Bayer 04 Leverkusen
-
Re: Bayer 04 Leverkusen
Ich fand den bei Chelsea immer schwach. Kann froh sein, dass Joe Cole, Essien, Lampard und Malouda selten alle zeitgleich fit waren.
- raute56
Erst jetzt Deinen Post gelesen: Meine Zustimmung vom ersten bis zum letzten Buchstaben.barborussia hat geschrieben: Ich sehe es so raute56:
Ballack ... er hat seit Jahren seine zeit hinter sich ... verstehe diese panik nicht ... "der arme muss auf der bank" usw
Das Problem ist doch nicht mal, dass Ballack auf die Bank muss, sondern, dass Holzhäuser mit seinen Aussagen ("Das Projekt ist gescheitert!") erst eine öffentliche Diskussion losgetreten hat. Vermutlich tatsächlich einfach nur der Versuch vom Trainer abzulenken. Warum sonst sollte man einen eigenen Spieler sonst so offensiv kritisieren? Nur, um ihn loszuwerden und 3 Monate gehalt zu sparen?
Michael Ballack ist ein verdienter deutscher Nationalmannschaftskapitän gewesen.
Wenn er nicht mehr gut genug ist, dann kann man das doch sagen und nicht diesen bohei machen. Etwas mehr Respekt vor Michael Ballack wäre nicht schlecht. Er hat doch nichts schlimmes angestellt, zumindest ist mir nichts bekannt.
Wenn er nicht mehr gut genug ist, dann kann man das doch sagen und nicht diesen bohei machen. Etwas mehr Respekt vor Michael Ballack wäre nicht schlecht. Er hat doch nichts schlimmes angestellt, zumindest ist mir nichts bekannt.
ja.... die medien ... die muss man nicht immer informieren, immerhin ist bayer mal da vertreten....
Was ich witzig finde ist, dass Ballack von Völler und Co. vollkommen unterstützt wurde, als er aus der Nationalmannschaft ausgeschieden ist. Haben die nicht damals gesagt, dass dies völlig unverständlich sei, und dass ein Ballack einer Nationalmannschaft immer helfen kann? Das man mit ihm nicht so umspringen könne?
Und was macht man jetzt? Eigentlich nichts anderes, man degradiert ihn öffentlich und und und..
Aber es gibt auch immer 2 Seiten der Medaille. Ich glaube einfach, dass Ballack nach seiner Verletzung zu faul geworden ist, und sich auf seine glorreiche Zeit bei Bayern, Chelsea und in der Nationalmannschaft ausgeruht hat.
Seine öffentliche Darstellung ist nun die Quittung für die Gemütlichkeit.
Und was macht man jetzt? Eigentlich nichts anderes, man degradiert ihn öffentlich und und und..
Aber es gibt auch immer 2 Seiten der Medaille. Ich glaube einfach, dass Ballack nach seiner Verletzung zu faul geworden ist, und sich auf seine glorreiche Zeit bei Bayern, Chelsea und in der Nationalmannschaft ausgeruht hat.
So darf man generell mit keinem Spieler umgehen. Egal ob ehemaliger Nationalspieler oder ehemaliger 3. Liga Spieler. Und selbst wenn er faul sein sollte, dann regelt mans Intern und geht nicht über die Presse auf den Spieler los.
- Volker Danner
Rosenkrieg.. von Menschenführung und Fußball, hat herr Holzhäuser keine ahnung!
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Nicht nur Holzhäuser. Wenn man sich erinnert, wie Völler damals vor laufenden Kameras austickte und Hartmann aber auf dem Niveau unterste Schublade beleidigte, oder auch Schiedsrichter öffentlich angeht, kann man sich vorstellen, was der hinter verschlossenen Türen ablässt.
Ich glaube nicht,dass Er gemütlich ist,sondern einfach die Zeichen der Zeit nicht erkennen will und sich immer noch für einen der Besten hält,was Er aber mittlerweile definitiv nicht mehr ist.kurvler15 hat geschrieben:Was ich witzig finde ist, dass Ballack von Völler und Co. vollkommen unterstützt wurde, als er aus der Nationalmannschaft ausgeschieden ist. Haben die nicht damals gesagt, dass dies völlig unverständlich sei, und dass ein Ballack einer Nationalmannschaft immer helfen kann? Das man mit ihm nicht so umspringen könne?
- Kalle46
Ich bin der Meinung das Ballack sich selbst demontiert.
Was Holzhäuser und Völler machen tut Ballack doch schon seid der WM.
Da sollte man keinen Verurteilen oder bedauern.
Wenn 3 sich Streiten freut sich der 4. und das ist im Fall Ballack die Presse.
Mir geht die ganze Ballacksache von Anfang an am Popo vorbei.
Was Holzhäuser und Völler machen tut Ballack doch schon seid der WM.
Da sollte man keinen Verurteilen oder bedauern.
Wenn 3 sich Streiten freut sich der 4. und das ist im Fall Ballack die Presse.
Mir geht die ganze Ballacksache von Anfang an am Popo vorbei.
