Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
Gib mal den link,bitte. 

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Gegenüber Günni Netzer ist Arango ein Langstreckenläuferstöh hat geschrieben:
Man muß auch lauffaule Spieler akzeptieren wenn sie mit einem genialen Moment ein Spiel entscheiden können
(so war ich auch früher)

Aber Spaß beiseite, er soll sich seine Power für die supertollen Vorlagen und für die Defensivarbeit, die er auch vorzüglich verrichtet, sparen.
- KommodoreBorussia
Zefix nochmal, wann unterschreibt Juan endlich?

Sobald er seinen Namen auf deutsch schreiben kann 

Eeeeeeeh...Neptun hat geschrieben:Sobald er seinen Namen auf deutsch schreiben kann

Der brauch jar nich uff deutsch schreiben... weil... wenna unterschreibt, denn aus vollem Herzen......... det kann ick mehr als bestätigen!

Ach, wat red ick... det kann ick sojar beweisen!

Laut Blöd will Arango verlängern. Da hat er sich so geäußert, dass er lieber für 2 Jahre verlängern will und nicht nur für ein Jahr. Deswegen verzögern sich die Verhandlungen.
Also ich glaube 2 Jahre kann er auf diesem Niveau noch spielen. Das wird schon klappen mit der Unterschrift.
Also ich glaube 2 Jahre kann er auf diesem Niveau noch spielen. Das wird schon klappen mit der Unterschrift.

ja auf jedenfall, 1 Jahr topniveau und danach kann er seinen Nachfolger ranführen und ihm den Hurricane beibringen!!!
- SulzfeldBorusse
Der Mann ist 31!
wieso sollte er in 3 Jahren nicht mehr auf Topniveau spielen können?

Er sollte aufjedenfall einen 2 Jahresvertrag bekommen.
Das hoffe ich zumindest schwer!
Das hoffe ich zumindest schwer!
- Volker Danner
so bist du auch heute noch, lieber stöh.. servusstöh hat geschrieben:
Man muß auch lauffaule Spieler akzeptieren wenn sie mit einem genialen Moment ein Spiel entscheiden können
(so war ich auch früher)

- Volker Danner
Juan wird unser Ze Roberto..SulzfeldBorusse hat geschrieben:Der Mann ist 31!
Juan zum Kultspieler aufsteigen lassen und 10 Jahresvertrag(ohne Ausstiegsklausel) anbieten. 

Bernd Arango Schuster.Badrique hat geschrieben:Juan zum Kultspieler aufsteigen lassen und 10 Jahresvertrag(ohne Ausstiegsklausel) anbieten.

Für Europa brauchen wir seine Pässe. Unser Spiel wäre ohne ihn schon einiges ausrechenbarer. Juan hat einfach diese einmaligen Momente!
- Fohle-4-Life
schon mal aufjedenfall geil das sich Aranog so zu borussia bekennt !!!
dafür hat er ein vertrag von mehr als 2 jahren verdient !!!
dafür hat er ein vertrag von mehr als 2 jahren verdient !!!
neustädter gab auch interviews in denen zu lesen war, dass er hier bleiben will. von daher, abwarten... dennoch, arango bekennt sich, das ist das was wir lesen und uns glücklich stimmen sollte...
über die vertragsdauer: Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass eberl ihm nur 1 jahr anbietet. wie gesagt, arango ist 31. fliegt alle paar wochen um die halbe welt, spielt zu unmenschlichen zeiten, (Mi Nachts) und spielt dann Samstag wieder Bundesliga. AUch wenn man ihn anschaut, wirkt er nicht gerade leergepumpt, was mit sicherheit auch an seiner sehr ökonomischen spielweise liegt.
meiner meinung nach wird es wahrscheinlich sogar eher um einen 2- oder 3-jahresvertrag gehen. wie gesagt, ich wäre dafür, arango einen 2 jahresvertrag zu geben und eine option einzubauen, dass er bei einer bestimmten anzahl an spielen bleibt. sicher gibt es auch die möglichkeit zu sagen, dass er im eventuellen dritten jahr dann nicht mehr das ganze gehalt bezöge etc. allerdings bin ich mir sicher, dass arango auch mit 34 noch gehobenes bundesliganiveau darstellen wird
über die vertragsdauer: Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass eberl ihm nur 1 jahr anbietet. wie gesagt, arango ist 31. fliegt alle paar wochen um die halbe welt, spielt zu unmenschlichen zeiten, (Mi Nachts) und spielt dann Samstag wieder Bundesliga. AUch wenn man ihn anschaut, wirkt er nicht gerade leergepumpt, was mit sicherheit auch an seiner sehr ökonomischen spielweise liegt.
meiner meinung nach wird es wahrscheinlich sogar eher um einen 2- oder 3-jahresvertrag gehen. wie gesagt, ich wäre dafür, arango einen 2 jahresvertrag zu geben und eine option einzubauen, dass er bei einer bestimmten anzahl an spielen bleibt. sicher gibt es auch die möglichkeit zu sagen, dass er im eventuellen dritten jahr dann nicht mehr das ganze gehalt bezöge etc. allerdings bin ich mir sicher, dass arango auch mit 34 noch gehobenes bundesliganiveau darstellen wird
Der übliche Vertragspoker halt. Mit 31 schließt man ja auch als Fussballprofi nicht noch viele weitere Verträge ab. Es braucht halt Geduld.
- PfalzBorusse79
Aber bitte ein Vertrag ohne Ausstiegsklausel.
- Saarlouiser
Wieso ohne Ausstiegsklausel?
Wenn er im Sommer 2013 für festgeschriebene 7 Mios oder mehr geht, ist das aus meiner Sicht ein gutes Geschäft.
Aber noch ist ja nicht sicher, ob nicht die Option aus dem alten Vertrag gezogen wird und der sich um ein Jahr verlängert. Von daher ist das alles nur Weihnachtsgebäck.
Grüße
Saarlouiser
Wenn er im Sommer 2013 für festgeschriebene 7 Mios oder mehr geht, ist das aus meiner Sicht ein gutes Geschäft.
Aber noch ist ja nicht sicher, ob nicht die Option aus dem alten Vertrag gezogen wird und der sich um ein Jahr verlängert. Von daher ist das alles nur Weihnachtsgebäck.
Grüße
Saarlouiser
Arango ist ein gestandener Mann und Familienvater und nicht so ein ein sich selbst überbewertener Schönling, der der Meinung ist sportlich den nächsten Schritt zu gehen. Ich hoffe ja, das Arango nächste Saison mit der Borussia CL spielt und Neustädter mit den Schalkern in der EL in seiner Heimat gegenspawn888 hat geschrieben:neustädter gab auch interviews in denen zu lesen war, dass er hier bleiben will.
Dnipro Dnipropetrowsk oder Rückwärts Stalingrad antritt. Dann hat er alles richtig gemacht!