Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]
Wieso denn jetzt auch noch Jantschke? Liest sich langsam wie ein Horrorlazarett: Dante,Brouwers,Daems,Jantschke. Ich hoffe mal die werden alle fit.
-
wenn es was am fuss ist, muste der Tony den Dante bestimmt nur dahin fahren ^^
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Solange er nicht nebenbei deren Berater istnicklos hat geschrieben:Insiderwissen: Dante ist gerade bei Dr. Hertl in Mönchengladbach, wohl zusammen mit Tony Jantschke!

Er ist unbestritten der Chef! Über ihn laufen die meißten Spieleröffnungen. Und sobald ter Stegen den Ball hat, bietet er sich an. Ter Stegen kommt da selten unter Druck, weil Dante versucht sofort fü ihn anspielbar zu sein. Brouwers ist zwar ein super guter Ersatz, aber in dieser Hinsicht kein Vergleich. Ich hoffe das wir mit ihm verlängern können.
Ich glaube fest daran, dass Dante verlängern wird.
eine solch gute saison birgt eben auch gefahren. natürlich, dass die spieler begehrter werden und andere große klubs auf sie aufmerksam werden, zum anderen aber eben auch, dass z.b. dante nun auch die CL sicherlich erwartet. würden wir jetzt noch ein wenig abrutschen und evtl "nur" in die EL kommen, was immer noch ein toller erfolg wäre, dann könnte dies schon auch zu einer enttäuschung bei z.b. dante führen. anders z.b. als wenn wir jetzt von platz 9 durchstarten würden auf 5. ich bin gespannt, bleibe aber nach reus und vor allem neustädter vorsichtig optimistisch. egal ob bei dante, arango oder favre.
kommt borussia in die cl, zumindest in die quali, dann wird sich vieles von selbst regeln. und ich denke, das kann man in den nächsten 5 bis 6 wochen schon mehr oder weniger sehen. punkten wir ansatzweise so weiter die nächsten wochen, und bremen und leverkusen schwächeln weiter, dann ist uns platz 4 ja nun wirklich bald nicht mehr zu nehmen.
kommt borussia in die cl, zumindest in die quali, dann wird sich vieles von selbst regeln. und ich denke, das kann man in den nächsten 5 bis 6 wochen schon mehr oder weniger sehen. punkten wir ansatzweise so weiter die nächsten wochen, und bremen und leverkusen schwächeln weiter, dann ist uns platz 4 ja nun wirklich bald nicht mehr zu nehmen.
Wechselt leider nicht zu den Bayern
Steht nicht auf der Transferliste

Steht nicht auf der Transferliste

- HerbertLaumen

Aus der Sport-Bild 

- HerbertLaumen
Dafür kann das Bild ja nix 

Und die Jungs erst Recht nich...

- Gladbachforever
Im Kicker steht heute das Dante ein Wackelkandidat ist was die Verlängerung angeht
Bloss nicht Maxi streng dich an wir brauchen Dante für die Zukunft
Meint ihr echt Dante bleibt ? Hab seitdem Reus Abgang echt Muffen immernoch,ja ich weiss man soll sich von der Presse nicht verrückt machen.

Meint ihr echt Dante bleibt ? Hab seitdem Reus Abgang echt Muffen immernoch,ja ich weiss man soll sich von der Presse nicht verrückt machen.
- Gladbachforever
Umbro hat geschrieben:Ich glaube fest daran, dass Dante verlängern wird.
Hoffentlich haste Recht

Ich könnte es nicht verkraften wen er geht,erst Recht nicht wen wir International spielen sollten.
Dann könnte ich es erst Recht nicht verstehen..
Vorausgesetzt wir spielen die Rückrunde ordentlich zu Ende, findet Dante hier eine blendende Perspektive.Gladbachforever hat geschrieben:
Hoffentlich haste Recht![]()
Ich könnte es nicht verkraften wen er geht,erst Recht nicht wen wir International spielen sollten.
Dann könnte ich es erst Recht nicht verstehen..
- HerbertLaumen
Wenn er gehen will, dann wird er auch gehen, daran wird ihn weder ein Vertrag noch sonst etwas hindern.
- Gladbachforever
Stimmt schon aber er will ja in Deutschland bleiben,er will International spielen das könnte er zu 50 Prozent bei uns wen wir es schaffen machen mal ein Fragezeichen dahinter ?.HerbertLaumen hat geschrieben:Wenn er gehen will, dann wird er auch gehen, daran wird ihn weder ein Vertrag noch sonst etwas hindern.
Welcher Verein würde den über bleiben in Deutschland wen dann nur Bayern oder ?
er möchte gerne ja in Deutschland bleiben.
Dortmund denke ich wohl kaum das die den auch noch haben wollen.
Leverkusen ? ohwaia Wolfsburg ?

Wen man mal genau überlegt sehen die Chancen das er hier bleibt doch ganz gut aus.

Wenn er in der BL bleiben will, denke ich (außer Bayern) dass das Gesamtpaket für uns spricht. Aber wenn die Spanier oder Engländer kommen...
We will see... (Ehrlich gesagt, bin ich hier nicht so optimistisch)
We will see... (Ehrlich gesagt, bin ich hier nicht so optimistisch)
Wenn wir das Wunder schaffen und CL spielen (unglaublicher GedankeGladbachforever hat geschrieben:Im Kicker steht heute das Dante ein Wackelkandidat ist was die Verlängerung angeht![]()

bin ich mir ziemlich sicher das er bleiben wird.
Wenn es "nur" die EL sein wird stehen die Chancen fivty-fivty
Im grunde berichtet der Kicker doch olle Kamellen,oder ist die Nachricht jetzt was neues für jemanden?