Womit demontiert sich Ballack denn selbst?Kalle46 hat geschrieben:Ich bin der Meinung das Ballack sich selbst demontiert.
Ballack ist genau so, wie er immer war. Und wenn er auf genauso Experten trifft, wie er selbst einer ist, dann eskaliert die Sache eben.
Allerdings muss er bei sinkender Leistung kleinere Brötchen backen. Der Schritt scheint ihm schwer zu fallen.
Allerdings muss er bei sinkender Leistung kleinere Brötchen backen. Der Schritt scheint ihm schwer zu fallen.
-
Meiner Meinung nach hat er den Absprung verpasst und verkommt nun mehr und mehr zur Witzfigur. Er hätte nach der 2010er WM erkennen müssen, dass die NM u. a. deshalb so stark war, weil er nicht dabei war. Er hätte einen stilvollen Abgang mit Abschiedsspiel und allem zipp und zapp haben können.
100 % agreeAlpenvulkan hat geschrieben:Meiner Meinung nach hat er den Absprung verpasst und verkommt nun mehr und mehr zur Witzfigur. Er hätte nach der 2010er WM erkennen müssen, dass die NM u. a. deshalb so stark war, weil er nicht dabei war. Er hätte einen stilvollen Abgang mit Abschiedsspiel und allem zipp und zapp haben können.

Ich weiss ja auch nicht so richtig, irgendwie sieht man Ballack mehr im TV mit alle paar wochen neuen Spots für diese reise firma, als im stadion :hilfe:
- Farbentopf
Ich selbst verstehe den ganze Rummel überhaupt nicht. Micha hat in letzter Zeit einige sehr gute Spiele gezeigt. Er ist vielleicht nicht mehr sooo agil wie früher, trotzdem hat er eine Spielintelligenz die in der BL ihresgleichen sucht. Wie er manchmal die Bälle verteilt oder mit direkten präzisen Onetouch-Pässen das Spiel schnell macht ist schon ganz großes Kino. Dazu seine Erfahrung und Koordination des Teams auf dem Feld.
Wenn man sein Alter und das zweimalige kaputttreten in Betracht zieht sehe ich genau die Leistung die man erwarten kann. Nicht mehr, nicht weniger. Ich bin da weder groß begeistert, noch unzufrieden.
Ich habe Micha mal am Stadion nach dem Training getroffen und mit paar Worte gewechselt. Man merkt ihm schon an dass er ziemlich angeschlagen ist seit Monaten medial auf die Glocke bekommen zu haben. Das ist eben die Deutsche Mentalität wie ich sie abgrundtief hasse. Ein Volk der Neider und Menschen ohne Lebensfreude. Spontan fällt mir kein Volk ein was sich so ekelhaft daran ergötzt seine Helden kaputt zu machen. Naja, aber so ist es ja auch schon mit anderen Stars passiert und Geld haben die ja auch genug.
Whatever, bin trotzdem guter Dinge denn CORLUKA ist im Anflug auf LEV. YEAAAHHH!!!!!!
Wenn man sein Alter und das zweimalige kaputttreten in Betracht zieht sehe ich genau die Leistung die man erwarten kann. Nicht mehr, nicht weniger. Ich bin da weder groß begeistert, noch unzufrieden.
Ich habe Micha mal am Stadion nach dem Training getroffen und mit paar Worte gewechselt. Man merkt ihm schon an dass er ziemlich angeschlagen ist seit Monaten medial auf die Glocke bekommen zu haben. Das ist eben die Deutsche Mentalität wie ich sie abgrundtief hasse. Ein Volk der Neider und Menschen ohne Lebensfreude. Spontan fällt mir kein Volk ein was sich so ekelhaft daran ergötzt seine Helden kaputt zu machen. Naja, aber so ist es ja auch schon mit anderen Stars passiert und Geld haben die ja auch genug.
Whatever, bin trotzdem guter Dinge denn CORLUKA ist im Anflug auf LEV. YEAAAHHH!!!!!!
- Volker Danner
Bayer Leverkusens mentalität jedenfalls ist ignorant.. ignorant den Fans und Vereinen gegenüber, die nicht per Konzernknete, wettbewerbsverzerrend, jenen einen Platz in der Fußball-Bundesliga streitig machen..Farbentopf hat geschrieben:[..]Das ist eben die Deutsche Mentalität wie ich sie abgrundtief hasse. Ein Volk der Neider und Menschen ohne Lebensfreude. [..]
dafür hasse ich diesen Konzern-Verein nicht, aber mögen tu ich ich ihn wie ein geschwür am popo! neid kommt bei mir ebenso wenig auf, wenn ich bedenke das nur durch permanente subventionen der Spielbetrieb in der Bundesliga gewährleistet ist.. da empfinde ich eher mitleid!
zu Ballack: Der Konzern-Verein hat die Spieler die er verdient.. viel verdient..

- HerbertLaumen
Angeblich ist ManUtd. an einer Verpflichtung Ballacks interessiert.