Patrick Herrmann [7]
- Volker Danner
Re: Patrick Herrmann [7]
2 Torvorlagen aber eine 100 %ge versemmelt.. egal.. mal wieder einer der Besten! 

Schönes Spiel mal wieder von Hermann
Einfach Klasse, so jemanden bei der Borussia zu haben.

-
Hab ihn selbst gar nicht so stark gesehen. Aber zwei von drei Toren vorbereitet, da sieht das schon anders aus. Also: Wieder starkes Spiel 

Chok hat geschrieben:Schönes Spiel mal wieder von Hermann![]()
schade das er bald wechselt

edirt
Zuletzt geändert von Klinke am 29.01.2012 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
fand ihn heute auch nicht gut
ein tor muss er machen , dazu leichte fehlpässe
aber he wir haben überragend gewonnen - schelcht kann also net sein
ein tor muss er machen , dazu leichte fehlpässe
aber he wir haben überragend gewonnen - schelcht kann also net sein
2 Tore von ihm vorbereitet, leider hat er ein Tor nicht gemacht, was er machen muss.
Und dann leider auch hier und da etwas sehr schludrig.
Und dann leider auch hier und da etwas sehr schludrig.
Er wirkte in der 2. HZ manchmal ein wenig "arangorisch" aber das Zuspiel auf Reus war klasse. Ich freu mich auf seine Entwicklung...

die 100% hätte er letzte woche gegen die bayern mit verbundenen augen reingemacht.. gestern wollte es einfach nicht klappen.. obwohl ullreich ist ja auch kein neuer.. der (ullreich) hat richtig gut gehalten ohne fehler... nichtsdestotrotz ein gutes spiel 

Vergesst die 100%tige......er hat 2 Topassists gebracht und dafür verdient er erneut größten Respekt 

- Simonsen Fan
für mich die größte Sensation nach Reus und ter Stegen !!! Fabelhafter Junge !!!froggy34 hat geschrieben:Vergesst die 100%tige......er hat 2 Topassists gebracht und dafür verdient er erneut größten Respekt
-
Solange er immer einen 100% versemmelt und etwas nachlässig spielt, aber 2 Tore vorbereitet könnten wir dies verkraften denke ich
Würde am liebsten eine Verlängerung bis 2016 oder länger sehen. Passiert dies, nicht haben wir nächste Saison schon wieder Unruhe.

Seine Freundin ist aus Mönchengladbach? - Das ist ein Pfund für uns - hoffentlich ist sie Bodenständig 

An alle Mütter Mönchengladbachs mit den allerhübschesten und nettesten Töchtern: Kümmert euch darum, dass unser jetziger Kader dem Verein lange lange treu bleibt ... kümmert euch natürlich auch um den TrainerNeptun hat geschrieben:Seine Freundin ist aus Mönchengladbach? - Das ist ein Pfund für uns - hoffentlich ist sie Bodenständig

Für mich wie Reus quasi ein Totalausfall. Er muss die Torchancen viel cleverer ausspielen. Da nimmt er das Tempo raus und wird noch abgefangen. Von ihm kam nach vorne fast nichts. So hingen die Stürmer in der Luft.
Ganz schwach. Kann aber mal vorkommen!
Ganz schwach. Kann aber mal vorkommen!
- Volker Danner
Patrick.. das war heute nix.. aber das weiß er selbst am besten..
Ein Durchhänger heute. Aber ich verzeih es ihm, er ist schließlich noch jung und gemessen an der allgemeinen Mannschaftsleistung kann man ihn nicht als schlechtes Beispiel anprangern.
- BILDverbrennungsAnlage
und / oder den allerschönsten Söhnen.AlanS hat geschrieben:An alle Mütter Mönchengladbachs mit den allerhübschesten und nettesten Töchtern: Kümmert euch darum, dass unser jetziger Kader dem Verein lange lange treu bleibt ... kümmert euch natürlich auch um den Trainer