Marco Reus
- Sternsammler
Re: Marco Reus [11]
Früher hatten wir solche vergebenen Torchancen in Hülle und Fülle...das passiert und ist in unserer jetzigen Situation nicht schlimm. Er selber ärgert sich darüber wohl am meisten.
Es Ärgert ihn selber, wie er spielte und er hat sich wohl beim Team auch entschuldigt wegen der einen Szene. Mund abwischen, gegen S04 besser machen 

- Sternsammler
Er muss sich da auch nicht wirklich entschuldigen, das macht er wohl kaum mit Absicht. Vielmehr freut es mich, wie oft er diese Dinger in dieser Saison schon eingenetzt hat. 

Definitiv einer der schwächsten. Nicht nur in Wolfsburg, sondern auch schon gegen Stuttgart. Statt den Ball mit der Innenseite ins Tor zu schieben, möchte er ihn lieber spektakulär mit dem Außenrisst machen....flieg nicht so Hoch mein kleiner Freund...
Diese dumme Frage vom Sky Reporter war auch überflüssig. "Warum haben sie den Ball nicht reingemacht?" Was für ne antwort hat er denn erwartet??
Marco ärgert sich am meisten darüber das natürlich auch zurecht weil er die dinger eig im schlaf macht. Aber er darf auch mal schlechte Spiele haben! Wichtig ist jetzt Berlin, da hat er wohl noch gute Erinnerungen dran...
Marco ärgert sich am meisten darüber das natürlich auch zurecht weil er die dinger eig im schlaf macht. Aber er darf auch mal schlechte Spiele haben! Wichtig ist jetzt Berlin, da hat er wohl noch gute Erinnerungen dran...

Aber auch kein Grund ihm Hochnäsigkeit vorzuwerfen!lumpy hat geschrieben:Definitiv einer der schwächsten. Nicht nur in Wolfsburg, sondern auch schon gegen Stuttgart. Statt den Ball mit der Innenseite ins Tor zu schieben, möchte er ihn lieber spektakulär mit dem Außenrisst machen....flieg nicht so Hoch mein kleiner Freund...
Er hatte doch in der Hinrunde auch ein paar Spiele, in denen er dickste Chancen vergab - und dann kam die Doppelpack-SerieSternsammler hat geschrieben:Früher hatten wir solche vergebenen Torchancen in Hülle und Fülle...das passiert und ist in unserer jetzigen Situation nicht schlimm. Er selber ärgert sich darüber wohl am meisten.

War das nicht gegen Hertha ? 

Du kannst ihm nur nicht verzeihen, dass er wechselt. Der Spruch ist flüssiger als Wasser.lumpy hat geschrieben:Definitiv einer der schwächsten. Nicht nur in Wolfsburg, sondern auch schon gegen Stuttgart. Statt den Ball mit der Innenseite ins Tor zu schieben, möchte er ihn lieber spektakulär mit dem Außenrisst machen....flieg nicht so Hoch mein kleiner Freund...

War ja klar, dass nach so einer vergebenen Chance sofort wieder die Riesenkeule gegen Marco von einigen hier ausgepackt wird.
Bleibt mal locker, Leute. Marco macht sich den größten Druck selbst, indem er mit biegen und brechen alles dafür tun will, dass Borusia diese Saison erfolgreich abschließt. Aber ich kann mich an diesem Spielchen auch beteilgen: Was wäre, wenn Marco den Ball zu Hanke gespielt hätte, und dieser das Ding drei Meter über das Tor gedroschen hätte?.....
Mal im Ernst, solche Diskussionne sind doch echt lächerlich.....
Bleibt mal locker, Leute. Marco macht sich den größten Druck selbst, indem er mit biegen und brechen alles dafür tun will, dass Borusia diese Saison erfolgreich abschließt. Aber ich kann mich an diesem Spielchen auch beteilgen: Was wäre, wenn Marco den Ball zu Hanke gespielt hätte, und dieser das Ding drei Meter über das Tor gedroschen hätte?.....
Mal im Ernst, solche Diskussionne sind doch echt lächerlich.....
Man kann ja nur froh sein, dass er die Chance nicht gegen Dortmund versemmelt hat...
Wieso? Er hat es doch für Dortmund getan - wir wären ihn doch sonst auf den Fersen geblieben. 

