MATS ist saustark. Leno, Ulreich, Zieler aber auch. Die haben schon das gleiche Niveau und es wird um Kleinigkeit gehen. Eine kleine Schwäche von MATS sind seine Auswürfe und seine Abschläge, die zu ungenau kommen. Sein Mitspielen dagegen ist sensationell. Was der Bälle abläuft! Gegen Bayern war er ja fast ein Libero.Sir Andy hat geschrieben:Nach den letzten Aussagen von Köpke (offener Kampf hinter Neuer; wir werden ganz genau hinsehen) glaube ich, dass ter Stegen entweder als Nr. 2, mindestens aber als Nr. 3 mitfährt, wenn seine Leistungen so konstant bleiben.
Marc-André ter Stegen
Re: Marc-André ter Stegen [1]
Letztendlich geht es dem DFB sicherlich auch darum, den sicherlich nicht unbedingt schlechteren, aber doch unbequemen Wiese irgendwie loszuwerden. 

- borussenmario
igitt, das ist mir noch garnicht aufgefallenAlanS hat geschrieben: Eine kleine Schwäche von MATS sind seine Auswürfe...

Na dann mal gut, dass ich es dir gesagt habeborussenmario hat geschrieben:igitt, das ist mir noch garnicht aufgefallen

Also ich finde seine haben dieses zarte grün, das ich netter finde als diese klebrigen Gelben.
Zisel hat geschrieben:Also ich finde seine haben dieses zarte grün, das ich netter finde als diese klebrigen Gelben.

die Abschläge sind auf jeden fall verbesserungwürdig.. aber ich weiss nicht, ob das allein Mats schuld ist.. die eigenen leute müssen da ja dann auch mal richtig hingehen! (aber nicht sich net dauernd auf dem armen gegenspieler aufstützen :/)
die abwürfe fand ich gut.. auch die weiten, die haben das spiel schnell an die mittellinie und drüber weg getragen!
ansonsten 1a leistung!
die abwürfe fand ich gut.. auch die weiten, die haben das spiel schnell an die mittellinie und drüber weg getragen!
ansonsten 1a leistung!
- borussenfriedel
Immer wieder sehr beruhigend ist, dass MAtS trotz wenig Arbeit immer konzentriert und sofort voll da ist.
Super gehalten gerstern!!! (Unverschämtheit, das er bei comunio nur 4 Punkte = Note 3,0 bekommen hat...)
-
Sogar der bayerische Kommentator bei Sky-TV äußerte sich zur10er hat geschrieben:Super gehalten gerstern!!! (Unverschämtheit, das er bei comunio nur 4 Punkte = Note 3,0 bekommen hat...)
Torwartfrage in der Nati:...... "bei der Torwartfrage hinter Neuer
sehen viele ter Stegen deutlich vor Ron Z...."
Das sehe ich auch so !
- joborussia
Auch beim "kicker" nur Note 3,0.....10er hat geschrieben:Super gehalten gerstern!!! (Unverschämtheit, das er bei comunio nur 4 Punkte = Note 3,0 bekommen hat...)

-
Ist doch scheißegal. Außer einen Kopfball (stark abgewehrt) musste er auch nicht viel halten.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Nein, der war nicht stark. Eine unnötige Fliegereinlage, weil ja kein Druck hinter dem Ball warGigantGohouri hat geschrieben:Ist doch scheißegal. Außer einen Kopfball (stark abgewehrt) musste er auch nicht viel halten.

- borussenmario
Die sah mindestens so geil aus wie die eines gewissen Titans seinerzeit und alleine dafür bekommt er die Note 1++ von mir, da scheiss ich auf den kicker 

Wenn er seine enorm gute Leistung so weiter bestätigt, führt kein Weg mehr an ihm vorbei. Seine Leistung ist unter seinen älteren Mitspielern anerkannt und respektiert. Und das mit gerade mal 19 Jahren auf dem Buckel. Er ist jetzt schon ein anerkannter und respektierter Mitspieler in der Mannschaft. Auf solch einen Torwart haben wir lange gewartet. Es stimmt einfach alles bei ihm und er hat noch in seiner Entwicklung Platz nach oben.
den einzigen Vorteil den Neuer momentan Mats gegenüber hat, ist die erfahrung des Internationalen Club Fußballs..... aber das holt Mats ja nächstes Jahr nach 

Ich sehe bei MAtS weniger grobe Schnitzer als bei Neuer!
Allerdings ist der Neuer in einer Kategorie allen BuLi-Torhütern weit vorraus: Die Spieleröffnung mittels weiter präziser und schneller Abwürfe.
Allerdings ist der Neuer in einer Kategorie allen BuLi-Torhütern weit vorraus: Die Spieleröffnung mittels weiter präziser und schneller Abwürfe.