus auch die !!

- orchidee83
Liebe Journalisten
Gute Interviews zu führen ist eine Kunst, die erlernt werden kann.
Mich nerven immer die gleichen blöden Fragen Woche für Woche. Wenn ich lucien favre wäre würde ich gar keine Interview mehr geben.
In der vergangenen Saison wäre das Team fast abgestiegen und jetzt haben wir sieben Punkte aus drei Spielen geholt.
das ist definitiv ein Rückschritt du Verrückter Journalist
Gute Interviews zu führen ist eine Kunst, die erlernt werden kann.
Mich nerven immer die gleichen blöden Fragen Woche für Woche. Wenn ich lucien favre wäre würde ich gar keine Interview mehr geben.

In der vergangenen Saison wäre das Team fast abgestiegen und jetzt haben wir sieben Punkte aus drei Spielen geholt.
das ist definitiv ein Rückschritt du Verrückter Journalist

Auf der einen Seite muss man die Fieldreporter da mal verteidigen. Man muss sofort nach Spielende die Fragen parat haben und will da natürlich auch ein paar knackige Sätze für die Zweit- und Drittverwertung in "Alle Spiele - Alle Tore" oder andere Sky-Produktionen herauskitzeln. Zudem hat man als Fernsehsender von der DFL recht strenge Vorgaben und Zeitbegrenzungen für die Interviews nach Spielschluss, sodass eine wirklich Analyse garnicht möglich ist.
Auf der anderen Seite war natürlich die Frage nach einem Rückschlag so völlig absurd und wurde durch die Wiederholung der Frage in den folgenden Interviews nur noch in der Absurdität bestärkt, dass ich mir da auch nur noch an den Kopf fassen konnte. Dennoch hat Rolf Fuhrmann aus Sicht der Berichterstatter wohl nicht soviel verkehrt gemacht, wenn man sieht, wie oft Lucien Favres "Sind sie verrückt?" bisher Erwähnung gefunden hat.
Auf der anderen Seite war natürlich die Frage nach einem Rückschlag so völlig absurd und wurde durch die Wiederholung der Frage in den folgenden Interviews nur noch in der Absurdität bestärkt, dass ich mir da auch nur noch an den Kopf fassen konnte. Dennoch hat Rolf Fuhrmann aus Sicht der Berichterstatter wohl nicht soviel verkehrt gemacht, wenn man sieht, wie oft Lucien Favres "Sind sie verrückt?" bisher Erwähnung gefunden hat.
Ich fand Favres reaktion auf sone blöde Frage klasse.
Cooler wäre natürlich gewesen ;
"Man hat ihnen wohl ins Hirn geschi****"

"Man hat ihnen wohl ins Hirn geschi****"

- borussenmario
Hm, ich hielte diese Beleidigung für ziemlich uncool, sowas würde man von Favre wohl nie hören, und das ist auch gut so....
Das ist schon klar,war ja auch ironisch gemeint.borussenmario hat geschrieben:Hm, ich hielte diese Beleidigung für ziemlich uncool, sowas würde man von Favre wohl nie hören, und das ist auch gut so....
Aber wie oft soll der arme Mann denn noch erwähnen,das die meisterträume wohl nur in den Köpfen der Medien existieren?
dafür muss man aber auch hirn habentuppes hat geschrieben:Ich fand Favres reaktion auf sone blöde Frage klasse.
"Man hat ihnen wohl ins Hirn geschi****"![]()
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Mehr Weihrauch!!!!!!!!!!!!!!!! Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeel mehr!!!!!!!!!!!!!!!bart hat geschrieben:http://www.schmaili.com/smileys/1232.gif[/img]
- Neidensteiner_Fohlen

