Schalke 04
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Re: Schalke 04
So, ich habe mal das Zitat editiert...jetzt gehe ich kotzen... Ist mir rille, wer an seinem eigenen Schicksal Geld verdient. Aber ich würde keine 10 Millionen für ein funktionierendes Gehirn eintauschen.
Zuletzt geändert von barborussia am 01.02.2012 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
- BMG THOMAS

So etwas ist wohl für jeden eine schwere Diagnose.
Ich wünsche ihm jeden Falls alle Kraft die er braucht.
Davon ab: Irgendwie habe ich immer gemocht. Man hat eben nur noch wenig bis gar nichts von ihm gehört.
Ich wünsche ihm jeden Falls alle Kraft die er braucht.
Davon ab: Irgendwie habe ich immer gemocht. Man hat eben nur noch wenig bis gar nichts von ihm gehört.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Na ja, steht zu befürchten, dass es bei ihm rasant bergab gehen kann, wenn er jetzt schon manche Leute nicht mehr erkennt. Da er mir nie etwas getan hat, empfinde ich ehrliches Mitleid und Bedauern. Und allen, die jetzt mit ihm zu tun haben, wünsche ich viel Kraft.
Meine Oma hatte mit Mitte 70 Demenz bekommen. War die Hölle für meine Mutter, die sie gepflegt hat.
Meine Oma hatte mit Mitte 70 Demenz bekommen. War die Hölle für meine Mutter, die sie gepflegt hat.
-
Habe gestern einen Bericht darüber gesehen. Der arme Kerl! Alleine die Vorstellung, zu wissen, dass man in absehbarer Zeit auf den geistigen Level eines Kleinkindes degeneriert, muss grausam sein.
Da gerät Fussball zur absoluten Nebensache. Wie man sich darüber noch lustig machen kann, ist mir ein Rätsel.
Da gerät Fussball zur absoluten Nebensache. Wie man sich darüber noch lustig machen kann, ist mir ein Rätsel.
Rudi Assauer ist eine Klassetyp, in seinen Manager Tagen hat er mich immer beeindruckt mit seiner direkten Art. Er hat bei Schlacke einiges (UEFA Pokal, DFB Pokal )erreicht und ist einmal auch um die deutsche Meisterschaft betrogen worden von einem hirnrissigen Schiri, aber die Geschichte kennt ihr ja alle.
Am miesesten aber war wie die Schlacker einen so verdienten Mann vom Hof gejagt haben und er heute in der Arena die er mit geplant seine DK selber bezahlen muss
Ich wünsche ihm und seiner Familie alles Gute
Am miesesten aber war wie die Schlacker einen so verdienten Mann vom Hof gejagt haben und er heute in der Arena die er mit geplant seine DK selber bezahlen muss

Ich kann deinen Post fast voll und ganz unterstützen.froggy34 hat geschrieben:Rudi Assauer ist eine Klassetyp, in seinen Manager Tagen hat er mich immer beeindruckt mit seiner direkten Art. Er hat bei Schlacke einiges (UEFA Pokal, DFB Pokal )erreicht und ist einmal auch um die deutsche Meisterschaft betrogen worden von einem hirnrissigen Schiri, aber die Geschichte kennt ihr ja alle.
Am miesesten aber war wie die Schlacker einen so verdienten Mann vom Hof gejagt haben und er heute in der Arena die er mit geplant seine DK selber bezahlen muss![]()
Ein wirklich toller Kerl.
Aber betrogen wurde er nicht von einem hirnrissigen Schiri. Wenn der Torwart nicht den Ball in die Hand nimmt, dann hätte der Schiri die korrekte Regel auch nicht anwenden können.
Oder meinst du etwas anderes?!
Der Schiri hat doch in Hamburg(?) viiiiieeeeel zu lange nachspielen lassen!
Das schalker Forumsvolk ist noch ärmer als sämtliche FC-Foren zusammen!
Das schalker Forumsvolk ist noch ärmer als sämtliche FC-Foren zusammen!
That´s it.....es gab null Anlass 4 Minuten draufzulegen, aber das ist Geschichtelutzilein hat geschrieben:Der Schiri hat doch in Hamburg(?) viiiiieeeeel zu lange nachspielen lassen!
doch es gab einen anlass-der spätere anpfiff.kahn wurde von hamburgern "fans"mit bananen beworfen und die mussten erst weg aus dem strafraum.es waren nicht nur ein paar sondern kiloweise.froggy34 hat geschrieben: That´s it.....es gab null Anlass 4 Minuten draufzulegen, aber das ist Geschichte
und zum thema lange nachspielen:in der relegation hat sich hier auch keiner beschwert das 3 minuten dran gehängt wurden und igor dann das tor schoss.
- Volker Danner
@ froggy34.. es war nie & nimmer ein Rückpass, damals! herr Merck war indisponiert.. und das nicht das erste mal.. aber zum glück, für uns Fußballfans, zum allerletzten mal! 

