Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
VFLmoney

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von VFLmoney » 26.01.2012 11:57

toom hat geschrieben:Wie viele den hier nach der Frontzeck-Geschichte am Liebsten in die Wüste geschickt hätten.
Fußball ist so schnell-lebig.
Noch vor einem Jahr haben manche nach jedem Interview nahezu täglich munter auf ihn eingedroschen. Vorwürfe ala Inkompetenz, Ahnungslosigkeit und Unfähigkeit waren an der Tagesordnung, in Punkto Darstellung und Rhetorik wurde er permanent als Versager deklariert. :roll:
So ändern sich die Zeiten.
Bruno

Beitrag von Bruno » 26.01.2012 14:46

Die Zeiten sind weniger anfällig für Schwankungen als manche unserer Fans. Lass mal ein bißchen was schief gehen, dann tauchen die alle wieder hier auf, haben es ja immer schon gewußt, schreien nach Effe und bringen die gleichen "Argumente" wie vor einem Jahr.
Bruno

Beitrag von Bruno » 26.01.2012 14:47

P.S.:

Maxi, 1 neuen Stürmer bitte, aber pronto!!

Mattin

Beitrag von Mattin » 26.01.2012 15:01

Ich habe ihn als "Grinsekatze" bezeichnet, was er für meine Begriffe in der Zeit auch ausgestrahlt hat.
Er hatte was unsere Jugendverpflichtungen anging stets ein gutes Näschen bewiesen und ich denke, dass er ein guter Sportdirektor ist.
Er ist sicherlich aus der Krise durch die Verpflichtung von Favre gestärkt heraus gegangen.
Ich sehe es allerdings nicht als eine Schwarz-Weiß-Malerei.
Ich denke es wird im Sturm noch nachgebessert und da können wir uns ganz auf unsere Vereinsführung - Trainer und Sportdirektor - verlassen!
Tusler

Beitrag von Tusler » 26.01.2012 15:05

1 neuer Stürmer wird evtl. noch kommen,da die abgebenden Vereine aber meinen,unserer Borussia von den 17,5 Mio viel abnehmen zu können,wird sich das hin und her noch hinziehen,denn ME wird keinesfalls die Spendierhosen anhaben.
Ich könnte mir noch eine Verpflichtung in letzter Sekunde 31.1. vorstellen,denn wir sind nicht unbedingt unter Druck.Es ginge auch ohne Neuverpflichtung!
1borussenmalle

Beitrag von 1borussenmalle » 26.01.2012 15:56

Servus

100% deiner Meinung :daumenhoch: , wen nicht jungend forscht Talente an die macht :bmgja:
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 26.01.2012 16:25

qBruno

:wink:

Jajaaaaa, wenn´s mal nicht so läuft........dann knarren die Sargdeckel und die Fürsten der Dunkelheit erscheinen, um nach dem " Freund der Sonne " zu rufen. :lol:

Naja, bleibt uns wohl zunächst mal erspart.
nicklos

Beitrag von nicklos » 26.01.2012 17:27

Bruno hat geschrieben:Maxi, 1 neuen Stürmer bitte, aber pronto!!
Hoffe, dass man da wen in der Hinterhand hat. Sonst kann es noch ungemütlich werden.
Badrique

Beitrag von Badrique » 26.01.2012 18:41

So unbedacht schätze ich unsern Max nicht ein.
Er wird freilich schon einen Ersatz in der Hinterhand haben, alles andere wäre zu großes Risiko in meinen Augen.
Klinke

Beitrag von Klinke » 26.01.2012 19:00

seh ich auch so , da muss was fix sein , sonst wäre das risko Boba gehen zu lassen viel zu gross
Boba wird ja auch erst morgen untersucht
ggf wird ja parallel bei usn einer gecheckt und der transfer erst nach dem VFB spiel raus gegeben , warum vorher unruhe bringen
raute56

Beitrag von raute56 » 26.01.2012 19:28

So könnte es sein. Ich glaube auch nicht, dass Eberl/Favre gehen lassen, ohne einen besseren Nachfolger zu präsentieren oder ein äußerst hoffnungsvolles Talent.
Alter Bökelberger

Beitrag von Alter Bökelberger » 26.01.2012 19:32

Bruno hat geschrieben:Die Zeiten sind weniger anfällig für Schwankungen als manche unserer Fans. Lass mal ein bißchen was schief gehen, dann tauchen die alle wieder hier auf, haben es ja immer schon gewußt, schreien nach Effe und bringen die gleichen "Argumente" wie vor einem Jahr.
Da ist sehr viel wahres drin in Deiner Aussage. Was würde vor einem Jahr in vielen Foren von "Borussia-Fans" über Max Eberl hergezogen, Er wurde ja regelrecht niedergemacht. Besonders bei der RP-Online. Dabei zählen die Borussia-Fans doch eher zu den Gemäßigteren in der Bundesliga.