http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.2703991Berlin hat viele Probleme, vor allem zu Hause.
Favre:
Herthas Situation ist nicht unser Problem. Wir dürfen uns nur auf uns konzentrieren. Zudem hat Berlin Raffael wieder dabei. Die Mannschaft spielt besser mit ihm.
In der "Sport Bild" verrät der "Kaiser": "Ich denke schon, dass Favre die Autorität auch bei einer Mannschaft wie Bayern hätte...Neidensteiner_Fohlen hat geschrieben:Jetzt fängt der Beckenbauer schon an sich einzuschleimen......Favre und Bayern.....
![]()
Diese ganze grosskotzige selbstbeweihräucherung der Bayern geht mir schon ne ganze zeit auf die Nüsse.
Wahre grösse,würde sich in meinen Augen zeigen,
wenn man in so einer position mal die Füsse etwas stiller halten würde,
und sich Sprüche wie zb "Wir bekommen jeden Spieler den wir wollen" und ähnlich,spart.
Schon allein aus diesem grund gönne ich jedem anderen die Schale,
nur nicht denen von der Säbelzahntigerstr.

Beckenbauer: "Der FC Bayern ist da sischerlich die erste Adresse. Das ist klar.""Neidensteiner_Fohlen hat geschrieben:Jetzt fängt der Beckenbauer schon an sich einzuschleimen......Favre und Bayern.....
![]()
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 16575.html

Mais oui, Ärr Beckenboär, aber schreiben sie sissch hinter die Löffäl, Lulu
bleiben bei Borussia - klarr?!?
Das zeigt doch nur das diesen Weisswurstindianern mitlerweile, (und das zurecht)tuppes hat geschrieben: In der "Sport Bild" verrät der "Kaiser": "Ich denke schon, dass Favre die Autorität auch bei einer Mannschaft wie Bayern hätte...
vor unserer Mannschaft der Allerwerteste auf Grundeis geht. Störfeuer

Hätte nie gedacht das es einmal so weit kommt.

-
Servus
Da gebe ich dir 100% recht, ich würde mich freuen die Layern im Pokal zu hause zu haben, denn ich glaube nicht dass die ihre Hosen schon sauber haben vom leasten mal
es währe so geil. 
Da gebe ich dir 100% recht, ich würde mich freuen die Layern im Pokal zu hause zu haben, denn ich glaube nicht dass die ihre Hosen schon sauber haben vom leasten mal

Wer gibt denn noch was auf das Gesabbel von Beckenbauer? Dem werfen doch die Reporter immer irgend ein Stichwort hin, um sich einen Spaß zu machen, weil nämlich immer irgend ein Kommentar kommt.
So gut wir LF nach München würde sicherlich auch ein Cesc Fabregas nach MG passen, nur...wen interessiert's?
So gut wir LF nach München würde sicherlich auch ein Cesc Fabregas nach MG passen, nur...wen interessiert's?

Ich finde es ein bischen bedenklich,daß FAFRE seinen Vertrag nicht schon ,
verlängert hat um damit ein Zeichen zusetzen,siehe KLOPP

http://www.videoportal.sf.tv/video?id=c ... 778ac5a220
holt rafael von hertha, wenns sein muss mit gewalt und favre wird nirgends wohin gehen
holt rafael von hertha, wenns sein muss mit gewalt und favre wird nirgends wohin gehen

Monsieur Favre möchte erst einmal abwarten, was der Verein tatsächlich von seinen Vorstellungen umsetzen will - nachdem was damals in Berlin abgegangen ist hat er sicherlich keinerlei Interesse daran, dass er so etwas noch einmal erlebt.JünterWÜ hat geschrieben:Ich finde es ein bischen bedenklich,daß FAFRE seinen Vertrag nicht schon ,verlängert hat um damit ein Zeichen zusetzen,siehe KLOPP
Wir lassen uns als Fans schon von Äußerungen eines Franz Beckenbauers in Panik bringen.
Lucien Favre steht für Kontinuität!
Warum sollte das bei uns anders sein?
Ich vertraue auf Max und die Vereinsführung........er wird verlängern, er will aber auch Perspektiven haben, was ich verstehen kann.