Aber Marco, musste es wirklich der BXB sein.... ?

BorMG hat geschrieben:Marco´s Website is online: http://www.marcoreus.de
Angenehm finde ich, dass er auch seine erste Station im Profibereich würdigt! Das bedeutet für mich, dass er auch die Bilder unseres Doubles online lassen wirdRPott hat geschrieben: Das Bild mit Neuville und ihm gefällt mir am Besten, mir alten Sack ! (nur der gelbe Balken stört die Optik...)
Finde ich mittlerweile super, weil er da in 2 Jahren ne Ausstiegsklausel für 30 Mio´s oder so hat! D.h. Gladbach rockt nun 2 Jahre weiter mit Titeln etc und dann kaufen wir uns in einfach zurückcandyman hat geschrieben: Aber Marco, musste es wirklich der BXB sein.... ?
Und, haste beim Ratespiel mitgemacht?RPott hat geschrieben: Das Bild mit Neuville und ihm gefällt mir am Besten, mir alten Sack ! (nur der gelbe Balken stört die Optik...)
Welt am Sonntag: Das beeindruckt sogar die Kritiker im Ausland. Die englische Zeitung "Guardian" schrieb von "Borussia Barcelona". Schmeichelt das?
Marco Reus: Keine Frage, es ist schön, so etwas zu lesen. Aber wir sind realistisch und wissen, dass wir vor knapp einem Jahr am Abgrund waren. Wir haben eine sehr junge Mannschaft, die sich seither gut entwickelt hat. Aber wir wissen, dass unser Trainer den FC Barcelona mag. Er hat sich nach seiner Zeit bei Hertha intensiv mit der Entwicklung des Fußballs beschäftigt und viele Mannschaften studiert. Er weiß, wie Gegner in die Bredouille gebracht werden können. Er hat unter anderem in Barcelona hospitiert und schaut sich dort auch heute noch einiges ab. Wir haben natürlich nicht die Topspieler des FC Barcelona. Aber Lucien Favre hat jeden von uns deutlich besser gemacht, nicht nur fußballerisch, sondern auch in Bezug auf die Einstellung. Ich lerne sehr viel von ihm.
Marco Reus: Wenn ein Spieler geht, der viel für den Verein getan hat, ist es sicherlich schwer für die Fans, das zu akzeptieren. Aber ich habe nur diese eine Karriere und die dauert für einen Fußballspieler ungefähr 15 Jahre, wenn er denn ohne große Verletzungen bleibt. Deshalb ist es wichtig, dass jeder versucht, das Beste aus seiner Karriere zu machen - und da muss jeder auch auf sich selbst schauen. Ich habe mich für den Weg zu Borussia Dortmund entschieden und bin überzeugt, dass es der richtige Schritt in meinem Leben ist. Aber ich werde in jedem Spiel, das ich noch für Gladbach bestreite, alles geben. Ich werde mich bis zum letzten Tag für Gladbach zerreißen.