hertha-gladbach hat geschrieben:Hallo und schöne Grüße aus Berlin
Herzlichen Glückwunsch an euch, das ihr Favre verpflichtet habt. Auch für mich ist das gut, weil ich so wieder mehr Gladbach kucke....![]()
Taktisch zumindest, habt ihr jetzt den besten Trainer den ich je bei Hertha erlebt habe. Wer sich für Taktik und Systeme interessiert, der wird seine wahre Freude bei Favre haben. Auch sonst ein sehr angenehmer Zeitgenosse.
Und abgestiegen seit ihr noch lange nicht. Glaubt weiter an den Klassenerhalt und unterstützt die Mannschaft wo ihr nur könnt. Wir in Berlin habe auch bis zuletzt an den Klassenerhalt geglaubt, auch wenns bekanntlich nicht gereicht hat....![]()
Auch bin ich recht zuversichtlich, das Favre bei euch Ziele erreichen wird, wovon ihr jetzt noch gar nicht zu träumen wagt. Der Mann hat einen Masterplan, sonst wäre er nicht nach Gladbach gekommen.![]()
Kurz und bündig, das beste was euch passieren konnte, wenn ihr Favre machen laßt und eure Vereinsführung nicht sone Chaoten sind wie bei Hertha.
Grüße
Unser "Hennes" Lucien Favre bei den Bayern? Dann müssten vorher aber Nerlinger, Rummenigge und Hoeneß die Bayern verlassen.SFC-fan hat geschrieben:Fangt die Medienhetzte schon wieder an!
Papier nimmt alles an![]()
http://www.fussballtransfers.com/bundes ... aten_25568
Du weisst schon,Alter Bökelberger hat geschrieben:
Unser "Hennes" Lucien Favre bei den Bayern? Dann müssten vorher aber Nerlinger, Rummenigge und Hoeneß die Bayern verlassen.Die Drei und Favre, das passt nicht, würde niemals gutgehen!
Nö,das nicht.DiamondInHeart hat geschrieben:Und? Sind das jetzt Indizien, dass Favre nach Bayern geht?
man sollte nicht jede medienschei... komentieren.SFC-fan hat geschrieben:Fangt die Medienhetzte schon wieder an!
Papier nimmt alles an![]()
http://www.fussballtransfers.com/bundes ... aten_25568
tuppes hat geschrieben:Nö,das nicht.
Aber das zeigt das es bei Rummenigge und Favre schon mal 2 Jahre gut ging.
Wenger hat gerade bei Arsenal angefangen als Favre ihn hospitiert hat 1998 muss das gewesen seinhank rearden hat geschrieben: Und wie lange ist der schon bei Arsenal?
30 Jahre?![]()
Das aber 5 Mal in Folgekurvler15 hat geschrieben:
Nene, Lucien bleibt schön hier, holt hier DM, Pokal, CL und Weltpokal, und kann dann gerne gehen. Bis er da aber geschafft hat, muss er leider hier bleiben! Kann man das nicht als Klausel in den neuen Vertrag schreiben?![]()
![]()