Momentan läuft alles rund und Max Erberl erntet viel Lob, auch von den Fans. Mal sehen wie es aussieht, wenn es nicht mehr so rundläuft. Da haben viele Fans die heute Max Eberl loben, wieder die Hand mit dem virtuelle Messern hinter dem Rücken.
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 26.01.2012 21:11

Wo ist eigentlich der User "Kleffer".

Ziemlich schwach sich hier nur zu äußern, wenn man jemanden niedermachen möchte?!
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 26.01.2012 21:55

Komm Max, komm den Schwaben zuvor:

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 1eab7.html

Salihovic wäre der perfekte Nachfolger für Roman Neustädter.

Alter 27, Stammspieler, Freistoßexperte + Spielmacher. War bisher nur bei Hertha und bei der TSG.

Vertrag läuft im Sommer aus - Option zur beidseitigen Verlängerung im April.

Max sollte das Zeitfenster nutzen und ihn mit der CL + einem exzellenten Trainer locken :mrgreen:

http://www.transfermarkt.de/de/sejad-sa ... _9354.html
ewigerfan

Beitrag von ewigerfan » 26.01.2012 22:07

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was das ständige Nachtreten gegen die Kritiker von Eberl soll, die sich hier zu Wort gemeldet haben.

Freut Euch doch einfach, dass es momentan hervorragend läuft. :winker:
Neptun

Beitrag von Neptun » 26.01.2012 22:12

ewigerfan hat geschrieben:Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was das ständige Nachtreten gegen die Kritiker von Eberl soll, die sich hier zu Wort gemeldet haben.
Nun ja - die Frontzeck-Basher können das nachkarten ja auch nicht lassen :wink:
AlanS

Beitrag von AlanS » 26.01.2012 23:31

raute56 hat geschrieben:So könnte es sein. Ich glaube auch nicht, dass Eberl/Favre gehen lassen, ohne einen besseren Nachfolger zu präsentieren oder ein äußerst hoffnungsvolles Talent.
Ein wirkliches Risiko sehe ich da eigentlich noch nicht. Leckie scheint Boba leistungsmäßig ja überholt zu haben - und dann gibt es noch Younes. Ich finde, alles im grünen Bereich. Daher ist meine Meinung, auf einen weiteren Backup können wir verzichten, Wenn ein Stürmer, dann einen, der wirklich für die Startelf vorgesehen ist - optional vielleicht erst ab nächster Saison, um den Rhythmus der Mannschaft nicht zu stören. Aber dafür wird Favre schon das richtige Gespür haben.
nicklos

Beitrag von nicklos » 27.01.2012 00:28

ewigerfan hat geschrieben:Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was das ständige Nachtreten gegen die Kritiker von Eberl soll, die sich hier zu Wort gemeldet haben.
Naja, ich sag mal so: Wieso soll man nicht auch mal diejenigen kritisieren, die Max kritisieren. Ich denke damit muss jeder umgehen können.
Blaine

Beitrag von Blaine » 27.01.2012 00:55

Ich stehe zu meiner Kritik.

Das damals so lange an Frontzeck festgehalten wurde war ein Kardinalsfehler und hat uns beinahe in die zweite Liga gebracht.Gottlob hat Frankfurt die schlechteste Runde seit Tasmania Berlin gespielt , sonst wären trotz unseres sensationellen Trainers abgestiegen.
Die Aussendarstellung in der Krisenzeit war eine einzige Katastrophe.Mit schrecken denke ich an Interviews wo eine abgedroschene Phrase die nächste jagte.
Und wenn ich schonmal dran bin noch ein Kritikpunkt meinerseits.Auf der Jahreshauptversammlung betonte Eberl mehrmals , dass es ein Fehler war so intensiv auf die Jugend gesetzt zu haben und das man dies in solch einer Form in Zukunft nicht mehr praktizieren werde. Wenn ich mir die bisherigen Neuzugänge dieser Saison anschaue kann ich über diese Aussage nur müde lächeln...
AlanS

Beitrag von AlanS » 27.01.2012 01:04

Blaine hat geschrieben:Auf der Jahreshauptversammlung betonte Eberl mehrmals , dass es ein Fehler war so intensiv auf die Jugend gesetzt zu haben und das man dies in solch einer Form in Zukunft nicht mehr praktizieren werde. Wenn ich mir die bisherigen Neuzugänge dieser Saison anschaue kann ich über diese Aussage nur müde lächeln...
Was ist denn dir passiert, dass du immer noch über dieses Thema Redebedarf hast?
Die Aussage mit dem Jugendwahn greife ich aber auf. In meinen Augen hat es sich herausgestellt, dass es nicht an einem Jugendwahn gelegen hat, dass wir so schlecht da standen. Es waren vom Alter der Spieler unabhängige und vielfältige andere Fehler, die gemacht wurden. Dass es nicht an den jungen Spielern lag, sah man schon in der letzten Rückrunde und noch deutlicher in dieser Saison.
Zuletzt geändert von AlanS am 27.01.2012 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt