Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
Juan ist unserer Raul!!!
- frank_schleck
Klingt ja schon mal relativ positiv, wobei ich solche Aussagen nach RN immer mit Vorsicht genieße. 2 Jahre sollte man Juan auf jeden Fall geben, da er sein Spiel auch mit 34-36 noch so aufziehen können wird. Er zeichnet sich nicht durch Sprints oder Laufarbeit aus, die mit zunehmendem Alter schwieriger werden, sondern durch geniale Pässe und Technik, was auch in hohem Alter noch ohne Weiteres umsetzbar ist. Hoffe er bleibt noch lange hier.
- Vinotinto18
Worauf wartet Max Eberl? Juan will 2 Jahre verlängern. Aber bitte sofort und nicht mehr warten. Wir brauchen ihn für die Champion!!! 2 Jahre Verlängerung aber sofort!!!! Und Lucien Favre auch unbedingt halten.
Das hoffen wohl inzwischen alle VfL-Fans - ein echter Vollblutfußballer. Solchefrank_schleck hat geschrieben:Klingt ja schon mal relativ positiv, wobei ich solche Aussagen nach RN immer mit Vorsicht genieße. 2 Jahre sollte man Juan auf jeden Fall geben, da er sein Spiel auch mit 34-36 noch so aufziehen können wird. Er zeichnet sich nicht durch Sprints oder Laufarbeit aus, die mit zunehmendem Alter schwieriger werden, sondern durch geniale Pässe und Technik, was auch in hohem Alter noch ohne Weiteres umsetzbar ist. Hoffe er bleibt noch lange hier.
Typen sind rar gesät. Mit seiner Erfahrung wird er uns gerade international noch
sehr helfen können..............
"Wir Spieler erleben gerade die glücklichste Phase unserer Karriere. Für unsere Fans ist das der glücklichste Moment ihres Lebens im Stadion." Juan Arango in der Bild (unter augeschnappt auf der unserer HP).
juan du kannst uns noch glücklicher machen
die störche müssen aktiv werden... sonst wirds nix mit den....
juan du kannst uns noch glücklicher machen

die störche müssen aktiv werden... sonst wirds nix mit den....
- Oldenburger
Arango ist ein gestandener Mann und Familienvater und nicht so ein ein sich selbst überbewertener Schönling, der der Meinung ist sportlich den nächsten Schritt zu gehen. Ich hoffe ja, das Arango nächste Saison mit der Borussia CL spielt und Neustädter mit den Schalkern in der EL in seiner Heimat gegen
Dnipro Dnipropetrowsk oder Rückwärts Stalingrad antritt. Dann hat er alles richtig gemacht![/quote]
da mußte ich echt lachen
Dnipro Dnipropetrowsk oder Rückwärts Stalingrad antritt. Dann hat er alles richtig gemacht![/quote]

- Nothern_Alex
Stuttgart, 0°C Außentemperatur:
Arango setzt an der eigenen Eckfahne zum Bodycheck gegen den Gegner an. Vor einem Jahr war diese Szene für mich völlig unmöglich.
Arango setzt an der eigenen Eckfahne zum Bodycheck gegen den Gegner an. Vor einem Jahr war diese Szene für mich völlig unmöglich.
-
Hätte seine Chancen, zumindest eine, mal nutzen sollen.
Sonst sehr stark.
Sonst sehr stark.

Dann macht er halt die Buden nächste Woche in WolfsburgGigantGohouri hat geschrieben:Hätte seine Chancen, zumindest eine, mal nutzen sollen.
Sonst sehr stark.
-
Na hoffentlich, schön wärs.
- Volker Danner
hätte heute gut & gerne 2 Tore machen können..
Zur Entschädigung muss er morgen seinen Vertrag verlängernVolker Danner hat geschrieben:hätte heute gut & gerne 2 Tore machen können..

-
Das ist mal ein Deal!
zumindest eines hätte rausschauen sollenVolker Danner hat geschrieben:hätte heute gut & gerne 2 Tore machen können..
aber ob 3 oder 4:0 - scheiss drauf
er wird wieder eins machen wenn wirs dringender brauchen
Manchmal fehlt mir der unbedingte Wille beim Torschuss. Da muss doch mehr Härte rein!
- borussenmario
Sicher etwas unglücklich im Abschluss, ich hätte es ihm heute noch mehr gegönnt als eh schon, aber was er wieder für eine Spielfreude an den Tag legte, wow...
Wie der den PH freigespielt hat, absolute Weltklasse. Ganz großer Sport-- das können nicht viele. Verlängern, aber schnell.
Hatte ja eigentlich ein Tor für ihm vorrausgesagt. Die Chancen waren da, trotzdem starke Leistung! 

- joborussia
Juan, der Huricane vom BORUSSIA-PARK!!!

Zuletzt geändert von joborussia am 30.01.2012 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
Würde er seine guten Leistungen (auch in der Defensive) beim Torabschluss noch fortsetzen - dann könnte einem um uns Himmelangst werden!