Volker Danner hat geschrieben:[
was das mit Bayer zu tun hat? keine ahnung..

Volker Danner hat geschrieben:[
was das mit Bayer zu tun hat? keine ahnung..
Die leisten sich eh eine verfahlte Personalpolitik! Mit der Kohle, die Ballack verdient, hätte man locker Vidal halten können und stünde jetzt mit Sicherheit besser da!barborussia hat geschrieben:Das ist richtig. Aber es ist bei Holzäuser öfters zu beobachten, durch Schuldzuweisungen (z. B. auch an Schiedsrichter) von eigenen Fehlern abzulenken. Sie wurden ja nicht gezwungen, Ballack zu holen. Und dass der sich nichts gefallen lässt, ist schon lange bekannt.
Also als ich das letzte mal nachgeguckt hab, lag Görlitz in Sachsen...Alpenvulkan hat geschrieben:Oder könnte es daran liegen, dass Ballack aus Thüringen stammt?
Alpenvulkan hat geschrieben:Oder könnte es daran liegen, dass Ballack aus Thüringen stammt?
Schon mal was von tektonischen Plattenverschiebungen gehört?Jacinta hat geschrieben:Also als ich das letzte mal nachgeguckt hab, lag Görlitz in Sachsen...
Na ja, im Westen hat der Geografieunterricht sowieso am ehemaligen grünen Band bzw. der Elbe aufgehört, also habe ich keine Probleme mit euren BildungslückenAlpenvulkan hat geschrieben:Oder könnte es daran liegen, dass Ballack aus Thüringen stammt?
Das ist sowieso immer das beste, wenn, zugegbenermaßen eine andere Person, nämlich Völler nach jeder Niederlage beim Schiri stehtbarborussia hat geschrieben:durch Schuldzuweisungen (z. B. auch an Schiedsrichter)
Viersener hat geschrieben:ob thüringen oder sachen, hauptsache osten![]()
Na ja, das ist nun leicht übertrieben. Zum Zeitpunkt des Transfers war Ballack schon nicht SO schlecht...GigantGohouri hat geschrieben:Ist genauso, als würden wir jetzt noch einmal Forssell wiederholen.