Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]
Nö... In jedem Fall wird es schwer ihn zu halten. 5 Mio sind eher ein Lacher für einen Top-IV. Diese Klausel muss man ihm im Grunde abkaufen im Rahmen einer Vertragsverlängerung. Wird ein richtig teures Gesamtpaket. Ich bin sehr gespannt.
- Raute im Herzen
Bild wusste es exklusiv und alle anderen kopieren es.tuppes hat geschrieben:Im grunde berichtet der Kicker doch olle Kamellen,oder ist die Nachricht jetzt was neues für jemanden?
Man kann von der BILD ja halten was man will, aber ich frage mich dennoch wie die sowas immer wieder erfolgreich rausfinden.
War bei Reus ja auch so. Irgendwer aus dem Verein spielt denen das doch zu.
Das müsste man mMn nach mal energisch weiterverfolgen.
Bezüglich Dante gäbe es kein besseres Argument ihn zu halten als international zu spielen, am besten CL. Also...auf gehts.

Bezüglich Dante gäbe es kein besseres Argument ihn zu halten als international zu spielen, am besten CL. Also...auf gehts.

Ich bin mir zu 90% sicher dass Dante verlängert....
.......ob Dante das auch weiß
.......ob Dante das auch weiß

Zuletzt geändert von Mattin am 02.02.2012 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Raute im Herzen
Hat Reus nicht selbst gesagt, dass er eine Ausstiegsklausel besitzt?TheOnly1 hat geschrieben:Man kann von der BILD ja halten was man will, aber ich frage mich dennoch wie die sowas immer wieder erfolgreich rausfinden.
War bei Reus ja auch so.
Nee ich meine das stand zuerst in BILD und danach hat Reus das auf explizite Nachfrage hin erst "zugegeben". Bin mir da aber jetzt nicht 100%ig sicher.
Ist aber ein wenig Off-Topic, also sollten wir es dabei belassen.
Ist aber ein wenig Off-Topic, also sollten wir es dabei belassen.
- Raute im Herzen
Jo.
Hoffen wir einfach, dass er bleibt.
Hoffen wir einfach, dass er bleibt.

- HerbertLaumen
Diese Blättchen "weiß" immer sehr vielDiamondInHeart hat geschrieben:Bild wusste es exklusiv und alle anderen kopieren es.

Die schreiben einfach soviel falsches bis mal was richtiges dabei ist ... Das ist keine Kunst, das kann ich auch !
Das Problem haben nicht nur wir. In jedem Verein dringen Dinge an die Öffentlichkeit, die eigentlich intern bleiben sollten. Bei den einen mehr, den anderen weniger. Die BILD scheint also ihre "Anlaufstellen" zu haben bei denen sie immer wieder an Informationen gelangen, mit teils vagem Wahrheitsgehalt.TheOnly1 hat geschrieben:Man kann von der BILD ja halten was man will, aber ich frage mich dennoch wie die sowas immer wieder erfolgreich rausfinden.
Und dann gibt es ja nicht immer nur den Verein - der ein oder andere Berater hat sicherlich auch ein Interesse das so etwas öffentlich wird.
davon kann man ausgehen, schließlich partizipiert er ja mit bei einem wechsel seines spielers.Neptun hat geschrieben:Und dann gibt es ja nicht immer nur den Verein - der ein oder andere Berater hat sicherlich auch ein Interesse das so etwas öffentlich wird.
Und genau deshalb kann ich mir vorstellen,das es gar keine Klausel gibt.Neptun hat geschrieben:Und dann gibt es ja nicht immer nur den Verein - der ein oder andere Berater hat sicherlich auch ein Interesse das so etwas öffentlich wird.
Gäbe es sie,wäre doch bestimmt schon,
von spielerseite,
öfters darauf hingewiesen worden.

Da sollte man mal aufhören sich einen Kopf drum zu machen. Es kommt ganz darauf an, wo wir am Ende der Saison landen. Da gehen mir im Moment alle Klauseln am Allerwertesten vorbei. Und wenn er am Ende gehen will, kann es eh keiner verhindern.
- Volker Danner
gute Partie, auch wenn mal der ein oder andere wackler drin war..
Ja, im Großen und Ganzen hat er uns am Ende die 0 gehalten.
Ich hab keine Wackler gesehen und fand ihn sehr souverän.
- Oldenburger
So sieht's aus. Dante ist halt in 99% seiner Spiele sicher, und in den meisten Fällen, so wie heute, ist er dabei sogar souverän.
Abwehrchef von Europas bester Defensive - da müssen doch die Verantwortlichen der Selecao endlich auf ihn aufmerksam werden. Das würde Dante dann wohl noch mehr Zuversicht geben, dass er beim richtigen spielt und nicht wechseln muss, um in die Selecao zu kommen.