Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
toninho69

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von toninho69 » 27.01.2012 15:35

Blaine hat geschrieben:Meiner Meinung nach wäre es ein Fehler wenn wir im Sturm nicht nachrüsten.
Hanke wird im Leben kein Knipser mehr und ist als Arbeiter und Vorbereiter viel wertvoller als in der Strumspitze. Igors Verletzungsanfälligkeit dürfte mittlerweile hinlänglich bekannt sein.Nur auf Leckie ( der zweifelsohne Potential besitzt) zu hoffen ist mir ehrlich gesagt zu wenig. :wink:
du hast MR vergessen, der diese rolle derzeit ausfüllt. dazu dann noch IdC und ML auf der bank reicht aus. das sollte eigentlich bis zum sommer ausreichen. jetzt noch einen stürmer zu holen, der auf der bank sitzt, wäre für ML das falsche signal. erst recht, wenn ihm von LF attestiert wird, dass er auf einem guten wege ist. :schildmeinung:
AlanS

Beitrag von AlanS » 27.01.2012 15:46

[quote="Kalle46"]Gibt es hier auch Leute die unsere sportliche Leitung mal in Ruhe arbeiten lassen, ohne immer Ihr besser wissen kund zu tun.quote]
:hilfe:
Wenn ich so im Forum lese sind doch die allermeisten hier sehr zufrieden mit Max...
vonDummhoven

Beitrag von vonDummhoven » 27.01.2012 16:43

toninho69 hat geschrieben:
du hast MR vergessen, der diese rolle derzeit ausfüllt. dazu dann noch IdC und ML auf der bank reicht aus. das sollte eigentlich bis zum sommer ausreichen. jetzt noch einen stürmer zu holen, der auf der bank sitzt, wäre für ML das falsche signal. erst recht, wenn ihm von LF attestiert wird, dass er auf einem guten wege ist. :schildmeinung:
Sehe ich auch so. Und wie sich Favre in der PK geäußert hat, ist auch kein Neuer geplant für den Winter. Er hat dabei auch noch die Namen Otsu und Ring genannt, die die Rolle der 9 1/2 übernehmen könnten.
Badrique

Beitrag von Badrique » 27.01.2012 16:52

Auf der einen Seite überrascht es mich ein wenig das kein Ersatz für Boba geholt wird. Auf der anderen Seite finde ich gut das damit indirekt Spielern wie Leckie der Rücken gestärkt wird!
Viersener

Beitrag von Viersener » 27.01.2012 16:58

Badrique hat geschrieben:Auf der einen Seite überrascht es mich ein wenig das kein Ersatz für Boba geholt wird. Auf der anderen Seite finde ich gut das damit indirekt Spielern wie Leckie der Rücken gestärkt wird!
Noch is nicht dienstag 0:00 :mrgreen: (oder war es 18:00 wo geschlossen wird?)
Simonsen 1978

Beitrag von Simonsen 1978 » 27.01.2012 17:01

mein reden; am Dienstag wissen wir mehr oder wenn Max demonstrativ in Urlaub fliegt...
nicklos

Beitrag von nicklos » 27.01.2012 17:22

Viersener hat geschrieben:Noch is nicht dienstag 0:00 :mrgreen: (oder war es 18:00 wo geschlossen wird?)
18 Uhr :wink:
Max sollte schon mal alle Faxgeräte überprüfen :lol:
vonDummhoven

Beitrag von vonDummhoven » 27.01.2012 17:26

Max sollte schon mal alle Faxgeräte überprüfen :lol:
:lol: :twisted: :lol:
spawn888

Beitrag von spawn888 » 27.01.2012 18:07

ich meine, ganz objektiv betrachtet, brauchen wir auch keinen stürmer. reus und hanke sind gesetzt. dahinter IdC. Leckie dann als 4. Option.
Ich habe schon mehrfach gesagt, selbst ein neuer der Kategorie Helmes, würde momentan bei uns auf der Bank sitzen. Soweit so gut. Das Komplizierte ist halt nur, dass es eben auch Verletzungen gibt. Ist IdC so oft verletzt wie gewohnt, dann gibt es eben "nur" Leckie. Da hätte ich es dann doch nicht so verkehrt gefunden, wenn King geblieben wäre, da er immerhin schon da war. Oder wenn kachunga eben unsere U23 weiter nach oben schießt und dann, in der beschriebenen Verletzungsmisere eben in der Buli auf der Bank sitzt. Letztes Jahr, als man Boba im Winter abgab, IdC verletzt war, hatte man Hanke und Idrissou und als Alternative dazu die Möglichkeit, Reus nach vorne zu ziehen. Plus Bäcker/Kachunga aus der U23. Jetzt haben wir bei Ausfall IdC eben Reus und Hanke was spitze ist und dazu "nur" Leckie und Bäcker. Wenn wir ehrlich sind, war da die Variante aus der letzten Rückrunde besser...

Aber es ist wie es ist. Hoffen wir einfach, dass Igor fit bleibt. Dann wird es kein Problem geben, da wir dann 3 klasse Stürmer haben!
Klinke

Beitrag von Klinke » 27.01.2012 18:24

Kalle46 hat geschrieben: Hier im Forum gibt es nur wenige die mal die Füsse ruhig halten u bringen.
.
davon lebt das forum , wenn alle die füsse stillhalten kannst ja dicht machen
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 27.01.2012 19:41

VFLmoney hat geschrieben: :mrgreen:

Offenbar sind bei manchen die Geberqualitäten deutlich stärker ausgeprägt als die Nehmerqualitäten.