Ob 4 Minuten Nachspielzeit korrekt war, darüber kann man ja streiten.
Aber darüber, ob's ein Rückpass war
Aber darüber, ob's ein Rückpass war

Alleine zwei Minuten gingen ja schon drauf, dass man den Freistoss endlich schoss.......
Das war ja ganz schön hitzig damals...............................
Das war ja ganz schön hitzig damals...............................
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Unsere Bilanz in den Heimspielen gg S04:
20.02.2011 - 2:1
28.11.2009 - 1:0
10.05.2009 - 1:0
08.11.2006 - 0:2
08.02.2006 - 0:0
20.02.2005 - 1:3
08.05.2004 - 2:0
01.03.2003 - 2:2
12.08.2001 - 0:0
9:8 Tore, 4 Siege, 3 Remis, 2 Niederlagen
20.02.2011 - 2:1
28.11.2009 - 1:0
10.05.2009 - 1:0
08.11.2006 - 0:2
08.02.2006 - 0:0
20.02.2005 - 1:3
08.05.2004 - 2:0
01.03.2003 - 2:2
12.08.2001 - 0:0
9:8 Tore, 4 Siege, 3 Remis, 2 Niederlagen
was ich von assauer immer klasse fand war seine mittlerweile ex-frau simone thomalla. eine scharfe....froggy34 hat geschrieben:Rudi Assauer ist eine Klassetyp, in seinen Manager Tagen hat er mich immer beeindruckt mit seiner direkten Art.....

schande über mich

@Jagger1
Statistiken sind doch eh komplett egal. Jedes Spiel ist wieder anders und im Fußball hat man eh ständig wechselnde Teams...
Statistiken sind was für Kommentatoren, die ein langweiliges Spiel mit ein paar Zahlen füttern wollen...
Beispiel Köln gegen Lautern von gestern: Köln seit 23 Jahren nicht mehr auf dem Betze gewonnen. Wenn beide nächste Saison gegeneinander antreten wirst du lesen: In 24 Jahren nur ein mal gewonnen. Diese Sätze und Statistiken sind genauso richtig, wie sinnfrei
Statistiken sind doch eh komplett egal. Jedes Spiel ist wieder anders und im Fußball hat man eh ständig wechselnde Teams...
Statistiken sind was für Kommentatoren, die ein langweiliges Spiel mit ein paar Zahlen füttern wollen...
Beispiel Köln gegen Lautern von gestern: Köln seit 23 Jahren nicht mehr auf dem Betze gewonnen. Wenn beide nächste Saison gegeneinander antreten wirst du lesen: In 24 Jahren nur ein mal gewonnen. Diese Sätze und Statistiken sind genauso richtig, wie sinnfrei

und was dazu kommt ist das beide auch jahre in der zweiten liga waren und nicht gegeneinander spielen konnten.die jahre werden gerne in der statistik vergessen.
- MG-MZStefan
Naja, ganz so ist es ja nicht. Hoffen nicht auch wir auf ein durchbrechen von Serien, die in der Tat oft lange Bestand haben auch wenn die Spieler der Mannschaft dann wer weiß wie oft andere waren bzw. sind? Wie z.B. in Bayern und in Stuttgart, um nur die aktuellsten und längsten zu nennen? Es ist auch manchmal wie verhext.
Oder bauen wir nicht auf Serien wie gegen Köln z.B.? Klar, es gibt da keine logische Erklärung für, und irgendwann ist die Serie eh Geschichte oder wird wie von Chok als "nur einmal in 763 Jahren gewonnen" geschildert. Keine Frage. Aber es gibt, zumindest in der für statistisch relevante Ergebnisse noch viel zu kurzen Existenz der Bundesliga, durchaus bisher hier und da eine Anhäufung von positiven oder negativen "Serien". Die aber natürlich noch bereinigt werden müssten um den Faktor Heim- oder Auswärtsspiel und zahlreiche mehr.
Ich kann aber jeden Fan und auch Kommentator verstehen, der sich diese mal rein zieht. Aus welchem Grund auch immer...
Oder bauen wir nicht auf Serien wie gegen Köln z.B.? Klar, es gibt da keine logische Erklärung für, und irgendwann ist die Serie eh Geschichte oder wird wie von Chok als "nur einmal in 763 Jahren gewonnen" geschildert. Keine Frage. Aber es gibt, zumindest in der für statistisch relevante Ergebnisse noch viel zu kurzen Existenz der Bundesliga, durchaus bisher hier und da eine Anhäufung von positiven oder negativen "Serien". Die aber natürlich noch bereinigt werden müssten um den Faktor Heim- oder Auswärtsspiel und zahlreiche mehr.
Ich kann aber jeden Fan und auch Kommentator verstehen, der sich diese mal rein zieht. Aus welchem Grund auch immer...
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
z.B. auf www.fussballdaten.de - Sehr interessant, vor allem findet man dort das komplette BL-Almanach!
- Oldenburger
don pedro hat geschrieben:assauer hat alzheimer
http://www.focus.de/panorama/boulevard/ ... 08754.html
solch ein schicksal wünscht man keinen.
Habe Herrn Assauer mal bei seiner Zeit als Oldenburger Manager kennen lernen dürfen.War damals ne coole Zeit,mit Radek Drulak etc.
Hat uns (50 Oldenburger), nach einem Freitagabendsieg bei Bayer Uerdingen, allen ein Pils spendiert.
Wünsche ihm an dieser Stelle alles erdenklich Gute.