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Solche Dinger passieren halt - das ist ja auch sein Spiel: Schnell und direkt. Und dann kann so ein Ball halt mal vorbei gehen.
Aber deshalb haben wir das Spiel nicht gewonnen...
...und außerdem: Bei unseren beiden Angstgegnern jeweils in beiden Auswärtspartien kein Gegentor kassiert!!!! Hintereinander!!!!! 4 Punkte!!!!!!!!
Respekt!!!!!
Aber deshalb haben wir das Spiel nicht gewonnen...
...und außerdem: Bei unseren beiden Angstgegnern jeweils in beiden Auswärtspartien kein Gegentor kassiert!!!! Hintereinander!!!!! 4 Punkte!!!!!!!!
Respekt!!!!!
na ja er darf auch mal schlecht spielenlumpy hat geschrieben:Definitiv einer der schwächsten. Nicht nur in Wolfsburg, sondern auch schon gegen Stuttgart. Statt den Ball mit der Innenseite ins Tor zu schieben, möchte er ihn lieber spektakulär mit dem Außenrisst machen....flieg nicht so Hoch mein kleiner Freund...
würde er nicht zum BVB wechseln würd das spiel gestern niemand jucken
aber irgendiwe war gestern , nicht nur bei Reus , ein wenig überheblichkeit zu spüren und trotzdem hats zu nem punkt gereicht....
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
jetzt auf www.sportschau.de für Marco Reus' Tor des Monats wählen!!!!!!
Gegen WOB geb ich dir recht aber der Restlumpy hat geschrieben:Definitiv einer der schwächsten. Nicht nur in Wolfsburg, sondern auch schon gegen Stuttgart. Statt den Ball mit der Innenseite ins Tor zu schieben, möchte er ihn lieber spektakulär mit dem Außenrisst machen....flieg nicht so Hoch mein kleiner Freund...

fohlfan hat geschrieben:Du kannst ihm nur nicht verzeihen, dass er wechselt. Der Spruch ist flüssiger als Wasser.
Das kannst du natürlich wissen...

Schade, dass es mittlerweile nicht mehr erlaubt ist, Spieler auch nur ansatzweise zu kritisieren. Ist ja alles so super und toll.
Es ist eben meine Einschätzung, dass die vergebene Chance auch etwas mit Aroganz zu tun hatte, die man aber gestern nicht nur bei Marco gesehen hat.
Wenn du in der Amateurliga eine solche Chance vergibst, weil du ihn gerne spektakulär mit dem Außenrisst verwandeln willst, wird dir die Hölle heiß gemacht!
-
Ich stimme Lumpy da zu, es kann sicher arrogant ausgelegt werden, wenn man Anfaengt mit dem Aussenriss den Ball gescheidig in die lange Ecke schieben und so.
Auf der anderen Seite kann mich aber nicht errinnern, dass jemand gegen Bremen gesagt hat:
"Der boese Arrango, da zieht der den Ball aus 20 Meter mit dem Aussenriss in den Winkel der arrogante A... . Haette lieber abspielen oder Vollspann schiessen sollen."
Reus ist Instinktfussballer, das heisst auch, wenn sein Instinkt Ihm sagt "Aussenriss in lange Eck", dass es mal in die Hose gehen kann. Im Nachhinein haette er es auch lieber anders gemacht und ruhig auf Hanke abgelegt oder in Kurze Eck geschoben, aber er weiss er hat (eigentlich) die Technik und traut sich von daher auch zu ins lange Eck mit dem Aussenriss zu spielen.
Anfang der Saison hat der 5 solcher Chancen pro Spiel verhauen und keiner hat gemotzt.
Lasst die Jungs mal machen, gerade diese Unbekuemmertheit mach Reus so stark. Und der Erfolg gibt dem Team recht: Zur Erinnerung 7 Punkte aus 3 Spielen!
Auf der anderen Seite kann mich aber nicht errinnern, dass jemand gegen Bremen gesagt hat:
"Der boese Arrango, da zieht der den Ball aus 20 Meter mit dem Aussenriss in den Winkel der arrogante A... . Haette lieber abspielen oder Vollspann schiessen sollen."
Reus ist Instinktfussballer, das heisst auch, wenn sein Instinkt Ihm sagt "Aussenriss in lange Eck", dass es mal in die Hose gehen kann. Im Nachhinein haette er es auch lieber anders gemacht und ruhig auf Hanke abgelegt oder in Kurze Eck geschoben, aber er weiss er hat (eigentlich) die Technik und traut sich von daher auch zu ins lange Eck mit dem Aussenriss zu spielen.
Anfang der Saison hat der 5 solcher Chancen pro Spiel verhauen und keiner hat gemotzt.
Lasst die Jungs mal machen, gerade diese Unbekuemmertheit mach Reus so stark. Und der Erfolg gibt dem Team recht: Zur Erinnerung 7 Punkte aus 3 Spielen!
Gebrauchter Tag. Mund abputzen und weiter 

Manni_01 hat geschrieben:Gebrauchter Tag. Mund abputzen und weiter