Aber ok......man is´ ja nich´nachtragend.......aber auch nicht vergeßlich :mrgreen:
:kopfball: :lol:
ewigerfan

Beitrag von ewigerfan » 27.01.2012 19:55

VFLmoney hat geschrieben: :mrgreen:

Offenbar sind bei manchen die Geberqualitäten deutlich stärker ausgeprägt als die Nehmerqualitäten.
Ach wo. Mir ging es nur mal darum, dass Vokabular anzuwenden, dass immer dann reflexartig verwendet wird, wenn die Sprache auf unangenehme Dinge der Vergangenheit kommt - Stichwort Michael Frontzeck, dessen Namen man ja hier nur noch in relativierender Form aussprechen darf :mrgreen:

OT:

Hoffen wir, dass die Entscheidung, keinen weiteren Stürmer zu verpflichten, richtig war. Sollten wir aufgrund von Verletzungen die historische Chance verpassen, die sich diese Saison bietet, wäre das sehr bedauerlich.
steff 67

Beitrag von steff 67 » 27.01.2012 20:08

Bruno hat geschrieben:lt. Boulevard schließt Eberl Transfers im Winter trotz Boba`s Abgang aus. Finde ich verdammt riskant, wenn es sich nicht um ein Ablenkungsmanöver handelt.
Hoffentlich ist es ein Ablenkungsmanöver
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 27.01.2012 20:11

Hoffe auch, dass das nur Poker ist. Was anderes könnte ich nicht verstehen.
Blaine

Beitrag von Blaine » 27.01.2012 20:14

Mit einer dünnen Personaldecke sind wir doch letze Saison wunderbar gefahren :roll:
Ich verstehe nicht wieso das Glück jetzt wieder herausgefordert werden muss?
Ich bin wahrlich kein Freund von Bobadilla und seiner Spielweise gewesen , aber lieber einen Bobadilla in der Hinterhand als niemanden.
Drücken wir alle die Daumen , dass wir in der Offensive von Verletzungen verschont bleiben.
steff 67

Beitrag von steff 67 » 27.01.2012 20:17

GigantGohouri hat geschrieben:Hoffe auch, dass das nur Poker ist. Was anderes könnte ich nicht verstehen.
Hoffen wir das es gut ausgeht dann hat er alles richtig gemacht :daumenhoch:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 27.01.2012 20:27

Blaine hat geschrieben:Drücken wir alle die Daumen , dass wir in der Offensive von Verletzungen verschont bleiben.
Wenn man sieht, dass zu der Offensive auch ein Igor de Camargo zählt fällt das doch irgendwie schwer zu glauben. :?

Leckie hat zudem bisher auch noch nicht gezeigt, dass er netzen kann, allen guten Ansätzen zum Trotz.

Ich bleib bei Helmes. Der hockt jetzt auf der Tribüne seit langem (was unter Magath für mich eh nichts heißt), kann somit auch derzeit nicht ernsthaft Ansprüche auf die 1. Elf stellen, zumal es ei uns eh läuft. Wenn er sich (vorerst) mit einem Platz auf der Bank anfreunden kann, würde ich den ohne zu zucken holen.
Blaine

Beitrag von Blaine » 27.01.2012 20:30

Ich find Helmes auch nicht schlecht.

Hoffen wir das Eberl weiss was er tut :wink:
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 27.01.2012 20:57

Blaine hat geschrieben:Ich stehe zu meiner Kritik.
Die Aussendarstellung in der Krisenzeit war eine einzige Katastrophe.Mit schrecken denke ich an Interviews wo eine abgedroschene Phrase die nächste jagte.
zum thema phrasen:
wir stehen ja jetzt oben und können nun mit etwas abstand zurückblicken. mir gingen diese phrasen im abstiegskampf in der hinrunde und zu beginn der rückrunde auch gegen den strich. doch irgendwann merkte ich das unsere damaligen tabellennachbarn (stuttgart, wob, k`lautern) genau die gleichen phrasen droschen nur eben in etwas anderer form. gerade bobic und labbadia waren da nicht besser als wir. will heißen es ist normal im abstiegskampf! wenn der druck hoch ist, man wieder verloren hat, man wird ein wenig unsicher dann gerät man in erklärungsnot und hält sich an dem einen oder anderen strohhalm fest.
nun grüßen wir von oben mit der phrase: "von spiel zu spiel schauen". dem einen oder anderen fan stört das, der boulevard versucht uns derzeit zu belächeln mit dieser phrase. mich stört das überhaupt nicht. :wink:
bulwei

Beitrag von bulwei » 28.01.2012 06:55

Blaine hat geschrieben: Ich bin wahrlich kein Freund von Bobadilla und seiner Spielweise gewesen , aber lieber einen Bobadilla in der Hinterhand als niemanden.
Das ist ein schönes Beispiel für viele andere hier.
Man ist eigentlich froh das Bobadilla endlich weg ist und ihn und seine Art Fußball zu spielen nicht mehr sehen muß,dann aber jammert man das man ihn doch behalten will wenn kein ersatz kommt.
Entweder sag ich, den Spieler kann man brauchen,in dem Fall wünscht man sich das er bleibt oder man sagt der taugt nix und lernt es nie,in dem Fall brauch ich den auch nicht als Ersatztspieler.
Aber das gewurschtel,,der Spieler ist zwar nix,aber besser als gar nix´´,damit kann ich mich nicht anfreunden.
Gesperrt